Iris Klein

Daniela Katzenberger, Mutter, Katze, Blondine, TV, Kult-Blondine, Jenny Frankhauser, Kultblondine, Lucas Cordalis, Instagram, Tochter, halbschwester
8
Videos
2
Artikel

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist offensichtlich doch noch nicht vorüber und das, obwohl es vor einigen Wochen auf der Geburtstagsfeier ihrer Mutter Iris Klein noch so aussah. Doch die Probleme zwischen den Schwestern sind offenbar immer noch nicht geklärt! Nun offenbarte die 32-jährige Dani nämlich gegenüber RTL, dass sich die Situation nicht geändert hat: „Da hat sich gar nichts geändert. Ich hatte bei ihr auch oft das Gefühl, dass sie das nicht so versteht, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und sie da zwangsläufig nicht so drin stattgefunden hat.“ Doch gegen diese Anschuldigung wehrte sich Jenny nun in ihrer Insta-Story. Hier hieß es: „Was du mir unterstellst, ist Bullshit! Wir haben ganz bestimmt nicht keinen Kontakt, weil du eine Tochter und einen Mann hast! Das ist lächerlich.“ Jenny sieht den Grund für das schlechte Verhältnis nach wie vor ganz woanders: Als vor zwei Jahren ihr Vater verstarb, wünschte sich die 26-Jährige mehr Unterstützung von ihrer Schwester Dani. Eine Versöhnung scheint momentan aber offenbar weiter ausgeschlossen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. Juni 2019, 14:41 Uhr

Nachdem sich Daniela Katzenberger mit RTL über ihr Verhältnis zu Schwester Jenny äußerte, konterte die Sängerin diese Aussagen nun auf Instagram. Warum sie Danis Aussagen als „Bullshit“ bezeichnete, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Hat sich Daniela Katzenberger etwa endlich wieder mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser versöhnt? Nach knapp zwei Jahren, in denen die Geschwister keinen Kontakt hatten, sollen sie nun bei der Geburtstagsparty ihrer Mutter Iris wieder aufeinander getroffen sein. Der Grund für den Streit der beiden lässt sich auf den Tod von Jennys Vater zurückführen. Hiernach fühlte sich die Sängerin nicht genug von ihrer Schwester unterstützt, selbst der Beerdigung soll die Katze fern geblieben sein. Doch ganz zur Freude ihrer Mama, die schon seit Anbeginn des Streits versucht, zwischen ihren Töchtern zu schlichten, scheinen die Probleme nun aber aus der Welt geschaffen. Wie die „Bild“ berichtet, sollen sich die Geschwister ganz lieb begrüßt haben und auch am Geburtstagstisch sei die Stimmung zwischen Jenny und Dani gut gewesen. Daran, dass Mama Iris ihren sehnlichsten Geburtstagswunsch erfüllt bekam, hatte wohl auch Danielas Mann Lucas Cordalis seinen Anteil. Der Schlagersänger soll laut „Bild“-Informationen zwischen Iris und seiner Frau vermittelt haben, als sich die 32-Jährige aufgrund des Streits mit Jenny immer weiter von ihrer Mutter abkapselte. Lucas wird von Freunden sogar als der „Ruhepol“ der Familie bezeichnet. Zum Glück scheint das Familiendrama rund um die Katze und ihre Schwester Jenny endlich geklärt zu sein.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 28. Mai 2019, 11:08 Uhr

Nach knapp zwei Jahren Streit sollen sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser laut „Bild“-Informationen endlich versöhnt haben. Anlass hierfür war die Geburtstagsparty ihrer Mutter Iris, die sich wohl nichts mehr als eine Versöhnung ihrer Töchter gewünscht hatte. Erfahrt hier, ob der Streit zwischen den beiden wirklich geklärt ist.

Itsin TV Stars

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind einfach ein echtes Traumpaar! Zusammen haben die Reality-TV-Teilnehmer inzwischen auch ihre gemeinsame Tochter Sofia. Auf Instagram hat Dani jetzt aber ein paar Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit verraten, darunter auch, wann sie ihren ersten Freund hatte. Und hier wurde klar: Die Katze hatte schon früh einen Kater in ihrem Leben. So antwortete sie in ihrer Insta-Story keck: „Mit 25, meine Mutter liest mit. Nee, Spaß, mit 14.“ Doch ihre wahre Liebe ist und bleibt natürlich Schlagersänger Lucas Cordalis. Ihre Fans wollten außerdem wissen von der Katze, wie es zu Danielas platinblonden Haaren kam. Und so verriet die Wahl-Mallorquinerin weiter, dass sie damit ihre Mutter ärgern wollte. Doch 14 Jahre später hat sich Danis Ma daran gewöhnt, wie sie schrieb. Erst kürzlich hat sich Daniela Katzenberger wieder mit Mutter Iris versöhnt, nachdem das Mutter-Tochter-Gespann seinen Streit öffentlich auf Facebook austrug. Liebe Daniela, wir freuen uns auf weitere, ehrliche Insta-Fragerunden mit dir!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. November 2018, 14:24 Uhr

Was vor der großen Karriere war, ist bei manchen Stars ein streng gehütetes Geheimnis. Dass es Daniela Katzenberger in vielerlei Hinsicht mit Einblicken in ihr Privatleben nicht ganz so eng sieht, dafür kennen und lieben ihre Fans die Blondine. Ein besonders brisantes Detail hat die Katze jetzt in ihrer Insta-Story ausgeplaudert. Dabei geht es um das Liebesleben der 32-Jährigen!

