Model Jana Ina Zarrella: Ihr Sohn darf auch YouTuber werden

Model Jana Ina Zarrella:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.08.2019, 11:36 Uhr

Die Schwangerschaft von Jana Ina Zarrella mit ihrem Sohn konnten die Fernsehzuschauer 2008 in der Sendung „Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger“ mitverfolgen. Die Kindheit des Sohnes und auch seiner kleinen Schwester, die 2013 geboren ist, findet abseits der Kameras statt. Sollten ihre Kinder einmal selbst im Rampenlicht stehen wollen - beispielsweise als YouTuber -, hätte Jana Ina damit kein Problem. Was sie im Interview gesagt hat, dazu hier mehr!

Jana Ina Zarrella möchte ihre Kinder bei ihren Berufswünschen unterstützen

Das Model, das gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Zarrella zwei Kinder groß zieht, würde ihrem Sohn eine Karriere als Influencer nicht verbieten. Zwar versucht das Paar, seinen Nachwuchs weitestgehend aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, trotzdem wäre eine YouTube-Karriere ihres Sprösslings kein Problem für Jana Ina. „Es ist schon passiert, dass unser Sohn gesagt hat, ich würde gerne einen YouTube-Channel haben“, erklärte die 42-Jährige gegenüber RTL, „ich möchte, dass sie alt genug sind, um Selbstbewusstsein zu haben und zu wissen, was das für Konsequenzen hat, so in der Öffentlichkeit zu sein.“  Grundsätzlich hat die zweifache Mutter aber kein Problem damit, ihre Kids in all ihren Wünschen und Träumen zu unterstützen, wie sie im Interview mit dem TV-Sender klarstellte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella) am

 

Jana Ina Zarrella übte Kritik an Sex-Geständnissen von Wendler-Freundin Laura 

Erst vor kurzem kritisierte der Fernsehstar, wie offen manche Menschen ihr Leben in den sozialen Netzwerken präsentieren. Dabei machte ihre Kritik auch vor der neuen Freundin des Wendlers keinen Halt. Über Lauras Sex-Geständnisse im TV sagte Jana Ina Zarrella: „Sie ist 18, sie ist noch sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat. Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt hat.“

BANG Showbiz

 

♥ Was Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, in einer Fragerunde Privates ausgeplaudert hat, erfahrt ihr im Video. ✔

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: