Jack Nicholson

News, Sänger, Stars, Hollywood, joker, rolle, Batman, Film, TV, Promis, prominent, Prominews
Jack Nicholson
6
Artikel
15
Bilder

News zu Jack Nicholson:

Johnny Depp
Johnny Depp

Na, wolltet ihr auch schon immer mal wissen, welches Promi-Paare sich in eurem Geburtsjahr getrennt haben? Dann passt gut auf. Wir werfen einen Blick in die 90er mit euch! Es fängt direkt mit einer großen Trennung an: 1990 trennte sich mit Jack Nicholson und Anjelica Huston DAS Traumaar der 90er nach knapp 17 Jahren Beziehung. Während Huston in ihren zweiten Memoiren "Watch me" Nicholson als sehr liebevoll beschreibt, gibt es auch Reihenweise Geschichten über seine Eskapaden. Fremdgezeugte Kinder waren am Ende der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Auch im Folgejahr 1991 gab es eine spannende Trennung! Denn ganze drei Tage vor der Trauung verließ Julia Roberts ihren damaligen Freund Kiefer Sutherland. Witzig, dass Roberts acht Jahre passend dazu die Rolle in dem Kult-Film "Die Braut, die sich nicht traut" übernahm. Extrem harmonisch ging es bei der Trennung von Lisa Bonet und Lenny Kravitz 1992 zu. Nach fünf Jahren endete die Beziehung. Lenny verarbeitete die Trennung damals in seinem Song "It Ain’t Over ’Til It’s Over". Lisa ist mittlerweile übrigens mit dem "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa verheiratet. Nachdem sich Schauspieler Johnny Depp und Winona Ryder am Set von "Edward mit den Scherenhänden" kennenlernten, knisterte es zwischen den beiden. Auf gemeinsame Tattoos folgte 1993 schließlich jedoch die Trennung. Fun Fact am Rande: Johnny Depp ließ sein "Winona forever"-Tattoo anschließend in "Wino forever" abändern. Nur vier Tage nach Roseannes Scheidung von Bill Pentland folgte ihre Hochzeit mit Serienkollege Tom Arnold. Je erfolgreicher die Serie um die Schauspielerin wurde, desto schlechter lief jedoch ihre Ehe. Die beiden stritten am Set wohl des öfteren vor dem Team - unter anderem wegen Arnolds Affäre mit seiner Assistentin. Und so endete diese Liebe mit der Scheidung im Jahr 1994.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.07.2019, 00:00 Uhr

Während wir in einem anderen Video bereits einen Blick auf die Skandaltrennungen der 80er Jahre geworfen haben, schauen wir uns jetzt die Promi-Trennungen der 90er Jahre genauer an! Wer ging in eurem Geburtsjahr getrennte Wege? Hier erfahrt ihr alle Details!

„it's in TV“-Stars

Wird Joaquin Phoenix demnächst in die Fußstapfen von Jack Nicholson, Heath Ledger und Jared Leto treten? Regisseur Todd Phillips, der gemeinsam mit Warner Bros. das Konzept für den neuen Joker-Film entwickelt hat, möchte den Golden Globe-Gewinner sehr gerne in der Hauptrolle sehen. Und wie die „Veriety“ berichtet, soll Joaquin sogar bereits zugesagt haben. In dem neuen Streifen wird die Entstehungsgeschichte des Bösewichts erzählt. Dabei soll der Film in den 80-ern spielen und eher ein düsteres Kriminaldrama als eine klassische Comic-Verfilmung sein. Wir sind schon sehr gespannt wie sich der 43-Jährige als DC-Superschurke schlagen wird. Was sagt ihr dazu? Ist Joaquin der richtige für die Rolle, oder hättet ihr lieber jemand anderes als Joker gesehen?

 11.02.2018, 00:00 Uhr

In dem neuen Joker-Film wird Todd Phillips die Hintergründe und Entstehungsgeschichte des DC-Bösewichts erzählen. Dabei will der Regisseur keinen geringeren als Joaquin Phoenix in der Rolle des Jokers sehen. Wie der Schauspieler - den Superheldenfilme nach eigener Aussage eigentlich nicht reizen - dazu steht, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
Oscar
 08.02.2017, 00:00 Uhr

Viele hatten es in Hollywood nicht mehr für möglich gehalten, dass Jack Nicholson noch einmal in einem Film mitspielen wird. Doch laut „Variety“ wird genau dies nun bald passieren. Dabei war der deutsche Oscar-nominierte Film „Toni Erdmann“ die Initialzündung. Nicholson zeigte sich vom Film begeistert und kontaktierte direkt Verantwortliche bei Paramount Pictures. Wer im Film die Tochter spielen wird und warum Maren Ade auch beim Remake mitwirken wird, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction
 27.10.2016, 00:00 Uhr

In Interviews verraten Stars gerne mal kleine Fakten über sich. Oder es kommt heraus, weil ein anderer Promi geplaudert hat. Wir haben die zehn krassesten Fakten über Stars herausgesucht, die euch definitiv umhauen werden. Beispielsweise hat Harry Styles mehr als die normale Anzahl von Nippeln. Wie viele es wirklich sind? Seht es im Video. Channing Tatum hat nicht nur in den „Magic Mike“-Filmen seine Dance-Moves gezeigt, sondern auch schon in einem Musikvideo. Welches es war? Klickt euch rein.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cesar Romero
 03.08.2016, 00:00 Uhr

In unserer Ranking-Rubrik „Das einzig Wahre!“ geht es ans Eingemachte. Eine Rolle - viele verschiedene Schauspieler über die Jahre. Ob in Serien oder Kinofilmen, welche imposanten Rollen hat wer am besten ausgefüllt? Heute werfen wir einen Blick auf die Superhelden, genauer gesagt auf die Darsteller-Historie eines Gegenspielers - dem „Joker“ “. Vier Kandidaten sind im Rennen, doch wer ist für die „it's in TV“-Redaktion der einzig wahre „Joker“!

„it's in TV“-Stars
 02.09.2015, 00:00 Uhr

Hollywood-Star will mit British Royal koksen! – Offenbar hat Jack Nicholson der Schwester von Queen Elizabeth angeboten, mit ihm zu koksen. Nicholson und Prinzessin Margaret besuchten im Jahr 1979 eine Party, wie laut „Daily Mail“ aus der neuen Biographie der Hollywood-Agentin Sue Mengers hervorgeht. Dort soll der Schauspieler ihr das unmoralische Angebot gemacht haben. Sie lehnte allerdings ab und verbrachte den Abend stattdessen tanzend und trinkend mit John Travolta. Prinzessin Margaret ist nach einem Schlaganfall im Jahr 2002 mit 71 Jahren verstorben. Ob sie es jemals bereut hat, das Angebot damals nicht angenommen zu haben?

„it's in TV“-Stars