Itsin TV Stars

Wegen ihrer „Double Bubble“-Brüste wagte sich Jenny Frankhauser jetzt nochmal zum Schönheitschirurgen! Double, was?! Ja, ihr habt richtig gehört: „Double Bubble“-Brüste! Dabei handelt es sich um ein Syndrom, bei dem sich das Brustgewebe nicht korrekt auf das Implantat legt, so dass sich eine Doppelfalte bildet. Und genau mit diesem Problem musste sich lange Zeit die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, rumschlagen. Aber nicht nur das: Weil sich die 26-Jährige ganz und gar nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlte, ließ sie sich in einem Rutsch auch noch ihre Fettpölsterchen am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln absaugen. Unterstützung hatte sie in der Klinik ebenfalls - allerdings nicht von der Katze! Denn wie Jenny selbst bestätigte, haben die berühmten Schwestern immer noch keinen Kontakt. Stattdessen war Mama Iris Klein an ihrer Seite! Doch der Beauty-Eingriff war nicht ohne! Sechs Wochen lang musste Jenny Frankhauser ein Korsett tragen, wie sie jetzt gegenüber RTL gestand: „Nach der Fettabsaugung wurde eine Flüssigkeit reingemacht und die ist rausgelaufen, und zwar sechs Tage lang, mit Blut. Das sah aus als wäre ich abgeschlachtet worden.“ Oh wei! Am Ende scheint sich der Eingriff aber doch gelohnt zu haben: Wie Jenny verriet habe sie nun ein ganz neues Körpergefühl und damit stünden auch viele neue Projekte an.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. September 2018, 10:58 Uhr

Eine Schönheits-Operation ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein echter Einschnitt. Nein, nicht nur chirurgisch! Immerhin sollen solche Operationen Patienten zu einem neuen, positiveren Lebensgefühl verhelfen. Doch es gibt auch Fälle, bei denen genau das gewaltig nach hinten losgegangen ist. Fälle wie jener von Jenny Frankhauser. Die amtierende Dschungelcamp-Queen ließ sich vor vier Jahren die Brüste vergrößern – mit erschreckendem Ausgang. Bei ihr trat das sogenannte „Double Bubble“-Phänomen auf. Die Folge: Jenny lässt ihre Brüste erneut operieren und nutzt die Gelegenheit gleich für einen weiteren Beauty-Eingriff.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bei Daniela Katzenberger und ihrer Familie, da ist immer was los. Das Wochenende bei der Katze war überaus unterhaltsam – wie sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account präsentierte. Nicht nur, dass sie sich ziemlich zerknirscht am frühen Morgen ablichten ließ und ihre Mutter Iris Klein nachfragte, ob denn bei ihrer 31-jährigen Tochter alles in Ordnung wäre, am Sonntagmorgen passierte dann auch noch das: Hatte da jemand die Füße auf dem Tisch? Das Wachs ihrer geliebten Juwelkerze, ist nicht nur auf dem weißen Wohnzimmertisch ausgelaufen, sondern auch auf dem hellen Teppich. Wie ärgerlich! Aber Dani scheint einen hilfreichen Tipp für die Beseitigung der Flecke zu wissen und bügelt das Wachs einfach aus dem Teppich raus. Ein Tipp, den vermutlich viele Fans jetzt zu schätzen wissen! Wie das geht, zeigt sie uns hier. Ihre Laune ist von dieser Lapalie noch lange nicht getrübt, denn die TV-Kultblondine zeigt, wie viel Spaß sie beim Schwimmen hat während ihr Schwiegervater Costa sich wieder rührend um seine Enkelin Sophia kümmert und ihr liebevoll einen Zopf bindet. Wie wohl die Woche für unsere Lieblingskatze starten wird? Wir freuen uns schon wie Bolle, auf weitere amüsante Schnappschüsse aus ihrem Leben!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Februar 2018, 11:56 Uhr

Die TV-Kultblondine Daniela Katzenberger hat ein wildes Wochenende mit Höhen und Tiefen hinter sich. Nachdem Dani ein Struwwelpeter-Bild von sich auf ihrem Instagram-Account postete, hat sich ihre Mutter, Iris Klein, prompt nach ihr erkundigt. Dann passierte unsere Lieblingskatze auch noch ein Riesen-Malheur. Welches das ist und wie sie sich ablenkte, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars