Inka Bause

Inka Bause in Flirt-Laune? Jetzt plaudert der „Bauer sucht Frau“-Star über sein Liebesleben!

Inka Bause in Flirt-Laune?
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.10.2019, 17:16 Uhr

Bei ihr dreht sich alles um die Liebe! Kuppel-Fee Inka Bause weiß, wie man Paare zusammenbringt. Ob sie selbst bereits den richtigen Partner gefunden hat, darüber sprach sie jetzt in einem RTL-Interview. Alle Details gibt‘s hier!

Bei „Bauer sucht Frau“ kuppelt Inka Bause, was das Zeug hält – aber wie steht es um ihr Liebesleben?

Sie ist die gute Fee der Bauern, bringt zusammen, was zusammen gehört. Seit Jahren verhilft Inka Bause dank „Bauer sucht Frau“ einsamen Landwirten zur großen Liebe. Aber wie steht es eigentlich um ihr eigenes Glück? Wie „spot on news“ berichtet, plauderte die Moderatorin in einem Interview mit RTL-„Extra“ nun aus dem Nähkästchen und verriet, wie es bei ihr derzeit um das wohl schönste Gefühl der Welt bestellt ist.

Die Sängerin geht „mit offenen Armen durchs Leben“

„Für mich ist mein Leben gerade wunderbar so. Bezüglich eines Partners ist es so wie ich es auch in meinen Liedern singe: Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben. Ich bin bereit für alles und flirte auch gerne“, verriet sie dem Sender laut der Nachrichtenagentur. Eine bewundernswerte Einstellung, die nicht selbstverständlich ist. Schließlich musste Inka 2016 den Suizid von Ex-Mann Hendrik Bruch verkraften. 

Inka Bause teilt einen Tipp für Ü30-Singles: „Man sollte (…) mehr hinter die Fassade schauen“

Derzeit scheint es also wohl keinen Mann im Leben des Multitalents zu geben. Heute ist Inka Bause offenbar kritischer, was ihre Wahl anbelangt. „Lasst euch nicht von eurem Beuteschema zu sehr leiten. Man sollte, wenn man über 30 ist, mehr hinter die Fassade schauen“, rät sie zudem. Na, bei so vielen weisen Tipps kann für Inka Bause der Traummann doch auch nicht mehr weit sein, oder?

Und wer Inka vor dem TV anhimmeln will: Am 14. Oktober 2019 starten die neuen Folgen „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

✭ Bei „Bauer sucht Frau“ müssen wir Inka Bause zum Glück nicht missen! Musikalisch jedoch war es lange Zeit still um die Moderatorin. Im vergangenen Jahr feierte sie endlich ihr Comeback! Alle Details dazu gibt’s im unten stehenden Video für euch! ♫

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: