James Bay

James Bay
sxtn, RAF Camora, BONEZ MC, Madsen, Bands, Festival 2018, Penny, wo geht's nach Panama?, Panama, Hilfe, Hurricane 2018, Hurricane Festival
3
Artikel
17
Bilder

News zu James Bay:

Geheimnisvolles Trio:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 12:52 Uhr

Heute versammeln sich in Berlin wieder all die, die in der Musikbranche Rang und Namen haben. Am Donnerstag, den 12. April 2018, wird in der Messe Berlin zum 27. Mal der Musikpreis ECHO verliehen. Für diesen Abend soll sich Schlager-Queen Helene Fischer etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben. Auf ihrem Instagram-Profil kündigte sie jetzt eine große Überraschung an. Auf dem Foto, das sie kurz vor der Verleihung gepostet hat, sind ihr Rücken und die von zwei weiteren Musikern zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
SXTN
Wenn Fußball 'nur' die zweitschönste Nebensache der Welt ist:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.09.2018, 22:55 Uhr

Wieder einmal ist Scheeßel um eine kleine Gemeinde reicher geworden. Von Donnerstag bis Montag stampften rund 65.000 Besucher eine Zeltstadt aus dem Boden wie sie an Nachbarschafts- und Nächstenliebe kaum zu übertreffen sein kann. Das "Hurricane Festival" 2018 lockte zum 22. Mal mal mit einem besonderen Line-Up-Mix und nordischem Wetter. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
James Bay
James Bay
 26.10.2015, 00:00 Uhr

Bei den EMAs am Wochenende konnten die Stylisten der Stars mal wieder zeigen, was so in ihnen steckt! Justin Bieber kombinierte weiße Slipper zu einem ansonsten komplett roten Style. Und der als bester New Act nominierte James Bay – sein Hit heißt „Let it go – kam gut behütet. Was ein hübscher Typ! Die Damen der Branche legten wieder sehr viel Wert auf Dekolleté! Ob Model Hailey Baldwin, Sängerin Ellie Goulding oder die Moderatorin des Abends Ruby Rose, alle kamen mit tiefsten Ausschnitten. Doch keine war so mutig wie Model Amanda Cerny. Sie zog zwar ständig an ihrem Outfit rum, aber die verständliche Angst, dass etwas rausrutschte, war unbegründet. Die Girl-Band „Fifth Harmony“ zeigte, wie angesagt Peep-Toe Ankle-Booties sind. Die Ladies kombinierten das Ganze zu Spitze und Nieten und performten dazu ihren Hit „Worth it“. Und das Accessoire vieler Fans am Abend war eindeutig das Smartphone! Um die ganzen Looks der Stars auch aufzunehmen, damit man alles zu Hause noch mal angucken kann.

„it's in TV“-Stars