Steht für Daniela Katzenberger bald auch ein Dschungelbesuch an? Am 19. Januar zieht ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bekanntlich in das Dschungel-Camp der TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Damit ist sie nicht das erste Familienmitglied der Katze, die für das Format die eine oder andere Dschungelprüfung bestehen muss. Schon Danis Mutter Iris Klein war 2013 Teilnehmerin im australischen Camp und ihr Schwiegervater Costa Cordalis sicherte sich bereits in der ersten Staffel 2004 die Krone und wurde der erste deutsche Dschungelkönig überhaupt. Höchste Zeit für die Katze, sich selbst mal in die Wildnis zu trauen, oder? Tipps könnte sie sich in der Familie ja mittlerweile reichlich holen. Und vielleicht könnten sie und ihr Göttergatte Lucas auch gemeinsam als Paar reingehen, er könnte seine Frau bestimmt gut vor dem ein oder anderen Krabbeltierchen beschützen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Januar 2018, 16:24 Uhr

Nicht nur Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser wurde für die TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ für das Dschungelcamp rekrutiert, schon die Mutter der Katze und auch ihr Schwiegervater Costa Cordalis waren Kandidaten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jetzt geht’s um die Wurst - für Melanie Müller! Erst im April dieses Jahres eröffnete die frisch gebackene Mama ihre erste Grillbude auf Malle, am 28. November startet sie mit einer zweiten in Leipzig durch. Zeitgleich zum Beginn des Weihnachtsmarktes öffnet der „Grillmüller“. Auf Facebook kündigt die 29-Jährige an, dass sogar einige prominente Überraschungsgäste kommen sollen: unter anderem Micaela Schäfer oder auch die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein. Neben Wurst gibt’s in der Grillhütte abends ab acht auch „After-Weihnachtsmarkt-Parties“.
Ach übrigens: Wenn ihr nicht nur Mel’s Bratwürste probieren wollt, sondern auch Bock habt für die Blondine zu jobben: Für den „Grillmüller“ in Leipzig sucht sie noch Personal. Ihre Fans freuen sich - und bieten auch schon ihre Hilfe an. Einer schreibt zum Beispiel: „Sucht ihr noch eine Reinigungskraft?“ Na, dann mal ran an den Speck - äh - die Wurst!

 17. November 2017, 15:29 Uhr

Dass Melanie Müller eine tüchtige Geschäftsfrau ist, wissen wir inzwischen. Und nachdem sie bereits ihren eigenen Imbiss „Wurstmüller“ auf Mallorca eröffnet hat, will sie es auch mit einem Ableger in Deutschland versuchen. Für ihre neue Filiale in Leipzig rührt sie jetzt fleißig die Werbetrommel. Mehr erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger ist mächtig stolz auf ihren starken Mann und ihre zuckersüße Tochter, aber ihr Glück scheint nicht perfekt, denn sie vermisst ein Familienmitglied ganz schrecklich! Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Video von ihren Liebsten – und alle Achtung - Lucas Cordalis hat seine zweijährige Tochter auf dem Rücken als er Liegestützen macht. Aber das süße Mäuschen findet nicht allzu lang Gefallen daran und knuddelt lieber eine Runde mit ihrer Mama! Hach, bei dieser Bilderbuch-Familie geht einem ja das Herz auf! Jetzt fehlt doch nur noch ihre Mama Iris Klein mit der sie Medienberichten zufolge Zoff haben soll. Aber dieses Bild sagt doch mehr als tausend Worte, oder? Hoffentlich sind dann bald alle wieder vereint!

 05. September 2017, 11:55 Uhr

Daniela Katzenberger hat einen tollen Mann und eine zuckersüße zweijährige Tochter, von der sie über alles geliebt wird. Aber Dani vermisst ihre Mutter ganz schrecklich, denn das zeigt nämlich ein Foto, welches sie in ihren Insta-Storys gepostet hat. Mehr Infos über dieses Thema, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 02. Mai 2017, 14:19 Uhr

Daniela Katzenberger trauert und möchte jetzt nur für ihre Halb-Schwester Jenny Frankhauser da sein. Die Zwei haben zwar die gleiche Mutter, aber verschiedene Väter. Wie sich die Kult-Blondine geäußert hat und weitere Infos zu diesem Thema, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars