James Packer

James Packer
Mariah Carey, sängerin, Milliardär, Nick Cannon, Hochzeit, Trennung, Ex, Party, Kinder, Feier, traditionell, Einkaufen
19
Artikel
7
Bilder
 Prominent
 05.02.2017, 00:00 Uhr

Es sollte eine prunkvolle Hochzeit geben, doch James Packer ließ Mariah Carey sitzen woraufhin sich die Pop-Diva im Oktober letzten Jahres von dem australischen Multimillionär trennte. In dem neuesten Videoclip zum Trennungssong „I don’t“ rechnet die 46-Jährige nun endgültig mit ihrem Ex ab. Am Ende des Clips verbrennt Mariah kurzerhand das kostspielige Designer-Hochzeitskleid in welchem sie eigentlich vor den Altar treten wollte. Der Wert der Valentino Robe – 250.000 Dollar.

„it's in TV“-Stars
Mariah Carey
Mariah Carey
 04.12.2016, 00:00 Uhr

Nur einen Monat nach ihrer Trennung von dem australischen Unternehmer James Packer wurde Mariah Carey dabei gesichtet, wie sie mit ihrem Backgroundtänzer Bryan Tanaka am Strand rumknutschte. Ein Informant von „US Weekly“ verriet dem Portal, dass die beiden förmlich übereinander hergefallen seien. Die Pop Diva zeigte nun auch Öffentlich ihre Zuneigung zu dem 13 Jahre jüngeren Bryan. Während ihres Auftritts bei VH1 griff Mariah nach der Hand des Hotties und das, während sie die Zeilen „All I want for Christmas is You“ trällerte.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 25.11.2016, 00:00 Uhr

Pünktlich zu Thanksgiving: Mariah Carey hat ihren Fans ziemlich viel gegeben. Auf Instagram hielt sie ihre Follower von den Vorbereitungen bis zur Feierlichkeit selbst auf dem Laufenden. Und dabei bekam man ziemlich heiße Einblicke der 46-Jährigen präsentiert. Maria trug nämlich ein enges, weißes Top, dass tatsächlich bis zum Bauchnabel hin ausgeschnitten war. Wie heiß sie aussah, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 19.11.2016, 00:00 Uhr

Die Trennung von ihrem Verlobten James Packer hat Mariah Carey sehr viel Schmerz bereitet. Diesen will die Pop-Diva nun für die Erschaffung eines neuen Albums nutzen. Wie ein Informant der „US Weekly“ dem Magazin verriet, wird Mariah wieder einige Herzschmerz-Balladen produzieren, für die sie früher so berühmt gewesen ist. Mit der neuen Platte hofft die 46-Jährige wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen zu können und holte sich deswegen keinen geringeren als Jermaine Durpi wieder ins Boot.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 01.11.2016, 00:00 Uhr

Nach der Trennung von ihrem Milliardär James Packer verklagte Mariah Carey ihren Ex-Verlobten auf 50 Millionen Dollar Entschädigung. Ob sie dieses Geld bekommt ist noch nicht klar, ihren Verlobungsring darf die Pop Diva aber behalten. Wie die „Us Weekly“ berichtet, wird Mariah den auf ca. 7,5 Millionen Dollar geschätzten Riesenklunker nicht zurückgeben müssen. Ein Informant der Zeitschrift verriet: „Das Gesetz in Kalifornien besagt, dass sie den Ring nicht zurückgeben muss, solange sie nicht diejenige war die die Verlobung aufgelöst hat. Sie wollte ihn wirklich heiraten, hatte sogar schon ein Kleid. Doch am letzten Tag ihres Griechenland Urlaubs meinte James – ich kann das nicht mehr, es ist Zuviel.“

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 29.10.2016, 00:00 Uhr

Nach der Trennung von ihrem Milliardär James Packer verlangt Mariah Carey nun eine saftige Entschädigung – dies berichtet das Klatschportal "TMZ". Die Pop Diva sei nach dem heftigen Streit im Griechenland-Urlaub so traumatisiert gewesen, dass sie einen Teil ihrer Tour absagen musste. Außerdem zog die 46-Jährige wegen ihrem Liebsten von New York nach Los Angeles, was sie aus ihrem Leben komplett entwurzelt haben soll. Das alles soll der 49-Jährige nun mit 50 Millionen Dollar wieder gut machen. Während sich die Trennung der Beiden zu einem ausgewachsenen Rosenkrieg entwickelt, spekuliert die Presse über die möglichen Trennungsgründe des Paares. Welche Vermutungen diesbezüglich aufgestellt werden, könnt ihr in unserem Beitrag sehen.

„it's in TV“-Stars