Jamie Lee Curtis

kirstie alley, Scream Queens, cast, Staffel Zwei, emma roberts, John Stamos, Taylor Lautner, team, rolle, unglaublich, Promis, Prominente
Jamie Lee Curtis
2
Videos
8
Bilder

News zu Jamie Lee Curtis:

Kirstie Alley
Kirstie Alley
 13.09.2016, 11:27 Uhr

Jamie Lee Curtis und Emma Roberts waren zwei von vielen Stars der ersten „Scream Queens“-Staffel. Für Season 2 sind nun unter anderem John Stamos und Taylor Lautner dazu gekommen. Die neueste im Team ist nun Kirstie Alley! Welche Rolle sie übernehmen wird, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Celine Dion
Celine Dion
 16.11.2015, 11:31 Uhr

Bei manchen VIPs kann man kaum glauben, dass sie gleichaltrig sein sollen. Jamie Lee Curtis ist 57, Madonna aber auch. Und dass die „Queen of Pop“ fast 60 Jahre alt ist, sieht man ihr nun wirklich nicht an. Kylie Minouge ist das ewige Girlie! Auch mit 47 Jahren noch. Celine Dion ist genau so alt, jedoch hat sich Kylie eindeutig besser gehalten. Irgendwie scheinen einige Promis den Jungbrunnen für sich entdeckt zu haben. Keanu Reeves hat dabei wohl eine Direktleitung. Unfassbar, dass der 51-Jährige immer noch so aussieht wie vor 20 Jahren. Beim gleich alten Nicolas Cage hat der Zahn der Zeit doch etwas mehr abgeknabbert. Wer noch im selben Alter ist, aber einfach jünger aussieht, könnt ihr hier klicken.

„it's in TV“-Stars