Jacob Sartorius

Stranger Things, Millie Bobby Brown, Liebe, Sänger, Instagram, Schauspielerin, first love, pärchen, Netflix, Paar, Musical.ly, verliebt
Jacob Sartorius
4
Videos
2
Artikel
6
Bilder

News zu Jacob Sartorius:

Ist "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown etwa wieder vergeben? Schon seit einiger Zeit gibt es Anzeichen dafür, dass die 15-Jährige einen neuen Freund hat. Bei dem jungen Mann soll es sich um den 17-jährigen Joseph Robinson handeln, den Sohn eines berühmten englischen Rugby-Spielers. Die Gerüchte begannen im November 2019 als Millie mit ihm und seiner Familie im Urlaub auf den Malediven gewesen ist. Zudem teilte sie hin und wieder Posts in ihrer Story, um ihn und sein Rugby-Team zu unterstützen. Die finale Bestätigung soll ein Foto sein, welches auf einer Instagram-Fan-Seite der Schauspielerin aufgetaucht ist. Es stammt angeblich aus seiner Snapchat-Story und zeigt das Duo eng umschlungen bei einem Spiegel-Selfie. Na, wenn das mal keine Bestätigung ist? Offiziell gemacht haben es beide allerdings noch nicht. Millie Bobby Brown war zuvor mit dem Musiker Jacob Sartorius liiert, von dem sie sich im Sommer 2018 trennte. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann das Duo seine Beziehung bestätigt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.01.2020, 13:38 Uhr

Ein Kuschelfoto auf einer Fanseite auf Instagram scheint nun zu bestätigen: Millie Bobby Brown hat einen neuen Freund. Die Gerüchte machten schon seit Monaten die Runde. Immerhin war die Schauspielerin auf Familienfotos des jungen Mannes aus dem Urlaub zu sehen. Weitere Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Und vorbei ist die erste große Liebe: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und der Sänger Jacob Sartorius haben sich getrennt. Das haben beide jeweils in ihren Insta-Storys bekannt gegeben und schrieben dabei quasi dasselbe. „Die Entscheidung von Jacob und mir war eine gemeinsame. Wir sind beide glücklich und bleiben weiterhin Freunde“, schrieb die erst 14-Jährige. Zusammen waren Millie und Jacob nur rund ein halbes Jahr, nachdem sie auf Instagram in den Kommentaren oft miteinander schrieben und sich an Valentinstag süße Nachrichten schickten. Warum es konkret nicht mit ihr und dem 15-Jährigen geklappt hat, haben die Stars nicht verraten. Schade, um das süße, junge Pärchen. Aber in dem Alter wird es wohl ohnehin nicht der Partner fürs Leben gewesen sein.

David Maciejewski
David Maciejewski
 01.08.2018, 12:02 Uhr

So schnell ist die erste große Liebe vorbei: Die Schauspielerin Millie Bobby Brown und der Sänger Jacob Sartorius haben sich getrennt. Das einstige süße, junge Pärchen war nur wenige Monate liiert und gab das Liebes-Aus jetzt auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen bekannt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Krass!
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 12:08 Uhr

Wer vor lauter Vorfreude auf „Stranger Things“ Staffel drei kaum noch ein Auge zukriegt, der sollte jetzt besser weghören. Es wird schließlich noch besser! Ein US-amerikanischer Spiele-Entwickler gab jetzt bekannt, dass ein „Stranger Things“-Game auf den Markt kommen wird! Bis es so weit ist müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, ein paar Infos gab es jedoch vorab. Fest steht leider: Vor kommendem Herbst wird es nichts mit dem 80er-Jahre-Spiele-Erlebnis.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und Sänger Jacob Sartorius sind offiziell ein Paar. Das bestätigten die beiden Stars an diesem Valentinstag. Wir haben zuletzt einen getroffen, der das bereits vor einiger Zeit geahnt hat: Lukas Rieger. Der 18-Jährige war im vergangenen Jahr als Special Guest bei der Tour des 15 Jahre alten Jacob dabei und hat hin und wieder mit ihm über Millie gesprochen.

O-Ton

Tja, auf Tour vertraut man sich einander doch schon so einiges an. Wir finden, die beiden sind total süß zusammen und freuen uns weiterhin über alle Einblicke in diese schöne, erste Liebe!

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.03.2018, 17:14 Uhr

Im vergangenen Jahr war Lukas Rieger zusammen mit Jacob Sartorius auf Tour unterwegs. Letzterer ist ja bekanntlich seit Längerem mit Millie Bobby Brown zusammen. Der 18-Jährige hat uns zuletzt im Interview verraten, dass er es bereits geahnt hat, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius – Liebes-Debüt an Valentinstag!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Endlich ist es raus! Millie Bobby Brown ist offiziell vergeben. Die 13-Jährige ist bis über beide Ohren in den etwa eineinhalb Jahre älteren „musical.ly“-Star Jacob Sartorius verknallt. Pünktlich an Valentinstag machten die Jungpromis Schluss mit der Geheimniskrämerei – und feierten mit den Fans ihren Anfang als offizielles Pärchen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Wäre das nicht süß? "Stranger Things-"Star Millie Bobby Brown ist wohl vergeben und der angebliche Freund der 13-Jährigen ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um den Sänger Jacob Sartorius, der durch "musical.ly" und "Vine" bekannt geworden ist. Die beiden haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht und waren laut "Us Weekly" über Neujahr auch gemeinsam in Disney World in Orlando, Florida. Zudem soll es auch der 15-Jährige gewesen sein, der Millie zuletzt den großen, süßen Teddybären geschenkt hat, den die Schauspielerin auf Instagram präsentiert hat. So einige Indizien deuten also tatsächlich daraufhin, doch offiziell ist bislang noch gar nichts. Ein süßes Paar würden Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius aber auf jeden Fall abgeben, oder?

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.01.2018, 09:59 Uhr

Erleben „Stranger Things“-Fans aktuell die erste große Liebe von Millie Bobby Brown? Berichten zufolge, soll die junge Schauspielerin den Sänger und „musical.ly“-Star Jacob Sartorius daten. Was dahintersteckt, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen