Macht Ivana Santacruz bald gemeinsame Sache mit Julien Bam? – Der YouTuber hat gerade erst bekannt gegeben, dass er in Köln eine Tanzschule namens „BAMSCHOOL“ eröffnen wird. Der 29-Jährige ist begeisterter Tänzer und will sein Können an alle Interessierten weitergeben. Auch für ihre Danceskills bekannt ist Ivana Santacruz. Die sympathische 22-Jährige ist längst nicht nur Tänzerin, sondern auch Model, unter anderem für Khloe Kardashian. Doch auch im Fitness-Bereich ist sie aktiv. Wir haben sie zuletzt auf der GLOW in Dortmund getroffen und ihr von Julien Bams Plänen erzählt. Womöglich ja die Basis für eine Kooperation der erfolgreichen Social Media-Stars?
„Warum nicht“, denken sich sicherlich auch die Fans der beiden, die das Duo gerne mal zusammen bei einer Performance sehen würden. Tja, die BAMSCHOOL könnte es möglich machen. Also, lieber Julien Bam: Ivana wäre am Start. Der Ball liegt also bei dir!

BAMSCHOOL von Julien Bam: Mischt Ivana Santacruz als Lehrerin mit?

Mit der BAMSCHOOL eröffnet YouTube-Star Julien Bam schon bald eine Tanzschule in Köln. Wir haben Tänzerin Ivana Santacruz darauf angesprochen und gefragt, ob sie sich eventuell eine Kooperation vorstellen könnte. Was die sympathische 22-Jährige zu sagen hatte, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46