Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach inzwischen drei Liebes-Versuchen von nun an wohl endgültig getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans nun über das traurige Aus auf. Dabei verriet Natascha, dass sie wohl mehr für Tobias übrig hatte, als er für sie. Seine Version klingt ähnlich: Schade! Tja, alle guten Dinge sind wohl leider doch nicht drei. Was Fans besonders verwundern dürfte, ist die Tatsache, dass sich Natascha und Tobi, kurz „Natobi“, erst kurz zuvor noch gemeinsam auf Instagram zeigten. So oder so müssen die Zwei nun wohl klassisch die große Liebe suchen. Obwohl - vielleicht sieht man die beiden ja auch schon bald bei einem anderen Datingformat im TV wieder. Was meint ihr?!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. Oktober 2018, 16:11 Uhr

Bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das „Love Island“-Kämpferpaar Tobias und Natascha geht nach drei Liebesversuchen von nun an getrennte Wege. In ihren Insta-Storys klärten die Ex-Turteltauben ihre Fans jetzt über das traurige Beziehungs-Aus auf.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Love Island 2018“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 11. Oktober 2018, 18:23 Uhr

Für die Islander fängt der Alltag wieder an. Aber wie sieht der bei den Finalistinnen und Finalisten der diesjährigen Staffel „Love Island“ überhaupt aus? Wir haben für euch zusammengetragen, was die Liebessuchenden beruflich machen und in welches Daily-Business sie wohl zurückgekehrt sind.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Angelina Kirsch:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Männer, das ist eure Zeit! Keine geringere als die kurvenreiche Beauty Angelina Kirsch ist wieder zu haben! Nur sieben Monate hielt die Beziehung zwischen dem Model und dem Kölner Unternehmer Mario. Was ist passiert?

Itsin TV Stars

Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka wird Jurymitglied bei „Curvy Supermodel“. Der Strahlemann gesellt sich zu den bereits bestehenden Jury-Ladys Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella. Außerdem kommt Model und Choreograph Oliver Tienken als Verstärkung zum Team dazu. Und der Bachelor von 2013 kennt sich mit schönen Frauen aus. In einer Pressemitteilung der Castingshow sagte der 41-Jährige über sein neues Engagement: „Karl Lagerfeld irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“ Damit hat der smarte Reality-TV-Star einen weiteren großen Job an Land gezogen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jan nun Werbegesicht des Online-Dating-Portals „Parship“ ist. Auch wenn es mit der großen Liebe damals bei der RTL-Kuppelshow 2013 nicht geklappt hat, so hat das Model definitiv eine tolle Karriere hingelegt. Die dritte Staffel „Curvy Supermodel“ startet übrigens m Sommer 2018.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Mädels, falls ihr Euch nach den News der vergangenen Tage schon bei „Parship“ angemeldet habt, dann können wir Euch auch einen anderen Weg zeigen, um Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka anzuhimmeln. Wie heute bekannt wurde, ist der RTL-Hottie Teil der Jury der dritten Staffel „Curvy Supermodel“. Und was sagt der Neu-Juror selbst zu diesen – wortwörtlich – heißen News?  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Giovanni Zarrella bedankt sich für 100.000 Abonnenten auf Instagram! Und das hat der Sänger der Unterstützung einer gewissen Schönheit zu verdanken. Und zwar keiner geringeren als seiner brasilianische Ehefrau Jana Ina Zarrella – die pushte nämlich ihren Ehemann in ihren eigenen Instagram-Storys und nannte ihn liebevoll „Mr. Blogger“. Ihre 320.000 Instagram-Abonnenten versuchte sie in einem Video so zu überzeugen, damit sie ihrem Göttergatten auf seiner Social-Media-Plattform folgen: Ihr Aufruf war tatsächlich zielführend! Die Freude über diesen Meilenstein ist natürlich sehr groß! Und somit bedankte sich der Sänger und TV-Moderator nun in einer Videobotschaft bei seiner Fanbase: Aber das ist noch nicht alles, was der 39-Jährige seinen Followern mitzuteilen hatte. Was der gebürtige Italiener wohl für eine Überraschung plant? Wir platzen ja schon vor Neugier!

 05. Februar 2018, 16:47 Uhr

Giovanni Zarrella freut sich über seinen erreichten Meilenstein. Er hat jetzt über 100.000 Instagram-Abonnenten. Seine Frau, Jana Ina Zarrella, verhalf ihm sogar mit einem Aufruf über ihren Instagram-Account dazu. Mit einer Videobotschaft richtete er sich nun an seine Fans und hat sogar noch eine Überraschung in petto. Alle Infos darüber, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

Itsin TV Stars

Ist Jana Ina Zarrella etwa zum dritten Mal schwanger? Dieser Instagram-Post zeigt sie mit einem kugelrunden Bauch! Aber nein, die 41-Jährige wollte mit diesem fünf Jahre alten Throwback-Foto einfach nur mal „Danke“ sagen: „Heute sage ich nur DANKE – Danke, dass ich zwei Mal schwanger wurde und zwei gesunde Kinder habe. Danke, dass ich eure Mutter sein darf, meine Babys. Ihr seid der Sinn meines Lebens. Danke Giovanni, dass es dich gibt.“, waren unter anderem ihre Worte. Die brasilianische TV-Moderatorin ist seit 2005 mit dem Sänger Giovanni Zarrella verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn namens Gabriel Bruno, der 2008 zur Welt kam und eine fünfjährige Tochter - allerdings ist ihr Name der Öffentlichkeit nicht bekannt. Unser Post des Tages!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 23. Januar 2018, 14:10 Uhr

Die brasilianische TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella hat ihr Herz am rechten Fleck und bedankt sich über einem langen Instagram-Post bei ihrer Familie. Das Foto, auf dem sie schwanger mit ihrer Tochter ist, zeigt sie überglücklich. In ihrem langen Kommentar zu dem Schnappschuss, wird ihren Followern klar, dass sie zwar nicht erneut schwanger ist, aber dafür einfach nur happy!

Itsin TV Stars