Jaime King

Taylor Swift, Instagram, Baby, Patentante, Ocean's Eight, Sandra Bullock, irrer, stalker, Stars, Squad, Gwyneth Paltrow, Katy Perry
Jaime King
5
Artikel
20
Bilder

News zu Jaime King:

Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Phoebe Tonkin hat die Haare schön! Der Serien-Star präsentierte in ihrer Instagram-Story jetzt ihre neue Frisur und die steht ihr wirklich unheimlich gut. Dabei handelt es sich um ein schönes Ombré und die 30-Jährige schien überglücklich über ihren neuen Look zu sein. Doch sie war nicht alleine beim Friseur und hatte eine nicht ganz unbekannte Freundin dabei: Die Schauspielerin Jaime King, die unter anderem aus der Serie "Hart of Dixie" bekannt ist. Die teilte ihrerseits auch einen Einblick rund um das Färben beim Friseur. Damit ist der "H2O – Plötzlich Meerjungfrau"-Star kaum wiederzuerkennen, oder? Karrieretechnisch hat Phoebe Tonkin gerade erst die Werbetrommel auf Instagram gerührt. Die Schauspielerin präsentierte den Trailer zu "Furlough", einen Kurzfilm, den sie nicht nur selbst geschrieben, sondern auch als Regisseurin umgesetzt hat. Neuer Look, neuer Film im noch recht neuen Jahr: Es bleibt auf jeden Fall spannend, was wir in den kommenden Monaten noch von Phoebe Tonkin zu sehen kriegen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.02.2020, 12:51 Uhr

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau"-Star Phoebe Tonkin war beim Friseur und begeisterte ihre Fans nun mit einem neuen Look für das neue Jahr. Via Instagram zeigte sie ihre Haare, die sie im Ombré-Style färben ließ. Details seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Ab dem 21. Juni 2018 ist die bekannte Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wieder auf der großen Leinwand zu sehen - dann startet sie mit ihrem neuen Film „Ocean’s Eight“ durch. Darin spielt sie die Schwester von Gauner Danny Ocean, die gerade aus dem Knast entlassen wurde und ein Team von Meisterdiebinnen zusammenstellt. Der Streifen ist also quasi ein Spin-Off von „Ocean’s 11“ aus dem Jahr 2001 mit George Clooney in der Hauptrolle. In einem Interview mit dem Berliner Kurier verriet Sandra Bullock jetzt, ob Frauen die besseren Gangster sind. Sie sagte: „Frauen sind auf jeden Fall die besseren Lügner, und wir können besser manipulieren. Besonders die Männer. Und das hilft, wenn man Verbrechen begeht.“ Der 53-jährige Hollywood-Star ist inzwischen auch stolze Mama von zwei Kindern: 2010 adoptierte sie ihren heute achtjährigen Sohn Louis, vor zweieinhalb Jahren kam - durch eine weitere Adoption - die heute 6-jährige Laila dazu. Sie sind auch der Grund dafür, dass die be-kannte „Ein Chef zum Verlieben“-Darstellerin beruflich etwas auf die Bremse tritt. Im Interview mit dem „Berliner Kurier“ erklärte sie: „Es ist für mich ein großes Glück nicht ständig arbeiten zu müssen. Viele andere Mütter haben diesen Luxus nicht.“ Wie viele wissen hat Sandra Bullock, die aktuell in Austin, Texas lebt, deutsche Wurzeln. Ihre Mama kommt aus Deutschland. Und auch die Kids der Schauspielerin sprechen inzwischen ein recht passables Deutsch: „Es hat den Vorteil, dass man sich in der Öffentlichkeit unterhalten kann, ohne dass die Leute einen verstehen.“ Wirklich praktisch, liebe Sandra! Doch jetzt freuen wir uns erstmal auf deinen neuen Kinofilm „Ocean’s 8“, der am 21. Juni endlich in die Kinos kommt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
und
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 10:58 Uhr

Mit echter Frauenpower kommt Hollywood-Star Sandra Bullock ab dem 21. Juni 2018 in die deutschen Kinos zurück. Dann startet sie mit der Krimi-Komödie "Ocean's Eight" durch und hat viele starke Frauen an ihrer Seite. Mit von der Partie sind unter anderem Anne Hathaway, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling oder auch Sängerin Rihanna. In einem Interview sprach die 53-Jährige jetzt auch über Privates. Sie verriet, dass ihre beiden adoptierten Kids, Louis und Laila, stets an erster Stelle stehen und dass Frauen einfach die besseren Lügner sind. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Halle Berry
Halle Berry
 24.05.2016, 00:00 Uhr

Müssen wir uns sorgen um die Squad von Taylor Swift machen? Die „Swiftys“ Gigi Hadid und Cara Delevingne wurden genau wie Taylor bedroht. Auf Twitter schreibt ein irrer Stalker den Mädels Morddrohungen und versetzt sie damit in Angst und Schrecken. Gigi bekam die Nachricht: „Menschen werden sterben, sie werden sterben, sterben, sterben, sterben.“ Ebenfalls Ziel der Angriffe, aber nicht Teil von Taylors Freundeskreis, ist Model Chrissy Teigen. Der Frau von Sänger John Legend schrieb der Stalker: „Es wird wohl damit enden, dass ich deine Freunde töte." Die allererste Anzeige bei der Polizei kam übrigens von Jaime Kings Ehemann, dem Regisseur Kyle Newman. Denn King bekam ebenfalls die angsteinflößenden Nachrichten des Stalkers. Laut „TMZ“ hat die Polizei zwar Daten von Twitter erhalten aber noch keinen Ermittlungserfolg zu verbuchen.

„it's in TV“-Stars
Lady Gaga
Lady Gaga
 02.03.2016, 00:00 Uhr

Es war ein sehr ergreifender Moment bei den diesjährigen Academy Awards: Lady Gaga performte ihren Song „Til It Happens To You". Der Titelsong zum Film „The Haunting Ground" ist allen Missbrauchsopfern gewidmet. Der Song weist auf die sexuellen Übergriffe gerade an den Universitäten hin und gibt den Opfern eine Stimme. Jaime spricht danach Klartext. Die 36-jährige gestand auf Instagram, dass sie mit zwölf Jahren missbraucht wurde. Ihre Familie gebe ihr den Halt den sie braucht. King ist seit 2007 mit ihrem Mann Kyle Newman verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne. Schön, dass ihre Familie sie unterstützt.

„it's in TV“-Stars
Jaime King
Jaime King
 21.07.2015, 00:00 Uhr

Bereits am Donnerstag war es soweit. Schauspielerin Jaime King bekam ihr zweites Kind mit Ehemann Kyle Newman. Sohnemann James hat damit ein Brüderchen bekommen. Fans der "Hart of Dixies"-Darstellerin konnten Jaimes Schwangerschaft in den letzten Wochen mitverfolgen. Die 36-Jährige postete auf Instagram häufig Fotos, auf denen sie eine tolle Figur mit Babybauch machte. Ihr Stolz, das zweite Mal Mutter zu werden, war nicht zu übersehen. Da durfte natürlich ein Bild kurz nach der Geburt nicht fehlen. Ein intimes Familienbild zeigt die glückliche Familie im Krankenhaus. Ein Name für den Neugeborenen ist jedoch noch nicht bekannt. Aber angesichts Jaime Kings Freude, andere an ihrem Glück teilhaben zu lassen, dürfte auch das nicht lange ein Geheimnis bleiben.

„it's in TV“-Stars