Iris Klein

Daniela Katzenberger, Mutter, Katze, Blondine, TV, Kult-Blondine, Jenny Frankhauser, Kultblondine, Lucas Cordalis, Instagram, Tochter, halbschwester
11
Videos
2
Artikel

News zu Iris Klein:

Daniela Katzenberger hat mehr als nur einen Ehering! Doch sie hat nicht von ihrem Gatten Lucas Cordalis für jedes Outfit den passenden Ring bekommen, sondern die Sammlung von insgesamt sechs neuen Ringen stammt von Katzen-Mama Iris Klein. In ihrer Insta-Story zeigte die 33-Jährige: "Meine Mutter zeigt mir gerade alle ihre Eheringe." "Ja, aber einer davon war auch ein Weihnachtsgeschenk." "Hast du mal an Weihnachten geheiratet?" "Ne, den habe ich an Weihnachten gekriegt. Und der ist noch von deiner Oma Toska, den schenk ich dir jetzt auch. Ich brauche die nicht, die sind mir alle zu klein, guck mal. Ich weiß nicht, meine Finger sind einfach breiter geworden." "Dazu sage ich jetzt mal nichts dazu." "Ne, die passen mir nicht, ich schenke sie dir. Dann hat Daniela Katzenberger nun wohl für jeden Anlass den passenden Ring und wenn ihr der Ehering von Lucas nicht mehr gefällt, hat sie noch ein paar andere Schmuckstücke zur Auswahl. Mutter Iris hat ein turbulentes Leben hinter sich, die 52-Jährige ist bereits in vierter Ehe verheiratet. Mit ihrem Lucas ist Dani aber glücklich und wird die Eheringe lediglich als Accessoires nutzen statt als Zeichen der Liebe.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.11.2019, 13:11 Uhr

Eigentlich hat man als Ehepaar nur einen Ehering pro Person, doch bei Daniela Katzenberger ist es etwas anders, denn die Reality-TV-Ikone hat gleich einige mehr, die sie nun von ihrer Mutter Iris Klein geschenkt bekommen hat. Die Katzen-Mama ist nämlich bereits zum vierten Mal verheiratet. Warum sie ihre Ringe verschenkt, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Was für eine Schocknachricht - nicht nur für alle Schlagerfans! Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben! Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, sein Sohn Lucas gab jedoch gegenüber dem "Berliner Kurier" an, dass sein Vater im Kreise der Familie "friedlich eingeschlafen" sei. Der Mann von Daniela Katzenberger, die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, gab der "Bild" auch einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." In die gleiche Kerbe schlug auch Schlager-Kollege Jürgen Drews via Instagram: "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt." Und auch Roberto Blanco verabschiedete sich über die Social-Media-Platform von seinem langjährigen Freund: "Heute habe ich Tränen in den Augen. Zum Abschied. Endgültig auf dieser Welt. Du warst ein großartiger Künstler. Über Jahrzehnte. Heute ist es still. Heute ist es traurig. Aber deine Lieder werden bleiben. So wie die Erinnerung an einen tollen Freund." Seinen letzten Auftritt hatte die Schlagerikone Costa Cordalis mit seinem Sohn beim Benefizkonzert zu Ehren vom verstorbenen Malle-Auswanderer Jens Büchner. Schon damals wirkte er sehr angeschlagen. Für dieses Abschieds-Konzert bedankte sich Daniela Büchner nun nochmals: "Ich bin traurig und zutiefst bestürzt und werde Costas Unterstützung beim Goodbye-Jens-Konzert nie vergessen."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.07.2019, 09:57 Uhr

Was für eine Schocknachricht: Schlagerikone Costa Cordalis ist am 2. Juli im Kreise seiner Familie verstorben - im Alter von gerade einmal 75 Jahren. Auf Social Media äußerten sich Angehörige aber auch Freunde des Sängers. Hier erfahrt ihr mehr!

 

„it's in TV“-Stars

Jenny Frankhauser ist verliebt! Diese schöne Botschaft verbreitete die 26-Jährige erst vor wenigen Tagen via Instagram und zeigte sich dort erstmals mit ihrem Freund Hakan Akbulut. Gegenüber VOX sprach die Schwester von Daniela Katzenberger jetzt auch erstmals darüber, wann und wie sie das Fitness-Model kennengelernt hat: "Das Ganze geht jetzt schon ein paar Wochen. Also Wochen sind wir zusammen, Monate kennen wir uns schon. Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und, ja, jetzt habe ich einen Freund. Ich freu mich", offenbarte Jenny. Und auch ihre Familie scheint der neue Mann an Jennys Seite bereits überzeugt zu haben. So hieß Mama Iris Klein Hakan bereits via Instagram willkommen und freute sich darüber, wie glücklich er ihre Tochter macht. Und selbst die Schwester der "Zwischen zwei Stühlen"-Interpretin meldete sich. Den Post von Iris Klein kommentierte Daniela Katzenberger mit einem Herz. In Anbetracht der aktuell schwierigen Beziehung zwischen Jenny und der Katze ist das zumindest eine kleine, nette Geste! Jenny Frankhauser scheint aktuell wirklich happy mit ihrem Freund Hakan zu sein. Die ehemalige Reality-TV-Darstellerin genießt in ihrer aktuellen Insta-Story auf jeden Fall auch direkt die Vorzüge eines sportlichen Mannes und hat sichtlich Spaß mit ihm.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.06.2019, 11:20 Uhr

