Ira Meindl

GNTM-Ira bekommt zweites Kind: Tochter wünscht sich einen Hund

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg! Diese tollte Botschaft übermittelte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Ira Meindl nun auf ihrer Insta-Page. Die Siebtplatzierte der vierten Staffel GNTM darf sich nach Töchterchen Emilia nun über weiteren Nachwuchs freuen. Via Instagram schrieb Ira zu einem Pic von sich und ihrer Tochter: „Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann!“ Wie süß! Dazu postete Ira auch direkt ein Ultraschall-Bild. Außerdem gab die 32-Jährige bereits einen Zeitpunkt für die Geburt an: Ab dem März 2020 soll die junge Familie zu viert sein! In den Kommentaren gab es selbstverständlich reichlich Glückwünsche für Ira. In ihrer Insta-Story bedankte sie sich auch direkt für die netten Kommentare und präsentierte dabei ihren Baby-Bauch, von dem allerdings noch nicht wirklich viel zu sehen ist. Doch während sich alle über den Nachwuchs freuten, äußerte Tochter Emilia in der Insta-Story ihrer Mama noch einen ganz anderen Wunsch:

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.09.2019, 12:31 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die GNTM-Kandidatin Ira Meindl? Via Instagram verkündete diese nun, dass sie ein zweites Kind erwartet! Während Fans und Follower sich über diese Neuigkeit freuen, wünscht sich Iras Tochter Emilia hingegen viel lieber einen Hund. Details gibt es hier!

 

Süße News auf Instagram: Ex-GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl erwartet ihr zweites Kind 

Nach 14 Staffeln GNTM konnten sich mittlerweile schon einige frühere Model-Wettbewerberinnen über Nachwuchs freuen. Ira Meindl wurde in der vierten GNTM-Staffel Siebte und hat schon eine zweijährige Tochter namens Emilia. Jetzt wird die Familie wieder größer, denn Ira verkündete, dass sie erneut schwanger ist. Zu einem Schnappschuss von sich und dem Töchterchen auf dem Spielplatz schrieb das Model: „Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann!“ Auch eine Ultraschall-Aufnahme von Baby Nummer zwei zeigte die einstige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin ihren Followern und verriet den voraussichtlichen Zeitpunkt der Geburt im März 2020. Die Fans freuten sich mit ihr und hinterließen haufenweise Herz-Emojis.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ira Meindl (@irameindl) am

 

Frühere GNTM-Teilnehmerin zeigte ihren Babybauch & führte ein süßes Gespräch mit der künftigen großen Schwester

Die 32-Jährige bedankte sich für die vielen Glückwünsche, freute sich sehr darüber, wie die Fans mit ihr mitfieberten und ließ auch ihr kleines Babybäuchlein sehen. Sie wisse es schon eine ganze Weile, habe aber noch nichts verraten, bevor sie die ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft hinter sich hatte. Die zweijährige Emilia hätte sich statt eines Geschwisterchens aber anscheinend etwas anderes sehnlicher gewünscht! In Ira Meindls Insta-Story unterhalten sich Mutter und Tochter und dabei stellt sich heraus, dass Emilia vor allem einen Hund haben möchte und kein Baby! Aber wer weiß, ein Geschwisterkind und ein Hund schließen sich ja nicht gegenseitig aus!

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: