15. Oktober
Jana Ina ZarrellaJana Ina Zarrella

Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach inzwischen drei Liebes-Versuchen von nun an wohl endgültig getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans nun über das traurige Aus auf. Dabei verriet Natascha, dass sie wohl mehr für Tobias übrig hatte, als er für sie. Seine Version klingt ähnlich: Schade! Tja, alle guten Dinge sind wohl leider doch nicht drei. Was Fans besonders verwundern dürfte, ist die Tatsache, dass sich Natascha und Tobi, kurz „Natobi“, erst kurz zuvor noch gemeinsam auf Instagram zeigten. So oder so müssen die Zwei nun wohl klassisch die große Liebe suchen. Obwohl - vielleicht sieht man die beiden ja auch schon bald bei einem anderen Datingformat im TV wieder. Was meint ihr?!

Nach „Love Island“: Alles aus bei Natascha und Tobias!

Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach drei Liebesversuchen von nun an getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans jetzt über das traurige Beziehungs-Aus auf.

Tobias’ Gefühle reichten nicht für eine feste Beziehung aus 

Initiator der Trennung war am Ende offenbar Tobias. So erklärte Natascha in einem Live-Video, dass ihre Gefühle wohl größer waren als seine. Tobias' Version klang ähnlich. „Hey, Leute, wie ihr ja gesehen habt, war ich gestern bei Natascha gewesen und leider habe ich festgestellt, (…) dass meine Gefühle halt für eine ehrliche und feste Beziehung leider nicht ausreichen“, erklärte er nun in seiner Insta-Story.

Sollte man so einen Schlussstrich ziehen? Tobi übernachtete zuvor noch bei Natascha 

Tja, alle guten Dinge sind wohl leider doch nicht drei! Was Fans besonders verwundern dürfte, ist die Tatsache, dass sich „Natobi“ noch kurz zuvor gemeinsam auf Instagram zeigten. Genau das wunderte auch Natascha, wie sie in ihrer Insta-Story weiter ausführte: „Da verstehe ich halt nicht ganz, warum man dann noch unbedingt bei mir pennen muss, um mir das am nächsten Tag dann halt vor die Latten zu knallen.“  Am Ende sind die beiden jedoch nicht die einzigen „Islander“, die in freier Wildbahn scheiterten. Auch Yanik und Lisa, die  sogar noch während der Show ein offizielles Paar wurden, gehen seit Kurzem getrennte Wege.

„Love Island“-Paar Yanik und Lisa erklärten ihre Liebe sogar noch vor Natascha und Tobi als gescheitert 

Laut „Express“ verkündete Yanik das Beziehungs-Aus – ganz klassisch – in seiner Insta-Story: „Lisa und ich werden von nun an getrennte Wege gehen. Es ist für uns beide das Beste, da sich die emotionale Bindung, die wir bei Love Island aufgebaut haben, meinerseits leider im ‚wahren‘ Leben nicht bestätigt hat.” Damit sind es bereits zwei Paare, die nach der Show ganz offiziell einen Schlussstrich unter ihre TV-Beziehung gezogen haben.

Tracy und Marcellino turteln in Cannes

Nun müssen sowohl Yanik und Tobi als auch Natascha und Lisa jetzt ganz klassisch die große Liebe suchen. Oder vielleicht sieht man die einstigen Pärchen ja auch bei einem anderen Datingformat im TV wieder. Und wie steht es um Tracy und Marcellino? Die turteln derweil gemeinsam in Cannes, wie sie ihren Followern auch auf Instagram zeigten. Die kommende „Love Island“-Staffel wird von den Fans sicherlich bereits mit doppelt so viel Spannung erwartet: Erstens, um zu wissen, welche neuen Kandidaten sich auf das Liebesabenteuer einlassen. Zweitens, um zu erfahren, welche Paare der vergangenen Staffel tatsächlich noch zusammen sind.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach „Parship”-Geständnis: Jetzt sucht Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka plötzlich ein „Curvy Supermodel“
Nach „Parship”-Geständnis: Jetzt sucht Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka plötzlich ein „Curvy Supermodel“
Angelina Kirsch: Es ist alles vorbei!
Angelina Kirsch: Es ist alles vorbei!
„Love Island 2018“: Das machen die Ex-Kandidaten beruflich
„Love Island 2018“: Das machen die Ex-Kandidaten beruflich
Alle Infos zu „Love Island“ 2019: So werdet ihr Kandidat der neuen Staffel
Alle Infos zu „Love Island“ 2019: So werdet ihr Kandidat der neuen Staffel
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie sind voller Erwartung auf Baby Sussex
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence: Fast wäre ihr der Oscar durch die Lappen gegangen
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Mit Hologrammen? Madonna soll bei "Billboard Music Awards" auftreten
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
Model Kate Moss: Sie will Heroin-Vorwürfe aus der Welt schaffen
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
"James Bond"-Darsteller Daniel Craig: Krasse Sonderwünsche am 007-Set
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi: „Traumschiff“-Flirt mit Florian Silbereisen?
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Endlich! Heidi Klum lüftet das Schwanger-Geheimnis auf Instagram!
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Daniela Katzenberger: So süß gratuliert sie Schwiegerpapa Costa Cordalis zum Geburtstag
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Rapper Drake auf Rekordkurs: Er bekam zwölf Billboard Music Awards
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Hollywood-Star George Clooney: Frau Amal erteilt Motorrad-Verbot
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum