Jana Ina Zarrella

Model, TV, Giovanni Zarrella, jana ina zarella, Instagram, Sänger, love island, angelina Kirsch, star, Stars, Hollywood, Paar
Jana Ina Zarrella
19
Videos
8
Artikel
8
Bilder
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 12. Juli 2019, 14:18 Uhr

In Hamburg waren nun Stars wie Christine Neubauer, Caroline Beil, Nina Bott oder auch Jana Ina Zarrella bei der Fashion Show von „Ernsting’s family“ auf dem roten Teppich dabei. Hier verrieten sie auch, was sie für Urlaubspläne haben. Wie die Promis ihre Sommerferien verbringen, zeigen wir euch hier!

 

Itsin TV Stars
 04. Juli 2019, 13:03 Uhr

Am Mittwochabend (3. Juli 2019) zeigte das deutsche Premium Label RIANI unter dem Motto „HOUSE OF RIANISTAS“ die neue Spring/Summer Kollektion 2020 in der exklusiven Event Location E-Werk. Stars wie Barbara Becker oder auch Evelyn Burdecki verrieten hier, wie ihre aktuellen Modetrends aussehen.

 

 

Itsin TV Stars
Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 01. Juli 2019, 14:05 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi schlägt jetzt neue Töne an. Statt auf Pop setzt er bei einem neuen Coversong auf Schlager und hat sich für das Projekt mit Giovanni Zarrella zusammengetan. Der versucht gerade, in der Schlagerbranche neu durchzustarten und Pietro will ihn dabei unterstützen. Um welchen bekannten Song es geht und wie die neue Richtung bei den Fans ankommt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Jana Ina Zarrella verrät:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 15. Mai 2019, 15:51 Uhr

Bei „Let’s Dance“ besticht Comedian Oliver Pocher nicht gerade mit einer perfekten Beinarbeit – dafür weiß er aber immer, wie man die Lachmuskeln trainiert. Wie der Scherzkeks wirklich tickt, das hat Moderatorin Jana Ina Zarrella, die mit dem Comedian befreundet ist, nun in einem Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Alle Infos zu „Love Island“ 2019:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 23. Januar 2019, 22:47 Uhr

Vermisst ihr die etwas anderen Konversationen am Pool? Muskelprotze, die in der Sonne trainieren? Dann dürft ihr euch jetzt freuen: „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ wird auch 2019 wieder die TV-Landschaft unsicher machen. Dabei wird es sogar eine besondere Änderung geben!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach inzwischen drei Liebes-Versuchen von nun an wohl endgültig getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans nun über das traurige Aus auf. Dabei verriet Natascha, dass sie wohl mehr für Tobias übrig hatte, als er für sie. Seine Version klingt ähnlich: Schade! Tja, alle guten Dinge sind wohl leider doch nicht drei. Was Fans besonders verwundern dürfte, ist die Tatsache, dass sich Natascha und Tobi, kurz „Natobi“, erst kurz zuvor noch gemeinsam auf Instagram zeigten. So oder so müssen die Zwei nun wohl klassisch die große Liebe suchen. Obwohl - vielleicht sieht man die beiden ja auch schon bald bei einem anderen Datingformat im TV wieder. Was meint ihr?!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Oktober 2018, 16:11 Uhr

Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach drei Liebesversuchen von nun an getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans jetzt über das traurige Beziehungs-Aus auf.

Itsin TV StarsItsin TV Themen