Jamie Lynn Spears

Britney Spears, Zoey 101, verheiratet, Single, Kim Kardashian, Cardi B, Nachwuchs, Paul Butcher, Junge, Nachrichten, verraten, Mutter
Jamie Lynn Spears
8
Videos
1
Artikel
4
Bilder

Jamie Lynn Spears begeisterte Jahre als Zoey Brooks in der beliebten TV-Serie "Zoey 101". Die Serie endete im Jahr 2008 und seitdem hat man die Schauspielerin und kleine Schwester von Britney Spears nicht mehr vor der Kamera gesehen. Das ändert sich jetzt, denn die heute 28-Jährige hat eine neue Rolle an Land gezogen. Wie "Deadline" berichtet, wird sie in der Serie "Sweet Magnolias" mitspielen, die für Netflix produziert wird. Darin übernimmt sie die Rolle der Noreen, die sich nach einigen Fehlentscheidungen ein neues Leben in einer fremden Stadt aufbauen möchte. "Mama geht wieder arbeiten", schrieb sie auf Twitter unter anderem zu dem Artikel. Zudem postete sie auch schon ein Video, in dem sie für ihre Rolle zurechtgemacht wird. Natürlich mit dabei: Ihr Töchterchen Ivey Joan Watson, die im April 2018 zur Welt kam. Tja, die Mutterpflichten mit der Arbeit zu vereinen, dürfte eine große Aufgabe werden. Wir freuen uns aber riesig auf das langersehnte Comeback von Jamie Lynn Spears nach mehr als zehn Jahren!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Juli 2019, 15:30 Uhr

Na, endlich! Mehr als zehn Jahre ist es her, dass man Jamie Lynn Spears in "Zoey 101" auf den TV-Bildschirmen sehen konnte. Jetzt kehrt sie mit "Sweet Magnolias" zurück und wird bei Netflix zu sehen sein. Details erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schlechte Nachrichten von Pop-Sternchen Britney Spears. Bereits im Januar pausierte die 37-Jährige ihre "Domination"-Shows in Las Vegas, da sich der Gesundheitszustands ihres Vaters und Vormunds Jamie Spears leider immer weiter verschlechterte. Dieser musste sich aufgrund eines Darmbruchs bereits zwei Mal operieren lassen. Doch noch immer gibt es Probleme. Britney kümmerte sich seit ihrer Pause um ihren Vater, scheint aber sehr unter der Situation zu leiden. Das ganze ging nun sogar soweit, dass sie sich laut "TMZ" für 30 Tage in eine psychiatrische Klinik einweisen ließ. Die "Gimme More"-Interpretin ist kein Neuling in Sachen "psychische Probleme". Schon damals, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, litt sie unter dem riesigen Ruhm und der großen Aufmerksamkeit. Doch diesmal scheint sich Britney frühzeitig professionelle Unterstützung zu suchen: Ein Instagram-Post der Sängerin deutet daraufhin, dass sie sich von jetzt an besser um sich kümmern will. Und so postete sie den Spruch: "Verliebe dich darin, dich um dich selbst zu kümmern. Verstand, Körper, Seele." Dazu schrieb die zweifache Mutter außerdem: "Jeder muss sich etwas Zeit für sich nehmen." Ihre Fans und Freunde, zu denen offensichtlich auch Heidi Klum zählt, unterstützen sie dabei und kommentierten den Post mit zahlreichen Herzen und Genesungswünschen. Auch wir wünschen Britney, und natürlich auch ihrem Vater Jamie Spears, gute Besserung!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. April 2019, 15:06 Uhr

Ist Britney Spears erneut am Boden? Das Pop-Sternchen hat sich wegen ihres Vaters Jamie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Sein schlechter Gesundheitszustand scheint die 37-Jährige zu sehr zu belasten. Alle Infos bekommt ihr bei uns.

Itsin TV Stars

Einigen Influencern sollte man nicht mehr folgen! Das meint jedenfalls Stephen Powis. Er ist ärztlicher Direktor im britischen Gesundheitssystem NHS und hat dem "Daily Telegraph" jetzt gesagt, was er von der Werbung für Diätprodukte hält, die manche Promis auf Instagram betreiben. Kurz zusammengefasst: Gar nichts! Er geht sogar noch einen Schritt weiter und fordert, dass die Plattform selbst solche Instagram-Posts zum Abnehmen verbannen soll. Der Grund: Influencer können mit ihren Millionen Followern tatsächlich Einfluss ausüben und vor allem eine Menge Geld machen. Das beste Beispiel dafür ist Kim Kardashian: Sie hat unglaubliche 127 Millionen Follower bei Instagram und bewirbt immer mal wieder Diät-Shakes oder Abnehm-Lollies. Das Versprechen: Die Diätprodukte sollen ohne große Mühe schlank machen und für einen flachen Bauch sorgen. Kim Kardashian, eine Influencerin, der die Frauen vertrauen? Naja, viele auch nicht, denn einige Kommentare zu dem Post waren alles andere als freundlich und Kim musste für ihre Werbung viel Kritik einstecken. Doch nicht nur Ärzte finden die Werbung für Abnehmshakes und Flacher-Bauch-Lollies bedenklich: Auch Stars, wie beispielsweise die britische Schauspielerin Jameela Jamil, sind strikt dagegen. Sie kritisierte deshalb nicht nur Kim Kardashian, sondern nahm zum Beispiel auch die US-Rapperin Cardi B auf's Korn, nachdem diese Werbung für einen abführenden Detox-Tee gemacht hatte. Ihr Wunsch: "Ich hoffe, all diese Promis machen sich öffentlich in die Hose."

