Jan Kralitschka

Bachelor, Model, angelina Kirsch, rtl, Oliver Tienken, jana ina zarella, Curvy Supermodel, supermodel, jury, germanys next topmodel, Parship, große liebe
2
Videos
4
Artikel

Ganz schöner Promi-Auflauf bei "Big Bounce"! Am 10. März um 20.15 Uhr ist es soweit und die spannende Trampolin-Show erhält ihr erstes Promi-Special und das kann sich wirklich sehen lassen. Stolze 32 Stars sind für den Spaß zu haben und wer unter anderem dazu zählt, zeigen wir euch hier. Vor nicht all zu langer Zeit sah man sie als "Liliane Susewind" in den Kinos, nun geht es für Malu Leicher auf den TV-Bildschirmen weiter. Auch der ehemalige Bachelor Sebastian Pannek will es in dem Fernsehformat so richtig wissen. Ähnliches gilt auch für die "Hanni und Nanni"-Zwillinge Rosa und Leila Meinecke. Mit dabei ist außerdem der beliebte Sänger Moritz Garth. Freuen dürfen sich Fans auch auf die schwangere Ivana Santacruz, der ihre Tanz-Skills sicherlich zu Gute kommen könnten. Den Model-Faktor der Show gibt es dank Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. Im Angebot haben wir außerdem die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss und die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie sich die Stars schlagen werden und gegen wen sie sonst noch so antreten müssen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln, das erfahren wir dann am 10. März um 20.15 Uhr auf RTL bei "Big Bounce".

Egal ob Ivana Santacruz, die "Hanni & Nanni"-Zwillinge Rosa und Laila Meinecke oder auch GNTM-Star Klaudia Giez: Sie alle sind Kandidaten bei "Big Bounce" am 10. März um 20.15 Uhr bei RTL. Wer sonst noch dabei ist, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Angelina Kirsch
Angelina Kirsch:

Männer, das ist eure Zeit! Keine geringere als die kurvenreiche Beauty Angelina Kirsch ist wieder zu haben! Nur sieben Monate hielt die Beziehung zwischen dem Model und dem Kölner Unternehmer Mario. Was ist passiert?

Itsin TV Stars
 28. September
Jan Kralitschka

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka wird Jurymitglied bei „Curvy Supermodel“. Der Strahlemann gesellt sich zu den bereits bestehenden Jury-Ladys Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella. Außerdem kommt Model und Choreograph Oliver Tienken als Verstärkung zum Team dazu. Und der Bachelor von 2013 kennt sich mit schönen Frauen aus. In einer Pressemitteilung der Castingshow sagte der 41-Jährige über sein neues Engagement: „Karl Lagerfeld irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“ Damit hat der smarte Reality-TV-Star einen weiteren großen Job an Land gezogen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jan nun Werbegesicht des Online-Dating-Portals „Parship“ ist. Auch wenn es mit der großen Liebe damals bei der RTL-Kuppelshow 2013 nicht geklappt hat, so hat das Model definitiv eine tolle Karriere hingelegt. Die dritte Staffel „Curvy Supermodel“ startet übrigens m Sommer 2018.

Mädels, falls ihr Euch nach den News der vergangenen Tage schon bei „Parship“ angemeldet habt, dann können wir Euch auch einen anderen Weg zeigen, um Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka anzuhimmeln. Wie heute bekannt wurde, ist der RTL-Hottie Teil der Jury der dritten Staffel „Curvy Supermodel“. Und was sagt der Neu-Juror selbst zu diesen – wortwörtlich – heißen News?  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
Jan Kralitschka
Er "parshippt" jetzt:

2013 durfte sich Jan Kralitschka in der bekannten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zwischen zwanzig Kandidatinnen entscheiden. Seine letzte Rose gab er damals Alissa Harouat, doch die Beziehung der beiden funktionierte nicht und so trennte sich das Paar nach kurzer Zeit wieder. Stattdessen bändelte der 41-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker an, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat. Inzwischen sind die beiden aber wieder getrennt und der ehemalige "Bachelor" wildert seit neuestem fleißig auf "Parship". Der Grund: Er ist das neue Werbegesicht der Plattform für Online-Dating.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Daniel Völz
Hättet ihr das gedacht?

Die entscheidende Rosen-Vergabe ist zum Greifen nahe! Doch eine besondere Information rückt die Kandidatinnen der aktuellen „Bachelor“-Staffel kurz vor Schluss noch einmal in ein ganz anderes Licht. Die „Bild“ will herausgefunden haben, wie hoch die Gage bei den verschiedenen „Bachelor“-Kandidatinnen ausgefallen ist. So sollen alle Kandidatinnen je etwa 3.000 Euro erhalten. Drei Single-Frauen fallen jedoch ziemlich aus dem Rahmen. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Januar 2017
Jan Kralitschka

„Ist man als Mann eigentlich ein anderer Typ, wenn der Bart ab ist?“ Diese Frage stellte sich der ehemalige „Bachelor“, Jan Kralitschka. Deshalb drehte er ein Video von sich, in dem er step-by-step zeigt, wie er seinen Vollbart abrasiert. Und was meint ihr? Was steht dem 40-Jährigen Model besser? Mit oder ohne Bart? Was er darüber denkt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen