Nach „Parship”-Geständnis: Jetzt sucht Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka plötzlich ein „Curvy Supermodel“

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka wird Jurymitglied bei „Curvy Supermodel“. Der Strahlemann gesellt sich zu den bereits bestehenden Jury-Ladys Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella. Außerdem kommt Model und Choreograph Oliver Tienken als Verstärkung zum Team dazu. Und der Bachelor von 2013 kennt sich mit schönen Frauen aus. In einer Pressemitteilung der Castingshow sagte der 41-Jährige über sein neues Engagement: „Karl Lagerfeld irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“ Damit hat der smarte Reality-TV-Star einen weiteren großen Job an Land gezogen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jan nun Werbegesicht des Online-Dating-Portals „Parship“ ist. Auch wenn es mit der großen Liebe damals bei der RTL-Kuppelshow 2013 nicht geklappt hat, so hat das Model definitiv eine tolle Karriere hingelegt. Die dritte Staffel „Curvy Supermodel“ startet übrigens m Sommer 2018.

Regina Fürst
Regina Fürst
und
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Mädels, falls ihr Euch nach den News der vergangenen Tage schon bei „Parship“ angemeldet habt, dann können wir Euch auch einen anderen Weg zeigen, um Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka anzuhimmeln. Wie heute bekannt wurde, ist der RTL-Hottie Teil der Jury der dritten Staffel „Curvy Supermodel“. Und was sagt der Neu-Juror selbst zu diesen – wortwörtlich – heißen News?  

Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella holen zwei neue Männer in die heiligen Hallen von „Curvy Supermodel“

„The cat is out of the bag. Ich freue mich in der kommenden Staffel ein Teil der @curvysupermodel Jury zu sein“, verkündet Jan die frohe Botschaft auf Instagram stolz. Unterstützung bekommt der 41-Jährige von dem international gefragten Curvy-Model Angelina Kirsch und Sonnenschein Jana Ina Zarrella. Ein weiterer Mann macht die Runde dann auch schon komplett: Model und Choreograph Oliver Tienken. Damit hat bei den Jury-Herren der Schöpfung offensichtlich ein kompletter Austausch stattgefunden. Wir erinnern uns: In der vergangenen Staffel „Curvy Supermodel“ saßen noch der aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannte Model-Agent Peyman Amin und Catwalk-Experte Carlo Castro an der Seite der zwei sympathischen Jurorinnen. 

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka ist sich sicher: „Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven“ 

Aber Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka – seines Zeichens selber erfolgreiches Model – bringt nicht nur durch seine Erfahrung, sondern vor allen Dingen durch seine Einstellung Juroren-Potential mit. „Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen“, wird der Star-Single auf rtl2.de zitiert. Na, da scheint ja jemand im Mentoren-Dasein bei „Curvy Supermodel“ seine Bestimmung gefunden zu haben! Für das Fotomodell ist es übrigens innerhalb kürzester Zeit der zweite namhafte Job. So wurde erst vor Kurzem bekannt, dass der Vater zweier Kinder Werbegesicht für das Datingportal „Parship“ ist – und dort sogar ein eigenes Profil hat! Ein „Parship“-Date hat es laut Jan noch nicht gegeben. Jedoch will und will der Eindruck nicht vergehen, dass der attraktive Rechtsanwalt bei seiner beruflichen Karriere immer schöne Frauen um sich schart. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen der RTL-II-Castingshow mit dem „Bachelor“ aus dem Jahr 2013 bereits im Sommer. Eine Kandidatin steht dank eines Wildcard-Votings auch bereits fest: Die hübsche Viktoria will es wissen, überspringt die erste Runde und darf sich somit direkt vor der Jury behaupten! Ob sie auch diejenige sein wird, die am Ende getreu dem „Curvy Supermodel“-Motto „Echt. Schön. Kurvig“ Jan Kralitschka den Kopf verdrehen wird? 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: