15. Mai
James Charles

Update zum Streit zwischen James Charles und Tati Westbrook. Die Beauty-Vloggerin hatte dem 19-Jährigen in einem 43 Minuten langen Video diverse Vorwürfe gemacht. Dazu zählte unter anderem, dass er sich wegen seiner Berühmtheit und dem Geld verändert hat und mit der Sexualität von anderen Menschen spielt. Zudem warf sie ihm Verrat vor, weil er Werbung für einen ihrer Konkurrenten beim Coachella Festival machte. James hat sich inzwischen entschuldigt und nun hat sich auch noch YouTuberin Nikita Dragun zu dem Thema geäußert. Mit Hilfe von zwei Screenshots versuchte sie zu zeigen, dass sie James Charles mit der Konkurrenten-Marke von Tati Westbrook zusammengebracht hat, damit er in deren Künstler-Bereich kommt. Der Grund dafür war, dass er offenbar angegriffen wurde und sich in der Menge nicht mehr sicher fühlte. Allerdings glauben viele, diese Text-Nachrichten seien ein Fake, weshalb Nikita ihm damit eher geschadet als geholfen hat. Was seinen YouTube-Account angeht, hat James Charles durch den Streit und die Anschuldigungen inzwischen mehr als drei Millionen Abonnenten verloren. Tati Westbrook hingegen hat um rund vier Millionen zugelegt. Wie es mit dem Streit wohl weitergeht?!

Neues zum Streit rund um James Charles: Jetzt eilt ihm Nikita Dragun zur Hilfe

Es geht um Millionen Abonnenten auf YouTube und nun hat sich im Streit zwischen James Charles und Tati Westbrook auch noch Nikita Dragun eingeschaltet. Die versuchte mit Hilfe von Screenshots zu erklären, warum James mit der Konkurrenz von Tati zusammengearbeitet hat. Weitere Details verraten wir euch hier!

Schwere Vorwürfe gegen James Charles: Das verriet Tati Westbrook über ihren Kollegen

Wer hätte gedacht, dass dieser Zoff rund um den Globus so hohe Wellen schlagen wird? Nachdem Beauty-YouTuberin Tati Westbrook ein Enthüllungsvideo über ihren Freund und YouTube-Kollegen James Charles veröffentlichte, verlor dieser bereits Millionen Abonnenten. Anschuldigungen, die für James’ Abo-Einbruch verantwortlich waren, hatte Tati in ihrem am 10. Mai 2019 veröffentlichten Video zahlreich im Gepäck. So kritisierte sie unter anderem, dass er beim Coachella Festival Werbung für ein Konkurrenz-Produkt gemacht, sich durch seine Bekanntheit verändert und Männer, auch wenn sie heterosexuell waren, angeflirtet habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tati Westbrook (@glamlifeguru) am

Nikita Dragun springt James zur Seite – und scheint damit alles schlimmer zu machen

Nun sollte ein Post von Nikita Dragun offenbar alles ändern. Die YouTuberin veröffentlichte auf Twitter Screenshots einer Konversation, die beweisen sollen, warum James wirklich Werbung für Tatis Konkurrenz machte. Glaubt man den Bildern, wurde das einstige YouTube-Idol auf dem Festival angegriffen. Aus der Notsituation heraus habe er Nikita nach Pässen gefragt, um beim Coachella in einen anderen Bereich zu gelangen. Fans schenken dem jedoch wohl keinen Glauben und behaupten sogar, die Fotos seien ein Fake.

„SocialBlade“ macht das Ausmaß des Abo-Dramas deutlich

Laut „SocialBlade“ verlor der YouTuber bereits über drei Millionen Abonnenten. Alleine am 11. Mai 2019, einen Tag nach Veröffentlichung von Tatis Video, verabschiedeten sich mehr als 1,2 Millionen Fans von dem 19-Jährigen. Zum Vergleich: Am selben Tag gewann Tati mehr fast exakt diese Abo-Anzahl hinzu. Egal wie diese Schlammschlacht ausgehen mag: Zumindest in Social-Media-Hinsicht gibt es hier ohne Zweifel bereits eine eindeutige Gewinnerin.

↓ Alles auf Anfang: So kam es zum Beef zwischen James Charles und Tati Westbrook! ↓

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Ärger mit Mentorin auf YouTube: James Charles verlor drei Millionen Abonnenten
Ärger mit Mentorin auf YouTube: James Charles verlor drei Millionen Abonnenten
Abonnenten-Sterben geht weiter: Auch Stars entfolgen James Charles
Abonnenten-Sterben geht weiter: Auch Stars entfolgen James Charles
Nach neuen Videos auf YouTube: James Charles‘ Follower wachsen wieder
Nach neuen Videos auf YouTube: James Charles‘ Follower wachsen wieder
Kylie Jenner feiert: Lila Sushi für Partygäste wie YouTuber James Charles
Kylie Jenner feiert: Lila Sushi für Partygäste wie YouTuber James Charles
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Will Smith: Darum übernahm er in "Aladdin" den Dschinni
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Viele Stars gratulierten: Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein:
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Fitness-Influencerin Sophia Thiel: Sie legt eine Pause ein wegen zu hohem Druck
Fitness-Influencerin Sophia Thiel: Sie legt eine Pause ein wegen zu hohem Druck
Steht bald ein Umzug bevor? Zwischen Justin Bieber und Hailey sollen die Fetzen fliegen
Steht bald ein Umzug bevor? Zwischen Justin Bieber und Hailey sollen die Fetzen fliegen
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
Jetzt wird gekuppelt: Beatrice Egli verrät Details über „Schlager sucht Liebe“
Rihanna & Chris Brown: Ist etwa Beziehungs-Comeback in Sicht?
Rihanna & Chris Brown: Ist etwa Beziehungs-Comeback in Sicht?
Ex-GNTM-Stars im Ratespiel: SIE setzten auf Simone als Gewinnerin
Ex-GNTM-Stars im Ratespiel: SIE setzten auf Simone als Gewinnerin
Insider verrät über George Clooney: "Es geht ihm sehr schlecht!"
Insider verrät über George Clooney: "Es geht ihm sehr schlecht!"
Rapper Capital Bra gibt nicht auf: Er wünscht sich Song mit Helene Fischer
Rapper Capital Bra gibt nicht auf: Er wünscht sich Song mit Helene Fischer
Nach dem GNTM-Finale 2019: Twitter-Reaktionen zur Show & Sieg von Simone
Nach dem GNTM-Finale 2019: Twitter-Reaktionen zur Show & Sieg von Simone
Kritik nach Twitter-Pic: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?
Kritik nach Twitter-Pic: Ist Kim Kardashians Baby in Gefahr?
Fußballer Robert Lewandowski: Seine Frau Anna ist sein Fels in der Brandung
Fußballer Robert Lewandowski: Seine Frau Anna ist sein Fels in der Brandung
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
Kendall Jenner wieder solo: Trennung von NBA-Star Ben Simmons?
Rihanna bringt neue Mode-Linie raus: Frauen sollen sich selbstbewusst fühlen
Rihanna bringt neue Mode-Linie raus: Frauen sollen sich selbstbewusst fühlen
Capital Bra - Warum die erste Goldene Platte an die Lehrerin ging
Capital Bra - Warum die erste Goldene Platte an die Lehrerin ging
Schock-Nachricht um GNTM- Simone: Platzt jetzt ihr Model-Traum?
Schock-Nachricht um GNTM- Simone: Platzt jetzt ihr Model-Traum?