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. Februar 2019, 10:44 Uhr

Auf Instagram nutzen die Stars ihre Fotos nicht nur, damit Fans an ihrem Leben teilhaben können, Promis wie Kim Kardashian oder Cardi B verdienen mit Diät-Werbung auch ziemlich viel Geld. Ihr wollt wissen, wie Instagram vorgehen soll? Hier erfahrt ihr mehr Details!

Itsin TV Stars

Auch in diesem Jahr haben sich einige berühmte Stars reproudziert und ein paar zuckersüße Babies auf die Welt gebracht. Wir zeigen euch den frisch gebackenen Nachwuchs und die glücklichsten Promi-Eltern 2018! Los geht’s mit US-Rapper Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian. Die beiden haben, nach ihren Kindern North und Saint, im Januar 2018 ihr drittes gemeinsames Kind von einer Leihmutter auf die Welt bringen lassen. Das kleine Töchterchen hört auf den Namen Chicago Noel und teilt sich ihren Zweitnamen Noel mit ihrer 38-jährigen Mama Kim. Der Nächste ist Muskelmann Dwayne "The Rock" Johnson, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Vater wurde. Seine aktuelle Lebensgefährtin Lauren Hashian bekam Mitte April 2018 ihr zweites gemeinsames Kind Tiana Gia Johnson. Auf Instagram postete der "Fast and Furious"-Star supersüße Schnappschüsse und Videos der Kleinen. Ein weiteres Kind aus dem Hause Kardashian bekam im Februar 2018 Kylie Jenner. Stormi Webster heißt die Tochter von ihr und Rapper Travis Scott. Zusammen mit ihrer Mama folgt Stormi dem Papa auch auf Tour und kriegt dabei laut Kyle sogar immer ein eigenes Hotelzimmer zum Spielen. Was ein Luxus! Auch der "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears wurde dieses Jahr erneut Mutter. Die Schwester von Britney Spears hat nach ihrer erster Tochter Maddie nun ein zweites Mädchen zur Welt gebracht. Ivey Joan heißt das Baby von ihr und ihrem Ehemann Jamie Watson. Cardi B und "Migos"-Rapper Offset wurden im Juli dieses Jahres ebenfalls Eltern. Die Tochter der beiden hört auf den sehr ausgefallenen Namen Kulture Kiari Cephus. Mittlerweile haben sich Mama und Papa jedoch leider wieder getrennt. Alle guten Dinge sind drei! Diesen Spruch nahmen sich wohl auch die Kardashian Schwestern zu Herzen, denn im April 2018 bekam Khloé Kardashian als dritte im Familienbunde ein Kind. Die gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Freund Tristan Thompson heißt True und ist das erste Kind der beiden. Doch in Deutschland gab es natürlich einige Promis die dieses Jahr süßen Nachwuchs bekamen. In einem weiteren Video werfen wir deshalb auch einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars. Schaut doch mal vorbei!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 20. Dezember 2018, 17:14 Uhr

Auch in diesem Jahr gab es wieder allerlei Nachwuchs bei den US-Stars. Von den Kardashians bis hin zu Dwayne "The Rock" Johnson. Wir zeigen euch die süßesten Kinder der amerikanischen Stars.

Itsin TV Stars

Paul Butcher spielte von 2004 bis 2008 in der Serie „Zoey 101“ Dustin, den kleinen Bruder von Jamie Lynn Spears Rolle Zoey. Inzwischen ist aus dem damals kleinen Jungen ein erwachsener Mann geworden – und der kann sich wirklich sehen lassen. Auf Instagram zeigt er sich gerne mal oben ohne - ein richtiger Hottie. Es scheint, als würde er gerne die eine oder andere Trainingseinheit durchziehen. Wahnsinn, wie sehr sich der heute 23-Jährige optisch verändert hat. Als Schauspieler ist er übrigens immer noch aktiv, zuletzt allerdings nur in Serien- bzw. TV-Rollen und in Kurzfilmen, wie „Time For Action“. Ein ganz passabler Sänger ist Paul nebenbei bemerkt auch. Ein echtes Multitalent also – und zudem ganz schön heiß.

 05. Januar 2018, 15:00 Uhr

Aus dem kleinen Dustin aus „Zoey 101“ ist Jahre nach dem Ende der Serie ein echter Hottie geworden. Schauspieler Paul Butcher präsentiert sich auf Instagram gerne mal am Strand und das auch oben ohne. So kann er sich wirklich sehen lassen. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
Sie will nochmal "Ja" sagen
Janina Kötz 
Janina Kötz
 28. September 2018, 16:36 Uhr

Nachdem die Schwester von Britney Spears, die 26-jährige Jamie Lynn, erst vor ein paar Tagen verkündete, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, legt die Pop-Sängerin direkt mit einer überraschenden Neuigkeit nach. Denn bei Britney Spears könnten schon bald nochmal die Hochzeitsglocken läuten. Das "OK!"-Magazin will erfahren haben, dass sie ihrem neuen Freund, dem Personal Trainer Sam Asghari, das Ja-Wort geben will. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen