Vor großem Reboot von „Zoey 101“: Das sind die ersten Bilder der Reunion

Schon bald gibt es die erste „Zoey 101“-Reunion, auf die Fans schon so lange warten. Jamie Lynn Spears veröffentlichte eine Foto-Reihe mit ihren ehemaligen Cast-Kollegen auf Instagram. Diese haben sich für die Nickelodeon-Sendung „All das“ zusammengefunden. In den USA wird das Original „All That“, mit den „Zoey 101“-Gästen bereits am 11. Juli ausgestrahlt. In Deutschland werden die Folgen sonntags um 18.30 Uhr gezeigt. Wann genau hierzulande die „Zoey 101“-Folge läuft, ist bislang aber noch unklar. Damit endet die Reunion-Zeit allerdings nicht. Nachdem sich die Gerüchte schon seit geraumer Zeit hartnäckig hielten, verriet die 29-jährige Jamie Lynn im Mai gegenüber dem „Hollywood Reporter“: „In all den Diskussionen, die ich mit Nickelodeon hatte, die übrigens noch in den Kinderschuhen stecken, war das Hauptanliegen, die richtige Heimat für das Reboot zu finden. Wir würden dem nicht gerecht werden, wenn wir zu Nickelodeon zurückkehren, weil unsere Fanbase zu jungen Erwachsenen wie mir herangewachsen ist, die um die 29 Jahre alt sind. Wir wollen Geschichten darüber erzählen, wo die Charaktere heute stehen. Wir wollen uns mit den Fans verbinden und Millenial-Themen ansprechen, also muss es erwachsener sein.“ Es bleibt also spannend rund um das Thema „Zoey 101“.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 03.07.2020, 12:38 Uhr

Jamie Lynn Spears begeisterte jetzt ihre Instagram-Follower mit Fotos der „Zoey 101“-Reunion für die Sendung „All That“, die in Deutschland als „All das“ ausgestrahlt wird. Damit gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das geplante Reboot der Serie. Weitere Details erfahrt ihr hier.

Der "Zoey 101"-Cast sieht sich in Nickelodeon-Show wieder

Fans warten schon seit Jahren auf eine "Zoey 101"-Reunion. Jetzt wurden ihre Gebete erhört, denn im Rahmen der Nickelodeon-Comedy-Show "All das" haben sich die einstigen Schauspiel-Kollegen zusammengefunden. Jamie Lynn Spears, die nicht nur die kleine Schwester von Pop-Ikone Britney Spears ist, sondern in "Zoey 101" die Hauptrolle der Zoey Brooks übernahm, veröffentlichte dazu jetzt eine Reihe von Bildern auf ihrem Instagram-Kanal. Zu sehen sind darauf all ihre ehemaligen Cast-Kollegen, wie zum Beispiel Sean Flynn, der in der beliebten Serie die Rolle des Chase, den besten Freund von Zoey, spielt. Im Original heißt die Show, in der die Reunion stattgefunden hat, "All that" und wird bereits am 11. Juli in den USA ausgestrahlt. Bisher ist leider noch unklar, wann in Deutschland die "Zoey 101"-Folge von "All das" laufen wird. 

➨ Ihr wollt mehr über Jamie Lynn Spears erfahren? Dann klickt euch ins unten stehende Video!

Fans sind glücklich: Weitere Details zur "Zoey 101"-Reunion kommen ans Licht 

Obwohl die Fans vermutlich überglücklich darüber sind, alle ihre liebsten "Zoey 101"-Darsteller wieder zusammen zu sehen, ist die Folge bei "All das" nicht die letzte Reunion, die sie zu Gesicht bekommen werden. Nachdem sich über Monate hinweg viele Gerüchte bezüglich einer möglichen "Zoey 101"-Reunion hartnäckig hielten, verriet die 29-jährige Jamie Lynn Spears bereits im Mai gegenüber dem "Hollywood Reporter", dass an den Vermutungen tatsächlich etwas dran sein könnte: "In all den Diskussionen, die ich mit Nickelodeon hatte, die übrigens noch in den Kinderschuhen stecken, war das Hauptanliegen, die richtige Heimat für das Reboot zu finden. Wir würden dem nicht gerecht werden, wenn wir zu Nickelodeon zurückkehren, weil unsere Fanbase zu jungen Erwachsenen wie mir herangewachsen ist, die um die 29 Jahre alt sind. Wir wollen Geschichten darüber erzählen, wo die Charaktere heute stehen. Wir wollen uns mit den Fans verbinden und Millenial-Themen ansprechen, also muss es erwachsener sein." Dass mit dem Sender Nickelodeon bereits über ein mögliches Comeback der beliebten Serie, die von 2005 bis 2008 ausgestrahlt wurde, gesprochen wurde, dürfte viele Anhänger von "Zoey 101" sehr freuen. Wie sich die Pläne weiter entwickeln werden und ob es tatsächlich zu einem Reboot und somit auch einer weiteren Reunion des Cast kommt, bleibt abzuwarten. Das letzte Wort zu dem Thema "Zoey 101" ist aber definitiv noch nicht gesprochen! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: