Jana Ina Zarrella

Model, TV, Giovanni Zarrella, jana ina zarella, Instagram, Sänger, love island, angelina Kirsch, star, Stars, Hollywood, Paar
Jana Ina Zarrella
22
Videos
10
Artikel
8
Bilder

News zu Jana Ina Zarrella:

Riesige Spannung bei den "Love Island"-Fans! Denn immerhin geht es auf's Finale zu und wir wollen schließlich endlich wissen, was aus Teilnehmerin Melissa und ihrem prominenten Verehrer Pietro Lombardi wird. Werden sich die beiden treffen? Die DSDS-Legende ließ in den letzten Wochen keine Chance aus, um die hübsche Melissa anzubaggern. Und er fragte sogar "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella über seinen Schwarm aus. Aber wie sieht das eigentlich Melissa selbst, möchte sie Pietro überhaupt kennenlernen? Sie verriet nun gegenüber RTL II: "Ich werde ja gern erobert. Also ist die Frage schon beantwortet." Vor allem die aufmunternde Videobotschaft des "Call My Name"-Sängers habe es ihr angetan, plauderte Melissa weiter aus: "Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt und ich bin ja auch immer so schüchtern und verlegen, das hat mich schon echt umgehauen!" Damit sollte einem Date der beiden außer ihrer Schüchternheit praktisch nichts mehr im Weg stehen, oder?! Das große Finale von "Love Island" gibt’s übrigens am Montag ab 20:15 bei RTL II. Wann es dann wohl endlich zu einem Treffen zwischen Pietro Lombardi und Melissa kommt? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.10.2019, 15:09 Uhr

Wochenlang hat Pietro Lombardi auf diesen Moment gewartet. "Love Island" geht dem Ende zu und Melissa, die der DSDS-Juror toll findet, ist raus. Jetzt sind die Fans gespannt: Wie sieht es mit einem möglichen Treffen aus und werden die beiden sogar ein Paar? Pietro hat sein Interesse mehrfach klargemacht und kam damit bei Melissa gut an. Die Details dazu findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi scheint es wirklich zu wollen! Der DSDS-Juror hat seit einiger Zeit ein Auge auf die "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen und verfolgt fast täglich die Geschehnisse auf der Insel, um die 23-Jährige immer im Auge zu behalten. Um mehr über die hübsche Dame zu erfahren, griff der Sänger nun sogar nach etwas anderen Mitteln. Per Instagram-Livestream konnte er sich so nun Informationen aus erster Hand beschaffen. Der 27-Jährige fragte nämlich jetzt "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella nach ihrer ehrlichen Meinung über Melissa. Immerhin kennt sie alle Teilnehmer persönlich und konnte daher einige Details über Pietros neuem Schwarm ausplaudern. So verriet Jana Ina: "Sie ist wirklich hübsch, ganz süß. Sie hat eine schöne Art. Gutes Mädel." Damit bestätigte sie auch den ersten Eindruck, den Pietro über die "Love Island"-Teilnehmerin hatte. Doch noch ist nicht sicher, ob Melissa auch so positiv über Pietro denkt. Allerdings hat der "Call My Name"-Sänger zuvor eine aufbauende Videobotschaft an sie gesendet, die sie auf ihn aufmerksam machte. Und auch die Fans setzen sich auf Insta-gram bereits fleißig dafür ein, dass die beiden zusammenfinden.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.10.2019, 16:18 Uhr

Bereits zuvor zeigte Pietro Lombardi sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa und entsandte sogar eine Videobotschaft an sie. Nun hat der Sänger sich Jana Ina Zarrella geschnappt, die gleichzeitig die Moderatorin der Show ist, und sie über Melissa ausgefragt. Alle weiteren Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Oliver Pocher
Oliver Pocher
Oliver Pocher:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.09.2019, 14:42 Uhr

Junggesellenabschiede erkennt jeder normalerweise schnell an den entsprechenden T-Shirts, einem Bauchladen mit Schnaps und Kondomen oder der Kostümierung des Bräutigams. Aber es geht natürlich auch anders. Einen ganz besonderen Junggesellenabschied hat Oliver Pocher jetzt mitgemacht. Zur Verabschiedung eines Freundes in den Stand der Ehe ging es für den Entertainer hoch hinaus! Wie hart die Tour für ihn war, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 11:53 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Model Jana Ina Zarrella:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.08.2019, 11:36 Uhr

Die Schwangerschaft von Jana Ina Zarrella mit ihrem Sohn konnten die Fernsehzuschauer 2008 in der Sendung „Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger“ mitverfolgen. Die Kindheit des Sohnes und auch seiner kleinen Schwester, die 2013 geboren ist, findet abseits der Kameras statt. Sollten ihre Kinder einmal selbst im Rampenlicht stehen wollen - beispielsweise als YouTuber -, hätte Jana Ina damit kein Problem. Was sie im Interview gesagt hat, dazu hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Nina Bott
Nina Bott
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.07.2019, 00:00 Uhr

In Hamburg waren nun Stars wie Christine Neubauer, Caroline Beil, Nina Bott oder auch Jana Ina Zarrella bei der Fashion Show von „Ernsting’s family“ auf dem roten Teppich dabei. Hier verrieten sie auch, was sie für Urlaubspläne haben. Wie die Promis ihre Sommerferien verbringen, zeigen wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars