Isabell Horn

Tochter, Schauspielerin, Schwanger, GZSZ, neu, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Mutter, Sila Sahin, Highlights, zahlreich, Prominente, Freundin
7
Artikel
Isabell Horn

Ist das nicht süß? Schauspielern Isabell Horn plant für ihr Töchterchen, die am 30. März ihren zweiten Geburtstag feiert, eine Themen-Sause. Was genau sich die einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin mit ihrem Freund ausgedacht hat, das hat sie uns beim "Milka bringt Ostern zu dir"-Event in Düsseldorf verraten. Schön, dass sich Isabell Horn so viel Mühe gibt und ihrer kleinen Maus eine so tolle Geburtstagsparty spendiert.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2019, 00:00 Uhr

Da wird man auch als Erwachsener total neidisch: Isabell Horn hat Großes vor. Am 30. März wird ihre Tochter zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass schmeißt die Schauspielerin eine Flamingo-Party. Alle Details hat sie it's in TV im Interview verraten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hana Nitsche
Hana Nitsche

Hana Nitsche hat endlich den Namen ihrer Tochter verraten! Das schöne Model gehörte zu den prominenten Gästen des „Milka bringt Ostern zu dir“-Events in Düsseldorf, wo die Kooperation des Schokoladenherstellers mit Lieferando vorgestellt wurde. Dort präsentierte die Beauty auch ganz stolz ihren Mann und ihr kleines Töchterchen. Und auch den Namen ihres Nachwuchses, der im August 2018 zur Welt kam, verriet sie endlich: Aliya Francis. Was dahintersteckt, hat uns die 33-Jährige im Interview verraten: Ein wirklich schöner Hintergrund für den Namen. Und was die kleine Aliya Francis angeht, hätte sie ihre Ur-Oma sicherlich sehr stolz gemacht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.03.2019, 00:00 Uhr

Es ist ein Doppelname: Das süße Töchterchen von Model Hana Nitsche hört auf den Namen Aliya Francis, wie sie beim „Milka bringt Ostern zu dir“-Event in Düsseldorf preisgab. Welche schöne Geschichte sich hinter der Namenswahl verbirgt, verriet uns die 33-Jährige im Interview. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sila Sahin
Sila Sahin
Von wegen After-Baby-Body:
 06.02.2019, 12:51 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Nur ein paar Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Elija, erwartet der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin wieder ein Baby. Wie sie von der "Blitzschwangerschaft" erfuhr und wie sehr sich die schöne Schauspielerin und ihr Mann, Samuel Sahin-Radlinger, über ihr Baby Nr. 2 freuen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sila Sahin
Sila Sahin
Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 16:41 Uhr

Sie hält die kleinen rot-blauen Söckchen in der Hand, lässt sie durch die Finger gleiten. Doch obwohl Sila Sahin bereits im fünften Monat schwanger ist, verlässt sie den Laden in ihrer neuen norwegischen Heimat ohne die Baby-Kleidung. Zu tief sitzt der Schmerz über ihre Fehlgeburt im Jahr 2016 über die sie nun das erste Mal ausführlich spricht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Hanna Weig

Hanna Weig hat sich nach dem Drama um die Geburt ihrer Tochter Delia gut erholt. Das konnte man hier in München gut sehen, als sie zusammen mit Isabelle Horn und Fata Hasanovic das neue Eis der Marke „Kinder“ ausprobieren durfte. Hanna hätte aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung beinahe ihr Leben gelassen. Nun hatten wir Gelegenheit bei ihr nachzufragen, ob es denn wirklich ausgeschlossen ist, dass sie und Freund Jörn Schlönvoigt sich nach dem Geburtsdrama ein zweites Kind vorstellen könnten. Um so schöner, dass sie die ersten Wochen und Monate mit ihrer Kleinen nun genießen kann. Rat kann sie sich mit Sicherheit auch jederzeit bei Schauspielerin Isabell Horn. Die hat nämlich aktuell einen Mami-Bloq mit dem Namen „Mammi-Club“ herausgebracht. Das wird Hanna vielleicht dann auch mal tun, wenn sie zwischendurch Zeit dafür findet. Denn auch die Hochzeit steht in diesem Sommer an.
Da war ein kühles Eis sicherlich mal eine willkommene Ablenkung für die junge Mutter. Wir freuen uns schon auf weitere Familieneinblicke mit Tochter Delia und dann auch auf viele schöne Hochzeitsbilder vom Sommer.

 16.02.2018, 00:00 Uhr

Jörn Schlönvoigts Verlobte Hanna Weig war in München zu Gast, um zusammen mit Fata Hasanovic und Schauspielerin Isabell Horn das neue Eis der Marke "Kinder" auszuprobieren. Wir hatten Gelegenheit mit der jungen Mutter über ihre Erfahrungen nach der Geburt zu sprechen. Sie sagte uns auch, warum sie und Jörn nach der dramatischen Geburt ihrer Tochter Delia, ein zweites Kind zunächst ausschließen. Stattdessen genießen die beiden das junge Familienglück, welches diesen Sommer mit der Hochzeit gekrönt wird. Hanna verriet uns außerdem, wie die Planungen dabei aktuell von statten gehen.

„it's in TV“-Stars

Kommt das Helene Fischer-Tattoo wirklich? Fans haben durch ihre Likes entschieden, dass sich Sophia Thomalla ein Helene Fischer-Tattoo zulegen wird. Am 28.03.2018 ist es angeblich soweit, wie Thomalla in einem Post verraten hat. Doch wird sie es wirklich durchziehen? Das haben wir das Model Fata Hasanovic, Schauspielerin Isabell Horn und die frisch gebackene Mutter Hanna Weig gefragt. Das Trio hatte die Ehre in München die neuen Eis-Sorten von KINDER zu testen und waren nebenbei zum Plaudern aufgelegt. Tja, den drei schönen Frauen zufolge, wird es Sophia Thomalla also durchziehen. Genau wissen wir es dann am 28.03, dem Datum, an dem Helene Fischer auf der Haut von Sophia verewigt werden soll!

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.02.2018, 00:00 Uhr

Wird sich Sophia Thomalla das Helene-Fischer-Tattoo nun wirklich stechen lassen? Diese Frage haben wir auch der "GNTM"-Drittplatzierten Fata Hasanovic gestellt, sowie Schauspielerin Isabell Horn und auch Hanna Weig, frischgebackene Mutter und Verlobte von Jörn Schlönvoigt. Ihre Antworten, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen