Jaden Bojsen hatte es nicht immer leicht! – Schon in jungen Jahren stand der Sänger und Schauspieler in dem Musical Tarzan auf der Bühne. Das kam bei seinen damaligen Klassenkameraden allerdings nicht so gut an. Von seinen Erfahrungen sprach der 17-Jährige mit uns auf den „Kids’ Choice Awards 2018“ im Europa-Park in Rust. Das Tarzan-Musical war natürlich keine Eintagsfliege, denn über die Jahre war Jaden unter anderem Teil der Boyband New Disctrict und veröffentlichte bereits eine Solo-Single. Der Erfolg des Sohnes von Koch Brian Bojsen blieb also bestehen. Jahre später gab es dann auch ein Wiedersehen mit den ehemaligen Klassenkameraden. Tja, Jaden kann also umso stolzer auf sich und seinen Weg sein, während andere mit Sicherheit ziemlich neidisch auf ihn sind und wohl bleiben werden!

Wegen "Tarzan"-Musical: Jaden Bojsen wurde gemobbt!

Jaden Bojsen ist schon von Kindesbeinen an erfolgreicher Schauspieler und begeistert aktuell vor allem musikalisch. Als Kind stand er für das Musical „Tarzan“ auf der Bühne und wurde aufgrund seiner Rolle in der Schule gemobbt. Was er uns dazu auf den „Kids’ Choice Awards“ verraten hat, erfahrt ihr hier.