Via Instagram offenbarte Jenny Frankhauser erst kürzlich ihre Beziehung zu Hakan Akbulut. Die Sängerin sprach nun erstmals darüber, wann und wie sie ihren Freund kennengelernt hat. Und auch ihre Familie äußerte sich zu dem Paar. Erfahrt hier die Geschichte der beiden und was unter anderem Schwester Daniela Katzenberger zu der Beziehung sagte.

 

„it's in TV“-Stars

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist offensichtlich doch noch nicht vorüber und das, obwohl es vor einigen Wochen auf der Geburtstagsfeier ihrer Mutter Iris Klein noch so aussah. Doch die Probleme zwischen den Schwestern sind offenbar immer noch nicht geklärt! Nun offenbarte die 32-jährige Dani nämlich gegenüber RTL, dass sich die Situation nicht geändert hat: „Da hat sich gar nichts geändert. Ich hatte bei ihr auch oft das Gefühl, dass sie das nicht so versteht, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und sie da zwangsläufig nicht so drin stattgefunden hat.“ Doch gegen diese Anschuldigung wehrte sich Jenny nun in ihrer Insta-Story. Hier hieß es: „Was du mir unterstellst, ist Bullshit! Wir haben ganz bestimmt nicht keinen Kontakt, weil du eine Tochter und einen Mann hast! Das ist lächerlich.“ Jenny sieht den Grund für das schlechte Verhältnis nach wie vor ganz woanders: Als vor zwei Jahren ihr Vater verstarb, wünschte sich die 26-Jährige mehr Unterstützung von ihrer Schwester Dani. Eine Versöhnung scheint momentan aber offenbar weiter ausgeschlossen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.06.2019, 14:41 Uhr

Nachdem sich Daniela Katzenberger mit RTL über ihr Verhältnis zu Schwester Jenny äußerte, konterte die Sängerin diese Aussagen nun auf Instagram. Warum sie Danis Aussagen als „Bullshit“ bezeichnete, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Hat sich Daniela Katzenberger etwa endlich wieder mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser versöhnt? Nach knapp zwei Jahren, in denen die Geschwister keinen Kontakt hatten, sollen sie nun bei der Geburtstagsparty ihrer Mutter Iris wieder aufeinander getroffen sein. Der Grund für den Streit der beiden lässt sich auf den Tod von Jennys Vater zurückführen. Hiernach fühlte sich die Sängerin nicht genug von ihrer Schwester unterstützt, selbst der Beerdigung soll die Katze fern geblieben sein. Doch ganz zur Freude ihrer Mama, die schon seit Anbeginn des Streits versucht, zwischen ihren Töchtern zu schlichten, scheinen die Probleme nun aber aus der Welt geschaffen. Wie die „Bild“ berichtet, sollen sich die Geschwister ganz lieb begrüßt haben und auch am Geburtstagstisch sei die Stimmung zwischen Jenny und Dani gut gewesen. Daran, dass Mama Iris ihren sehnlichsten Geburtstagswunsch erfüllt bekam, hatte wohl auch Danielas Mann Lucas Cordalis seinen Anteil. Der Schlagersänger soll laut „Bild“-Informationen zwischen Iris und seiner Frau vermittelt haben, als sich die 32-Jährige aufgrund des Streits mit Jenny immer weiter von ihrer Mutter abkapselte. Lucas wird von Freunden sogar als der „Ruhepol“ der Familie bezeichnet. Zum Glück scheint das Familiendrama rund um die Katze und ihre Schwester Jenny endlich geklärt zu sein.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.05.2019, 11:08 Uhr

Nach knapp zwei Jahren Streit sollen sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser laut „Bild“-Informationen endlich versöhnt haben. Anlass hierfür war die Geburtstagsparty ihrer Mutter Iris, die sich wohl nichts mehr als eine Versöhnung ihrer Töchter gewünscht hatte. Erfahrt hier, ob der Streit zwischen den beiden wirklich geklärt ist.

„it's in TV“-Stars

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.05.2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen