Jamie Foxx

Jamie Foxx

Jamie Foxx ist vor allem als Schauspieler bekannt, begann seine Karriere jedoch als Komiker und ist auch als Musiker erfolgreich. Foxx wurde von seiner Großmutter großgezogen, die sein musikalisches Talent förderte. Geboren am 13. Dezember 1967 als Eric Marlon Bishop in Terrell, Texas, trat Foxx in den 80er Jahren bei der TV-Sendung „In Living Color“ auf. In den 90er Jahren folgten diverse Sketch-Shows, zu denen auch seine eigene „Jamie Foxx Show“ gehörte. In dem Kinofilm „Toys“ von 1992 übernahm er schließlich seine erste Filmrolle. Es folgten verschiedene Komödien, aber auch das Drama „An jedem verdammten Sonntag“ von 1999. So bewies Foxx, wie vielseitig einsetzbar er ist. Sein Part in „Collateral“ an der Seite von Tom Cruise verhalf ihm 2005 zur ersten Oscarnominierung. Im gleichen Jahr bekam er den Oscar als Bester Schauspieler für „Ray“, die Filmbiografie des Sängers Ray Charles. Mit seinen Songs und seiner Popularität setzt sich der zweifache Vater Jamie Foxx für Haiti ein.

17
Videos
1
Artikel
25
Bilder
Halle Berry und ihr Beauty-Rezept:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 07. Mai 2019, 10:27 Uhr

Immer wieder fragen sich Fans, wie es Schauspielerin Halle Berry schafft, mit ihren 52 Jahren noch so wunderschön und jung auszusehen. Jetzt hat Halle ihr Beauty-Rezept preisgegeben: Sie glaubt fest an die Knochenfleischbrühe. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hollywood ist das Fleckchen Erde, an dem wohl am meisten Wert auf das Äußere gelegt wird. Vor Schönheits-OPs oder anderen Tricks schrecken die Stars nicht zurück. Dabei gibt es auch ziemlich schockierende Beispiele, die zeigen, dass nicht jeder Eingriff eine Verbesserung war. Doch bei manchen Celebritys scheint es, als würden sie überhaupt nicht mehr altern. Könnt ihr erkennen, welches der folgenden Fotos älter ist? Dann testet euch selbst mit diesen jung-gebliebenen Hollywood-Persönlichkeiten: Angefangen mit Halle Berry. Die Schönheit startete ihre Karriere vor über 20 Jahren und hat sogar einen Oscar in der Tasche. Die mittlerweile 51-Jährige war bereits drei Mal verheiratet und postet derzeit sportliche Pics mit ihrem Personal Trainer. Aber ratet mal, welches dieser Bilder des ehemaligen Bond-Girls älter ist: das linke ist aus dem Jahr ….. während das rechte …. Aufgenommen wurde! Krass, oder? Auch Jared Leto verkörpert das Phänomen einer ewigen Jugend. Mit seiner Band „30 Seconds to Mars“ feiert der 46-Jährige seit 1998 große Erfolge. Als Schauspieler konnte sich der Musiker mit seinen ausgefallenen Rollen wie in „Suicide Squad“ auch einen Namen machen und gewann sogar 2014 den Oscar für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“. Auf einem Bild ist der smarte Gitarrist 34 Jahre alt, auf dem anderen 44. Aber welches ist welches? Tatsächlich ist dieses Bild von 2005. 11 Jahre später entstand erst diese Aufnahme. Wie hält sich Jared bitte nur so jung? Auch Jennifer Lopez muss uns endlich ihr Geheimrezept für ewige Jugend verraten. Die Sängerin ist schon 48 Jahre alt, könnte aber glatt 15 Jahre jünger sein. Laut eigenen Aussagen kommt eine Beauty-OP für sie nicht in Frage. Stattdessen schwört die Sängerin auf gesundes Essen und Sport. Ah ja. Wenn das das Geheimnis der Sängerin und Schauspielerin ist, dann scheint das ja gar nicht so schwierig zu sein. Aber welches dieser Pics ist nun aktueller? Das rechte ist in diesem Fall das ältere. Im Jahr 2000 wurde es geschossen, kurz vor Jlos 31. Geburtstag. Und das linke Bild? Da war die New Yorkerin ganze 18 Jahre älter! Mit 48 noch so makellos auszusehen grenzt schon fast an der Unmöglichkeit! Das gleiche gilt auch für Schauspieler Jamie Foxx. Der Oscar-Preisträger ist bereits 50 Jahre alt! Kaum zu glauben, oder? Tochter Corinne ist bereits Mitte 20. Trotz seines jungen Aussehens klagt der „Baby Driver“-Darsteller darüber, wie schwer es in seinem Alter sei, zu daten. Aber darüber muss sich der Musiker und Schauspieler keine Sorgen machen, schließlich ist er mit Katie Holmes glücklich liiert. Und nun hier der Vergleich: Ein Bild zeigt Jamie heute, das andere stammt aus der Vergangenheit: Welches Pic ist älter? Dieses Bild ist von 2018! Das andere wurde im Jahr 2003 aufgenommen. Krass, oder? Und, wie viele Bilder konntet ihr richtig zuordnen?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. Februar 2018, 10:35 Uhr

Manche Hollywood-Stars scheinen schon seit Jahrzehnten nicht mehr zu altern. Ob ein Beauty-Doc dahinter steckt oder nur gute Gene? Ihr habt hier die Möglichkeit, zu testen, ob ihr erkennen könnt, welche der Fotos von Halle Berry, Jared Leto, Jamie Foxx und Co. alt bzw. noch brandneu sind!

Itsin TV Stars

Wer hätte das gedacht? Der Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx hat eine richtig heiße Tochter. Corinne Foxx alias Corinne Bishop ist Autorin, Schauspielerin und Model. Bisher wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt, wer die Mutter der hübschen 23-Jährigen ist. Nimmt man ihren Instagram-Account genauer unter die Lupe, ist eindeutig zu erkennen: Die 1,7 Meter große Schönheit ist mega heiß! „Wann kann ich meine nächste Reise planen“, schreibt sie zu diesem sexy Schnappschuss aus Las Vegas. Aber Corinne scheint tatsächlich schon vergeben zu sein, und zwar an Austin Lantero. „Love you to the moon and back“, kommentiert sie dieses zuckersüße Pärchen-Pic. Und ihr Freund strahlt über das ganze Gesicht – kein Wunder, wenn man so eine heiße Frau an seiner Seite hat.

 21. November 2017, 13:10 Uhr

Jamie Foxx ist einer der coolsten und angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Aber der Künstler ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Papa. Seine 23-jährige Tochter, die auf den Namen Corinne Foxx hört, ist ebenfalls Schauspielerin, und eine ziemlich heiße dazu. Aber wie es aussieht, ist die Beauty schon an einen attraktiven Mann vergeben. In diesem Beitrag, erfahrt ihr einfach alles über die Tochter des Hollywood-Schauspielers.

Itsin TV Stars
 15. Dezember 2016, 12:57 Uhr

Ben Mendelsohn ist aktuell wohl der Schauspieler, der am liebsten als Bösewicht verpflichtet wird. Aktuell sieht man ihn in „Rogue One: A Star Wars Story“ in den Kinos und auch in Steven Spielbergs Roman-Verfilmung zu „Ready Player One“ wird der 47-Jährige den Fiesling spielen. Nun ergatterte er wohl auch die Rolle des Sheriffs von Nottingham im kommenden „Robin Hood“-Film. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. September 2016, 10:40 Uhr

Jamie Dornan arbeitet fleißig an neuen Rollen nach der „Fifty Shades of Grey“-Reihe! – Den nächsten Part hat er „Variety“ zufolge nun auch schon in der Tasche: Er wird die Rolle des Will Scarlett in „Robin Hood: Origins“ übernehmen. Das Projekt kann durchaus als Hochkaräter bezeichnet werden, da zahlreiche Stars nicht nur zu sehen, sondern auch hinter der Kamera daran beteiligt sein werden. Wer dazu gehört, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 02. September 2016, 14:10 Uhr

Vor über 15 Jahren haben die Black Eyed Peas ihre Single „Where is The Love“ veröffentlicht. Zusammen mit Justin Timberlake klagten sie an, dass die Liebe in dieser Welt fehlt. Die Band hat nach zahlreichen terroristischen Anschlägen beschlossen, dass es wieder Zeit wird, darauf mit Musik zu antworten. Deswegen bringen sie ihre Single in einer neuen Version raus. Neben Justin sind weitere Stars wie Snoop Dogg, Usher, Jamie Foxx, Jessy J oder auch Nicole Scherzinger mit dabei.

Itsin TV Stars