Wegen ihrer „Double Bubble“-Brüste wagte sich Jenny Frankhauser jetzt nochmal zum Schönheitschirurgen! Double, was?! Ja, ihr habt richtig gehört: „Double Bubble“-Brüste! Dabei handelt es sich um ein Syndrom, bei dem sich das Brustgewebe nicht korrekt auf das Implantat legt, so dass sich eine Doppelfalte bildet. Und genau mit diesem Problem musste sich lange Zeit die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, rumschlagen. Aber nicht nur das: Weil sich die 26-Jährige ganz und gar nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlte, ließ sie sich in einem Rutsch auch noch ihre Fettpölsterchen am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln absaugen. Unterstützung hatte sie in der Klinik ebenfalls - allerdings nicht von der Katze! Denn wie Jenny selbst bestätigte, haben die berühmten Schwestern immer noch keinen Kontakt. Stattdessen war Mama Iris Klein an ihrer Seite! Doch der Beauty-Eingriff war nicht ohne! Sechs Wochen lang musste Jenny Frankhauser ein Korsett tragen, wie sie jetzt gegenüber RTL gestand: „Nach der Fettabsaugung wurde eine Flüssigkeit reingemacht und die ist rausgelaufen, und zwar sechs Tage lang, mit Blut. Das sah aus als wäre ich abgeschlachtet worden.“ Oh wei! Am Ende scheint sich der Eingriff aber doch gelohnt zu haben: Wie Jenny verriet habe sie nun ein ganz neues Körpergefühl und damit stünden auch viele neue Projekte an.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. September 2018, 10:58 Uhr

Eine Schönheits-Operation ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein echter Einschnitt. Nein, nicht nur chirurgisch! Immerhin sollen solche Operationen Patienten zu einem neuen, positiveren Lebensgefühl verhelfen. Doch es gibt auch Fälle, bei denen genau das gewaltig nach hinten losgegangen ist. Fälle wie jener von Jenny Frankhauser. Die amtierende Dschungelcamp-Queen ließ sich vor vier Jahren die Brüste vergrößern – mit erschreckendem Ausgang. Bei ihr trat das sogenannte „Double Bubble“-Phänomen auf. Die Folge: Jenny lässt ihre Brüste erneut operieren und nutzt die Gelegenheit gleich für einen weiteren Beauty-Eingriff.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bei Daniela Katzenberger und ihrer Familie, da ist immer was los. Das Wochenende bei der Katze war überaus unterhaltsam – wie sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Account präsentierte. Nicht nur, dass sie sich ziemlich zerknirscht am frühen Morgen ablichten ließ und ihre Mutter Iris Klein nachfragte, ob denn bei ihrer 31-jährigen Tochter alles in Ordnung wäre, am Sonntagmorgen passierte dann auch noch das: Hatte da jemand die Füße auf dem Tisch? Das Wachs ihrer geliebten Juwelkerze, ist nicht nur auf dem weißen Wohnzimmertisch ausgelaufen, sondern auch auf dem hellen Teppich. Wie ärgerlich! Aber Dani scheint einen hilfreichen Tipp für die Beseitigung der Flecke zu wissen und bügelt das Wachs einfach aus dem Teppich raus. Ein Tipp, den vermutlich viele Fans jetzt zu schätzen wissen! Wie das geht, zeigt sie uns hier. Ihre Laune ist von dieser Lapalie noch lange nicht getrübt, denn die TV-Kultblondine zeigt, wie viel Spaß sie beim Schwimmen hat während ihr Schwiegervater Costa sich wieder rührend um seine Enkelin Sophia kümmert und ihr liebevoll einen Zopf bindet. Wie wohl die Woche für unsere Lieblingskatze starten wird? Wir freuen uns schon wie Bolle, auf weitere amüsante Schnappschüsse aus ihrem Leben!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Februar 2018, 11:56 Uhr

Die TV-Kultblondine Daniela Katzenberger hat ein wildes Wochenende mit Höhen und Tiefen hinter sich. Nachdem Dani ein Struwwelpeter-Bild von sich auf ihrem Instagram-Account postete, hat sich ihre Mutter, Iris Klein, prompt nach ihr erkundigt. Dann passierte unsere Lieblingskatze auch noch ein Riesen-Malheur. Welches das ist und wie sie sich ablenkte, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars

