James Corden

James Corden

Stars, Moderator, Carpool Karaoke, sängerin, Hollywood, star, Show, Sänger, Reuters, Late Late Show, Auto, Talkmaster
26
Videos
2
Artikel
21
Bilder
 10. April
Camila CabelloCamila Cabello

Camila Cabello versucht sich wohl ein zweites Standbein neben der Musik zu schaffen. Die 22-jährige "Havana"-Interpretin wird bald zur Schauspielerin. Wer jetzt an eine kleine Gastrolle in einer TV-Serie denkt, der irrt! Camila schlüpft in die legendäre Rolle von Aschenputtel! Laut "Deadline" soll "Cinderella" neu verfilmt werden und für die Hauptrolle des Sony-Streifens wurde das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied verpflichtet. Die Idee dafür kam von Late-Night-Talkmaster James Cordon, der den Film produziert. Und im Regiestuhl nimmt auch keine Unbekannte Platz: Kay Cannon hat schon das Drehbuch für den Erfolgsfilm "Pitch Perfect" geschrieben und hat dieses nun auch für "Cinderella" bereits verfasst. Ob die Neuauflage ein Musicalfilm wird, ist noch nicht bekannt. Anbieten würde es sich jedenfalls mit Sängerin Camila Cabello an Bord.

Camila Cabello wird bald schon im Kino zu sehen sein. Die Sängerin macht sich bereit für ihr Debüt als Schauspielerin. Dabei übernimmt die "Havana"-Sängerin die Rolle einer legendären Märchenfigur: Es ist Cinderella! Alle Details bei uns.

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 09. August
James CordenJames Corden

James Corden hatte sie schon alle: Egal, ob Miley Cyrus, Ed Sheeran oder auch Paul McCartney. Der Moderator der „Late Late Show“ fuhr schon mit unzähligen Stars im Auto durch die Gegend und begeisterte Zuschauer mit dem Format „Carpool Karaoke“. Einen sah man aber noch nicht als Beifahrer des 39-Jährigen: Kanye West. Gegenüber dessen Schwiegermutter Kris Jenner, verriet Corden zuletzt in seiner Show, dass er den Rapper schon mehrfach eingeladen hätte und sogar schon vor seinem Haus stand, als die prompte Absage kam. Als Wiedergutmachung gab es ein paar Sneaker von Kanye, die James und seine Show durch die Absage um die 45.000 Euro gekostet haben. Dennoch bleibt sein Wunsch derselbe. „Er ist mein Traum. Das weiß er“, erklärte James Corden über Kanye West. Es bleibt also nur eine Frage der Zeit, bis man die beiden Stars gemeinsam in einer bestimmt unvergesslichen Folge von „Carpool Karaoke“ zu sehen kriegt.

Mit seinem Format „Carpool Karaoke“ gelang Moderator James Corden ein Wahnsinnshit. Zahlreiche Stars waren schon mit dabei, wie unter anderem Miley Cyrus oder auch Will Smith. Ein Rapper, den der 39-Jährige als Traum bezeichnete, sagte bislang aber mehrfach ab. Um wen es geht, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Meghan MarkleMeghan Markle
Die Vorgänger von Prinz Harry:

Seit dem 19. Mai 2018 sind die ehemalige "Suits"-Darstellerin Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet und tragen den Titel "Herzogin und Herzog von Sussex". In dem 33-jährigen Prinzen hat Meghan offenbar ihre ganz große Liebe gefunden. Doch natürlich hatte sie auch vor ihrer Hochzeit mit dem Royal Beziehungen zu anderen Männern. Mit einem von ihnen war sie sogar verheiratet, eins ihrer Dates war Porno-Star!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Juli
James CordenJames Corden

James Corden, der britische Talkmaster, der in den USA 2015 mit seiner „Late Late Show“ den großen Durchbruch schaffte, wird hierzulande vielen wegen der berühmten „Carpool Karaoke“ ein Begriff sein. Und wer hätte das gedacht: So pummelig und unscheinbar sah James Cordon noch mit Mitte 20 aus. Seine Karriere startete er in seiner Heimat England als Comedian und Schauspieler. 2007 wurde er sogar mit dem „British Comedy Award“ als „Bester Männlicher Comedy Senkrechtstarter“ ausgezeichnet. Auch als Theater-Darsteller war der 39-Jährige ziemlich erfolgreich. 2012 erhielt Corden einen Tony Award als bester männlicher Hauptdarsteller in dem Stück „One Man Two Guvnors“. Den alljährlichen britischen Musikpreis „Brit Awards“ moderierte der gebürtige Londoner fünf mal in Folge, bis er 2014 zurücktrat. Seitdem James die „Late Late Show“ von Moderator Craig Ferguson beerbte, ist der Brite eine internationale Berühmtheit. Mit den größten Stars wie Madonna, Paul McCartney oder auch Shawn Mendes und Miley Cyrus hat Corden bereits im Auto geträllert. Übrigens: Die Idee zur „Carpool Karaoke“ entstand 2011 durch einen Sketch mit George Michael im Rahmen des „Red Nose Day“ in Großbritannien. Auch privat läuft es bei James Corden super. Seit 2012 ist er mit TV-Produzentin Julia Carey verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter und einen Sohn. Krass, wie sich der charismatische Talkmaster über die Jahre zu einem echten Superstar gemausert hat!

James Corden moderiert seit 2015 die „Late Late Show“ in den USA. Dank „Carpool Karaoke“, in der er mit Superstars Auto fährt und deren Songs schmettert, ist die beliebte Sendung Kult geworden. Ihr wollt mehr über den Werdegang und die krasse optische Veränderung des charismatischen Briten erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars