07. April 2017, 13:06 Uhr

Bevor Giovanni Zarrella wieder für „Let´s Dance“ über das Parkett fegen wird, hatte er eine knifflige Mission zu Hause zu erledigen. Das Multitalent kann nicht nur professionell singen, moderieren und tanzen, der 39-Jährige kann auch nähen! So einen Ehemann wünscht sich wohl jede Frau! Mehr darüber, erfahrt ihr in diesem Video.

Itsin TV Stars
 09. März 2017, 16:47 Uhr

Giovanni Zarrella ist für den verletzten Pietro Lombardi bei „Let´s Dance“ dabei, der eigentlich als Kandidat der Jubiläumsstaffel hätte tanzen sollen. Doch wegen seiner Fußverletzung scheidet Pietro aus. In diesem Beitrag erfahrt ihr zudem, was Giovannis Ehefrau Jana Ina von seiner Teilnahme bei der Tanzshow hält.

Itsin TV Stars
 31. Januar 2017, 17:05 Uhr

Das ist wohl das Jahr der optischen Veränderungen für Jana Ina Zarrella. Denn erst kürzlich überraschte sie ihre Instagram-Follower mit einer Kurzhaarfrisur. Die 40-Jährige hat sich nämlich einen Bob frisieren lassen. Bis jetzt! Plötzlich hat sie wieder lange Haare und ihr Mann Giovanni ist natürlich bei der Verwandlung dabei. Ihr wollt ihren neuen Look sehen? Dann klickt auf diesen Beitrag.

Itsin TV Stars
 31. Januar 2017, 08:59 Uhr

Unsere Stars haben es im kalten Januar richtig gemacht: Sie reisten in ferne warme Länder und brutzelten sich in der Sonne, um sich so den Teint aufzufrischen. So war beispielsweise Sängerin Lena Meyer-Landrut mit Freundin und Freund im Gepäck auf Bali, Model Jana Ina Zarrella fuhr mit dem Kreuzfahrtschiff gen Australien, TV-Moderatorin Verona Pooth verweilte auf den Malediven und die 27-jährige Sophia Thomalla präsentierte ihre heißen Kurven aus dem Seychellen-Urlaub. Wir zeigen euch in diesem Beitrag, die atemberaubendsten Fotos unserer deutschen Stars.

Itsin TV Stars
 20. Januar 2017, 17:02 Uhr

Das Model Jana Ina Zarrella ist derzeit im Österreich-Urlaub. Nichts ahnend wollte sie nur in einem Bademantel bekleidet in den Spa-Bereich des Hotels und wen trifft sie da? Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger. Ihr wollt das spektakuläre Foto auch sehen? Dann klickt auf diesen Beitrag.

Itsin TV Stars
 13. Januar 2017, 15:36 Uhr

Das Laufstegmodel Monica Ivancan-Meier experimentiert gerne mal mit ihren Haaren. Aber sie verblüfft ihre Fans immer wieder aufs Neue. Erst kürzlich überraschte uns ihre Busenfreundin Jana Ina Zarrella mit einem neuen Look, und zwar mit einem Bob. Bei solch einem tollen optischen Ergebnis werden wahrscheinlich viele Fans jetzt auch zur Schere greifen wollen. Wollt ihr den neuen Look der Models sehen? Dann schaut euch diesen Beitrag an.

Itsin TV Stars