Steht für Daniela Katzenberger bald auch ein Dschungelbesuch an? Am 19. Januar zieht ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bekanntlich in das Dschungel-Camp der TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Damit ist sie nicht das erste Familienmitglied der Katze, die für das Format die eine oder andere Dschungelprüfung bestehen muss. Schon Danis Mutter Iris Klein war 2013 Teilnehmerin im australischen Camp und ihr Schwiegervater Costa Cordalis sicherte sich bereits in der ersten Staffel 2004 die Krone und wurde der erste deutsche Dschungelkönig überhaupt. Höchste Zeit für die Katze, sich selbst mal in die Wildnis zu trauen, oder? Tipps könnte sie sich in der Familie ja mittlerweile reichlich holen. Und vielleicht könnten sie und ihr Göttergatte Lucas auch gemeinsam als Paar reingehen, er könnte seine Frau bestimmt gut vor dem ein oder anderen Krabbeltierchen beschützen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Januar 2018, 16:24 Uhr

Nicht nur Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser wurde für die TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ für das Dschungelcamp rekrutiert, schon die Mutter der Katze und auch ihr Schwiegervater Costa Cordalis waren Kandidaten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt geht’s um die Wurst - für Melanie Müller! Erst im April dieses Jahres eröffnete die frisch gebackene Mama ihre erste Grillbude auf Malle, am 28. November startet sie mit einer zweiten in Leipzig durch. Zeitgleich zum Beginn des Weihnachtsmarktes öffnet der „Grillmüller“. Auf Facebook kündigt die 29-Jährige an, dass sogar einige prominente Überraschungsgäste kommen sollen: unter anderem Micaela Schäfer oder auch die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein. Neben Wurst gibt’s in der Grillhütte abends ab acht auch „After-Weihnachtsmarkt-Parties“.
Ach übrigens: Wenn ihr nicht nur Mel’s Bratwürste probieren wollt, sondern auch Bock habt für die Blondine zu jobben: Für den „Grillmüller“ in Leipzig sucht sie noch Personal. Ihre Fans freuen sich - und bieten auch schon ihre Hilfe an. Einer schreibt zum Beispiel: „Sucht ihr noch eine Reinigungskraft?“ Na, dann mal ran an den Speck - äh - die Wurst!

 17. November 2017, 15:29 Uhr

Dass Melanie Müller eine tüchtige Geschäftsfrau ist, wissen wir inzwischen. Und nachdem sie bereits ihren eigenen Imbiss „Wurstmüller“ auf Mallorca eröffnet hat, will sie es auch mit einem Ableger in Deutschland versuchen. Für ihre neue Filiale in Leipzig rührt sie jetzt fleißig die Werbetrommel. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger ist mächtig stolz auf ihren starken Mann und ihre zuckersüße Tochter, aber ihr Glück scheint nicht perfekt, denn sie vermisst ein Familienmitglied ganz schrecklich! Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Video von ihren Liebsten – und alle Achtung - Lucas Cordalis hat seine zweijährige Tochter auf dem Rücken als er Liegestützen macht. Aber das süße Mäuschen findet nicht allzu lang Gefallen daran und knuddelt lieber eine Runde mit ihrer Mama! Hach, bei dieser Bilderbuch-Familie geht einem ja das Herz auf! Jetzt fehlt doch nur noch ihre Mama Iris Klein mit der sie Medienberichten zufolge Zoff haben soll. Aber dieses Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder? Hoffentlich sind dann bald alle wieder vereint!

 05. September 2017, 11:55 Uhr

Daniela Katzenberger hat einen tollen Mann und eine zuckersüße zweijährige Tochter, von der sie über alles geliebt wird. Aber Dani vermisst ihre Mutter ganz schrecklich, denn das zeigt nämlich ein Foto, welches sie in ihren Insta-Storys gepostet hat. Mehr Infos über dieses Thema, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 02. Mai 2017, 14:19 Uhr

Daniela Katzenberger trauert und möchte jetzt nur für ihre Halb-Schwester Jenny Frankhauser da sein. Die Zwei haben zwar die gleiche Mutter, aber verschiedene Väter. Wie sich die Kult-Blondine geäußert hat und weitere Infos zu diesem Thema, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars