Irina Shayk

Irina Shayk

Bradley Cooper, Model, Sexy, Schauspieler, Hollywood, Paar, Mutter, star, Roter Teppich, Baby, heiß, Instagram
27
Videos
2
Artikel
24
Bilder
 07. Januar
Amy AdamsAmy Adams
Kein Glück mit dem Goldjungen:

Ihnen liegt das Publikum zu Füßen. Und wem das Publikum zu Füßen liegt, der hat doch sicherlich Zuhause auch schon einen begehrten „Academy Award“ stehen, oder? Nicht so ganz. Tatsächlich gibt es einige Stars, die seit Jahren zwar zu Hollywoods-Lieblingen zählen, jedoch auf einen Goldjungen bislang vergeblich warten.

Itsin TV Stars
 22. Oktober
GNTM

In der Schweiz startete nun die allererste Staffel von „Switzerland’s next Topmodel“. Und wer jetzt Jung-Jurorin und Model Manuela Frey mit Heidi Klum vergleichen möchte, der macht eigentlich etwas falsch! Denn: Ursprünglich lehnt das Format – wie alle Adaptionen – an „America’s Next Top Model“ mit Tyra Banks an. Welche Stars es sich weltweit auf dem Chef-Sessel der Castingshow bereits bequem gemacht haben, das zeigen wir euch jetzt! In Asien wurde dieses Jahr die inzwischen sechste Staffel „Asia’s Next Top Model“ ausgestrahlt. Seit inzwischen drei Staffeln präsentiert Cindy Bishop, ein Model mit amerikanischen, britischen, thailändischen und indischen Wurzeln, das Format. Sagt euch nichts? Na, gut! Dann weiter! Die Chef-Jurorin von 2012 in Russland dürfte euch definitiv ein Begriff sein. Denn: Die „Meeeedchen“ von „Russia’s Next Top Model“ wurden von keinem geringeren Supermodel als Irina Shayk gecoacht. Beneidenswert! Und auch die ehemalige Moderatorin des Erfolgsformats in Österreich sollte eingefleischten Fans der Castingshow hoffentlich ein Begriff sein. Denn von 2009 bis 2012 war es „GNTM“-Urgstein Lena Gercke, die „Austria’s next Topmodel“ präsentierte. Na, dann können wir bis zum Start der neuen „GNTM“-Staffel ja mal einen Blick auf die anderen Adaptionen werfen. Bei diesen Power-Frauen lohnt es sich doch allemal, oder?

Andere Länder, andere Jurorinnen! Hierzulande hat es sich seit 2006 Model-Mama Heidi Klum auf dem Chef-Sessel der deutschen „next Topmodel“-Adaption des Erfolgs-Formats gemütlich gemacht. Wer im Rest der Welt diesen Posten bekleidet oder bereits bekleidet hat, das verraten wir euch im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Oktober
Heidi KlumHeidi Klum
Wie Heidi Klum:

„Germany’s next Topmodel“ ist in Deutschland ein Dauerbrenner. Aber schöne „Meeedchen“ gibt es auch in allen anderen Ecken der Welt. Und was sagt uns das im Umkehrschluss? Klar, es muss ebenso Jurorinnen à la Heidi Klum geben! Wir haben fünf bildschöne Beispiele für euch. Und ja, wir haben sogar ein Foto für sie (s.o.)!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was haben Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper gemeinsam? Genau sie alle wurden einst zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Und dabei sind diese Männer nicht nur sexy! Ryan Reynolds beispielsweise ist zudem auch noch unheimlich witzig. Vor allem am Set soll er seine Kollegen zum Lachen bringen. Und Blake Lively, die Ehefrau des „Deadpool“-Darstellers, teilt sogar seinen Humor. Die beiden ärgern sich über Social Media gegenseitig gerne mal. Aber wie heißt es so schön – was sich neckt, das liebt sich! Und auch in Chris Hemsworth steckt so viel mehr. Der 35-jährige Australier ist ein liebevoller Familienvater von drei Kids. Wie gerne er seine freie Zeit mit ihnen verbringt, wird spätestens dann klar, wenn man seinen Instagram-Account genauer unter die Lupe nimmt. Zu dieser Happy-Family gehört übrigens auch eine Frau, die es durchaus mit ihm aufnehmen kann: Seine „Sexiest Women“, Schauspielerin Elsa Pataky. Aber auch Bradley Cooper gibt es nur im „Familien“-Pack. Klar, dass sich eine Frau wie Irina Shayk den einstigen „Sexiest Man Alive“ geangelt hat. In dem Schauspieler steckt aber auch ein Gesangstalent, wie er uns in seinem neuesten Film „A Star Is Born“ neben Lady Gaga zum ersten Mal zeigt. Also, diese Männer sind nicht nur sexy, sondern auch ziemlich interessant!

Der Titel zum „Sexiest Man Alive“ ging bereits an Ryan Reynolds, Chris Hemsworth und Bradley Cooper. Dabei sind die drei Hollywood-Stars nicht nur verdammt sexy, sondern haben noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Mehr zu den Weltstars, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars
 02. Oktober 2017
Irina ShaykIrina ShaykNaomi CampbellNaomi Campbell

Am 1. Oktober wurde eine der berühmtesten Straßen der Welt in einen ultimativen, 60 Meter langen Catwalk verwandelt. Auf der Champs Elysee in Paris fand die erste Fashion und Beauty Show überhaupt statt. Neben Desings von 18 bekannten Fashion Marken und 70 verschiedenen Haar- und Makeup- Looks hat die französische Marke L’Oreal für ihre Le Défilé Catwalk Show Stars wie Irina Shayk und Helen Mirren an Bord geholt. Sängerin Cheryl war auch als Model mit dabei, und das, obwohl die 34-Jährige erst im März Mutter wurde! Wow! Auch deutsche Stars wie Stefanie Giesinger und Lena Meyer Landrut durften auf dem Catwalk Mode und Makeup präsentieren und sahen natürlich wieder fantastisch aus! Und für die Herren der Schöpfung ging Steffis Freund Marcus Butler als Model über den Laufsteg. Die Looks konnten sich echt sehen lassen, vor allem vor dieser schönen Kulisse (Irina Shayk Triumphbogen Instastory)

In Paris geht es modetechnisch immer richtig ab! Auf der berühmten Champs-Élysées gaben sich nun die Stars die Klinke in die Hand! Nicht beim Shoppen, sondern vielmehr auf dem Laufsteg. Auf der Prachtmeile wurde nämlich ein 60 Meter langer Catwalk aufgebaut, auf dem weltberühmte Stars für die L’Oreal „Le Défilé“- Catwalk-Show liefen. Was genau da passiert ist und wer alles da war, das erfahrt ihr in dem Video!

Itsin TV Stars

Model Irina Shayk ist erst seit kurzem Mutter. Während andere Frauen nach der Geburt krampfhaft versuchen, ihren Body wieder in Form zu bringen, sieht Irina schon jetzt wieder so aus, wie man das Supermodel vor der Schwangerschaft kannte. Wow, Respekt! Ihr wollt sehen, wie Irinas After-Baby-Body aussieht und welche berühmte Sängerin womöglich die Patentante von Töchterchen Lea de Seine wird? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars