Jamie Dornan
Jamie Dornan

Zum dritten Mal Papa: "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan

Man könnte fast sagen, es ist ein "Fifty Shades of Grey"-Baby, oder? Schauspieler Jamie Dornan, der in der verruchten Filmreihe liebend gerne seine Kollegin Dakota Johnson fesselt, ist zum dritten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Amelia Warner durften sich jetzt offenbar über ein - wie sie selbst schrieben - weiteres prächtiges Mädchen freuen. Und so heißt es auf dem Instagram-Account der 36-jährigen Schauspielerin passend zum Muttertag in England: "So stolz auf diese drei prächtigen Mädchen, es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein." Auf dem Bild sind dabei zwei winzige weiße Babyschuhe zu sehen und etwas größere Turnschuhe in silber und rosa. Heißt: Neben ihrem neuesten Spross sind der "Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie und seine Liebste außerdem Eltern der 3-jährigen Elva und der 5-jährigen Dulcie. Und Dornans Filmpartnerin Dakota Johnson? Die ist nach wie vor mit "Coldplay"-Star Chris Martin liiert und musste im Oktober 2018 erst Schwangerschaftsgerüchte dementieren. In der Show von Ellen DeGeneres erklärte sie deshalb: "Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind jede Menge Ideen." Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.04.2019, 16:35 Uhr

Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist zum dritten Mal Papa geworden. Diese frohe Botschaft verkündete jetzt seine Frau Amelia auf Instagram. Hier postete sie ein süßes Familien-Schuh-Pic. Alle Details gibt es hier.

Jetzt sind sie zu fünft: Jamie Dornan ist erneut Papa geworden

Herzlichen Glückwunsch! Der "Fifty Shades of Grey"-Hauptdarsteller Jamie Dornan ist wieder Vater geworden. Für seine Frau, die britische Schauspielerin und Sängerin Amelia Warner und den attraktiven Iren ist es bereits das dritte Kind. Nachdem sich Dornan und die Ex von Colin Farrell im April 2013 das Ja-Wort gaben, kam im November bereits Töchterchen Dulcie zur Welt. 2016 folgte Schwesterchen Elva und auch dieses Mal darf sich der "Fifty Shades of Grey"-Star über die Geburt eines kleinen Mädchens freuen. Passend zum britischen Muttertag teilte die Frau von Jamie Dornan vergangenen Sonntag die freudige Botschaft mit ihren Insta-Fans.

So süß verkündete die Frau des "Fifty Shades of Grey"-Stars die Geburt ihrer Tochter 

Dazu postete Amelia Warner ein Foto von drei Paar Kinderschühchen auf Instagram. Neben den Schuhen der Schwestern Elva und Dulcie steht nun ein winziges Paar weißer Baby-Schuhe. Den süßen Schnappschuss kommentierte die frisch gebackene Dreifach-Mama mit den liebevollen Worten: "So stolz auf diese drei wunderbaren Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein." Übrigens: Neben den zahlreichen Glückwünschen auf Instagram witzelten die User auch, wie sich Jamie Dornan künftig als einziger Mann in der Vier-Mädels-WG behaupten will. Handfeste Tipps für ein Haus voller Frauen dürfte wohl Schauspielkollege Bruce Willis beizusteuern haben. Immerhin ist der "Glass"-Star stolzer Vater von fünf Töchtern und wenn es nach Bruce geht, dürfen es sogar gerne noch mehr werden.

Jamie Dornans Co-Star Dakota Johnson dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Bei "Fifty Shades of Grey"-Co-Star Dakota Johnson hingegen scheint der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs noch nicht gekommen zu sein. Kein Wunder, immerhin ist die Leinwand-Beauty noch nicht lange mit Chris Martin, dem "Coldplay“-Star und Ex von Gwyneth Paltrow, liiert. Nach erneuten Schwangerschaftsgerüchten erklärte sie in der Show von Ellen DeGeneres: "Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind jede Menge Ideen.“ Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Jamie Dornan hingegen kann sich durchaus noch weitere Kinder vorstellen und so äußerte er gegenüber Jimmy Kimmel: "Wie viele Kinder wir bekommen werden, überlasse ich meiner Frau. Ich übernehme dabei nur den spaßigen Teil!" So, so! Fans können den frisch gebackenen Papa übrigens zur Zeit mit Pfeil und Bogen im "Robin Hood"-Remake bewundern, für das er 2018 an der Seite von Taron Egerton und Jamie Fox als Will Scarlet vor der Kamera stand.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: