05. Februar 2018
Giovanni ZarrellaGiovanni Zarrella

Giovanni Zarrella bedankt sich für 100.000 Abonnenten auf Instagram! Und das hat der Sänger der Unterstützung einer gewissen Schönheit zu verdanken. Und zwar keiner geringeren als seiner brasilianische Ehefrau Jana Ina Zarrella – die pushte nämlich ihren Ehemann in ihren eigenen Instagram-Storys und nannte ihn liebevoll „Mr. Blogger“. Ihre 320.000 Instagram-Abonnenten versuchte sie in einem Video so zu überzeugen, damit sie ihrem Göttergatten auf seiner Social-Media-Plattform folgen: Ihr Aufruf war tatsächlich zielführend! Die Freude über diesen Meilenstein ist natürlich sehr groß! Und somit bedankte sich der Sänger und TV-Moderator nun in einer Videobotschaft bei seiner Fanbase: Aber das ist noch nicht alles, was der 39-Jährige seinen Followern mitzuteilen hatte. Was der gebürtige Italiener wohl für eine Überraschung plant? Wir platzen ja schon vor Neugier!

Giovanni Zarrella freut sich über seinen erreichten Meilenstein. Er hat jetzt über 100.000 Instagram-Abonnenten. Seine Frau, Jana Ina Zarrella, verhalf ihm sogar mit einem Aufruf über ihren Instagram-Account dazu. Mit einer Videobotschaft richtete er sich nun an seine Fans und hat sogar noch eine Überraschung in petto. Alle Infos darüber, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

Itsin TV Stars
 23. Januar 2018
Jana Ina ZarrellaJana Ina Zarrella

Ist Jana Ina Zarrella etwa zum dritten Mal schwanger? Dieser Instagram-Post zeigt sie mit einem kugelrunden Bauch! Aber nein, die 41-Jährige wollte mit diesem fünf Jahre alten Throwback-Foto einfach nur mal „Danke“ sagen: „Heute sage ich nur DANKE – Danke, dass ich zwei Mal schwanger wurde und zwei gesunde Kinder habe. Danke, dass ich eure Mutter sein darf, meine Babys. Ihr seid der Sinn meines Lebens. Danke Giovanni, dass es dich gibt.“, waren unter anderem ihre Worte. Die brasilianische TV-Moderatorin ist seit 2005 mit dem Sänger Giovanni Zarrella verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn namens Gabriel Bruno, der 2008 zur Welt kam und eine fünfjährige Tochter - allerdings ist ihr Name der Öffentlichkeit nicht bekannt. Unser Post des Tages!

Die brasilianische TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella hat ihr Herz am rechten Fleck und bedankt sich über einem langen Instagram-Post bei ihrer Familie. Das Foto, auf dem sie schwanger mit ihrer Tochter ist, zeigt sie überglücklich. In ihrem langen Kommentar zu dem Schnappschuss, wird ihren Followern klar, dass sie zwar nicht erneut schwanger ist, aber dafür einfach nur happy!

Itsin TV Stars
 24. September
Jana Ina ZarrellaJana Ina Zarrella
Schock für Jana Ina Zarrella!

Ihren Start ins neue Jahr hat sich Jana Ina Zarrella sicherlich anders vorgestellt. Ein wichtiges Familien-Mitglied des Models musste zu Beginn des Jahres operiert werden. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das deutsche Promi-Traumpaar in Übersee! Hier präsentieren sie uns die schönsten Holiday-Pics aus Amerika. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit rund zwölf Jahren verheiratet und verliebter denn je. Die zwei Turteltauben gönnen sich gerade eine Auszeit in Amerika. Dieser coole Schnappschuss der brasilianischen TV-Moderatorin ist in New York entstanden und hier besuchten die Zwei das Kennedy Space Center in Orsino, Florida. Der neuste Post auf dem Insta-Account der 40-Jährigen stammt aus Key West. Wow! Sie haben dem kalten Wetter in Deutschland den Rücken gekehrt und machen unserer Meinung nach – alles richtig! Viel Spaß noch in Overseas!

TV-Moderatorin Jana Ina und Sänger Giovanni Zarrella sind aktuell im Liebesurlaub in Übersee. Auf ihren Instagram-Accounts präsentieren sie viele, viele Eindrücke, die sie bisher in Amerika sammeln konnten. Wir zeigen euch in diesem Beitrag die schönsten Bilder!

Itsin TV Stars
 20. Oktober 2017
Love Island

Unter jedem Dach ein Ach! Und wer hätte das gedacht - Deutschlands Promi-Traumpaar stand sogar mal kurz vor dem Ehe-Aus! Jana Ina und Giovanni Zarrella gelten als unzertrennlich. Seit 2005 sind der italienische Sänger und die brasilianische TV-Moderatorin verheiratet, aber happy waren sie nicht die ganze Zeit über. „Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir eine sehr, sehr schwierige Zeit. Drei, vier Monate, ein halbes Jahr dauerte das etwa. Es war die Hölle für uns beide“, gestand die 40-Jährige jetzt gegenüber „BUNTE“. 2008 kam ihr erster Sprössling Gabriel Bruno zur Welt. Ganz Deutschland verfolgte das Paar während ihres stressigen Alltags in den Doku-Soaps „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ sowie „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“. Da blieb offensichtlich nur noch wenig Zeit für Zweisamkeit. „Tag für Tag haben wir uns mehr voneinander entfernt. Irgendwann kam der Punkt, an dem unsere Ehe in Gefahr war und Giovanni sagte: ‚Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe.’“, verriet die „Love Island“-Moderatorin weiter. Aber das ließ das hübsche Model natürlich gar nicht erst zu. Und heute stehen sie da, wo sie jetzt sind: Ein paar Jahre weiter, total glücklich und überaus erfolgreich mit zwei gesunden Kids!

Sie sind das Vorzeige-Promi-Traumpaar Deutschlands: Jana Ina und Giovanni Zarrella! Aber das war nicht immer so! Denn es gab auch eine Zeit, in der Giovanni sogar ausziehen wollte. Die gebürtige Brasilianerin gab jetzt ein Interview in der aktuellen „BUNTE“, in der sie über ihre damaligen Eheprobleme spricht. Hier erfahrt ihr die ganze Story!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 06. September 2017
Jana Ina ZarrellaJana Ina Zarrella

Pünktlich zum Sommerende startet jetzt ein neues Reality Experiment mit dem Namen „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“. Das Konzept ist einfach und schnell erklärt: Elf Singles ziehen auf eine Insel namens Mallorca, um auf ihren Soulmate zu treffen. Die sogenannten „Islander“ müssen jeweils zu zweit in verschiedenen Spielen beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber nicht nur eine neue Liebe verhilft zum Sieg, sondern das Paar kann dazu noch 50.000 Euro gewinnen. Allerdings ist das Drama vorprogrammiert, denn kriselt es zwischen den Neu-Verpaarten, können sich die Singles einfach einen neuen Partner suchen. Das klingt jetzt schon nach ganz viel Liebeskummer und Drama pur. Jana Ina Zarrella moderiert das Verkupplungs-Spektakel, welches am 11. September auf RTL 2 startet.

Diese TV-Show wartet auf uns! Bei der neuen Kuppelshow „Love Island“, moderiert von Jana Ina Zarrella, werden elf Singles auf die Insel Mallorca ziehen, um auf ihren Soulmate zu treffen! Drama und Liebeskummer sind auf jeden Fall vorprogrammiert!

Itsin TV StarsItsin TV Themen