James Rothschild

Paris Hilton, Nicky Hilton Rothschild, Nicky Hilton, Hochzeit, Stars, Kind, lily grace victoria, Schwester, Mädchen, Thomas Gross, Instagram, Kensington Palace
7
Artikel
1
Bilder

News zu James Rothschild:

 08.07.2017, 00:00 Uhr

Nicky Hilton wird zum zweiten Mal Mutter! Die 33-Jährige heiratete 2015 ihren Verlobten James Rothschild und schenkte ihm im Sommer 2016 ein Töchterchen. Nun ist Nicky wieder schwanger und diesmal hofft das Paar sehr auf einen Jungen – dies verriet ein Informant gegenüber der Daily Mail. „Sie sind begeistert über den Neuzugang in der Familie“ - verkündete Nickys und James Sprecher. Wir gratulieren dem Paar herzlich und drücken die Daumen, dass das Baby gesund zur Welt kommt.

„it's in TV“-Stars
Paris Hilton
Paris Hilton
 09.07.2016, 00:00 Uhr

Vergangenen Freitag hat Lily Grace Victoria das Licht der Welt erblickt. Das erste Kind von Nicky Hilton und ihrem Ehemann James Rothschild kam in New York zur Welt und erfreut sich guter Gesundheit. Nicky hielt ihre Schwangerschaft lange Zeit geheim, erst im Mai verriet ihre Schwester Paris exklusiv der „US Weekly“, dass sie bald Tante wird. Herzlichen Glückwunsch Nicky und James!

„it's in TV“-Stars
Paris Hilton
Paris Hilton
 02.06.2016, 00:00 Uhr

Nicky Hilton hat James Rotschild geheiratet– Nachkömmling der weltberühmten und Milliarden-schweren Banker-Dynastie Rothschild. Von Ihm ist sie auch schwanger. Die 32-Jährige feiert deswegen ihre Baby-Party. Die Zweite. Denn zuhause in Kalifornien bei den Eltern wurde bereits der runde Bauch von Nicky feierlich bewundert. Jetzt, in der neuen Wahlheimat New York, organisiert Schwester Paris die Baby-Party. In einer Suite im Waldorf Astoria, in der die beiden aufgewachsen sind. Ein Insider erzählte dann noch der „Us Weekly“, dass es leckere Minisandwiches gab und auch einen Mininachtisch. Obwohl Nicky und Paris älter und erwachsener werden – Partys feiern sie trotzdem noch am liebsten.

„it's in TV“-Stars
Paris Hilton
Paris Hilton
 11.05.2016, 00:00 Uhr

Tante Paris Hilton plauderte das Babygeschlecht aus: Die hochschwangere Schwester Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ein Mädchen. Der „Us Weekly“ verriet sie: „Sie richten das Kinderzimmer ein, deshalb gehe ich mit in die Babyläden. Jetzt wo ich weiß, dass es ein Mädchen wird, ist es einfacher Dinge zu kaufen. Ich liebe die Kleidchen, die ich für sie gekauft habe. Es gibt so viele schöne Kleider und kleine Prinzessinnenoutfits. Ich kann es kaum erwarten, sie darin zu sehen." Na, da kann man nur viel Spaß wünschen beim Shoppen. Und wenn die beiden was können, dann das!

„it's in TV“-Stars
Paris Hilton
Paris Hilton
 30.10.2015, 00:00 Uhr

Es war mal wieder „Throwback Thursday“-Zeit bei den Stars und eine Dame packte dieses süße Foto aus: Ein kleines, blondes Mädchen mit leuchtend blauen Augen. Wer das hier ist? Heute ist sie 32 Jahre alt und seit Juli auch verheiratet. Wer es noch nicht weiß: Das hier ist Paris Hiltons kleine Schwester Nicky - seit kurzem mit James Rothschild verheiratet. Was ihre Ehe angeht, fand sie im Interview mit „E! News“ folgende Worte: „Ich kann es nur empfehlen. Wenn du die richtige Person findest, macht es so viel Spaß“, erklärte sie. Na dann hoffen wir auf eine nicht endende, spaßige Zeit mit James, liebe Nicky!

„it's in TV“-Stars
Paris Hilton
Paris Hilton
 13.07.2015, 00:00 Uhr

Nicky Hilton hat am Wochenende James Rothschild geheiratet. Natürlich sah sie dabei in ihrem Valentino-Kleid bezaubernd aus. Das weiße, lange Einzelstück hatte einen langen Schleier, der Nicky nicht besser hätte stehen können. Auf Instagram gab es auch einen kleinen Einblick in die Vorbereitungen. Die Braut entspannte dabei in einem Morgenmantel auf ihrem Stuhl, bevor sie darin neben Schwester Paris für ein Foto posierte. Dann teilte sie ein Foto ihrer eigens für sie entworfenen Louboutins. Neben dem Hochzeitstag und ihren Initialen, war darauf auf „Mrs. Rothschild“ zu lesen. Süß! Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!

„it's in TV“-Stars