Iris Abel

Nicht mehr wiederzuerkennen: So hat „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel 30 Kilo abgenommen

Nicht mehr wiederzuerkennen:
Regina Fürst
Regina Fürst
 13.09.2019, 16:11 Uhr

Was für eine Verwandlung! „Bauer sucht Frau“-Sternchen Iris Abel hat es tatsächlich geschafft: Sie hat den Pfunden den Kampf angesagt und mit einer Bilanz von minus 30 Kilogramm jetzt schon eindeutig gewonnen. Wie sie das vollbracht hat und wieviele Pfunde noch purzeln sollen, erfahrt ihr hier!

Völlig verändert: SO sieht „Bauer sucht Frau“-Ikone Iris Abel nicht mehr aus

Iris Abel und ihr Uwe sind wohl eines der „Bauer sucht Frau“-Paare, das Fans gut in Erinnerung geblieben sein dürfte. Immerhin sind sie eine der wenigen, die ihre Liebe sogar mit einer Hochzeit besiegelt haben. Doch ob ihr die „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinner von 2018 jetzt überhaupt noch erkennen würdet? Unglaubliche 30 kg hat Iris inzwischen verloren und begeistert Fans auf Instagram mit ihrer Transformation. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

Es sollen noch mehr Pfunde purzeln: Iris Abel hat bereits 30 Kilogramm abgenommen

Im Mai 2019 meldete sich Iris Abel unter anderem mit den Hashtags „I feel good“ und „Ran an den Speck“ zu Wort und verkündete zu einem Selfie: „Ihr Lieben, ich habe alles super überstanden und es geht mir sehr gut. Vielleicht überlegt der ein oder andere auch, etwas in seinem Leben zu verändern. Seid mutig und setzt es um, egal was andere sagen. Hört immer auf eure innere Stimme.“ Zuvor ließ sie sich ein Magenband einsetzen. „Ich hab ja schon wirklich alles an Diäten ausprobiert. Über Jahrzehnte schon“, erklärte die Brünette in einem RTL-Interview. Und tatsächlich scheint der Eingriff Wirkung zu zeigen: Bereits 30 Kilogramm konnte Iris abspecken, wie sie einem Fan auf Insta-Nachfrage bestätigte. Wow! Ihr Ziel hat sie damit jedoch noch nicht erreicht. Noch weitere 20 Kilogramm sollen purzeln. Ende des Jahres möchte Iris mit den folgenden Fotos aus früheren Zeiten einen Vergleich anstellen. Aber bereits jetzt kann die Landwirtin schon mächtig stolz auf sich sein, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: