TV-Show "Love Island": Alles zur Kuppelshow!

Pünktlich zum Sommerende startet jetzt ein neues Reality Experiment mit dem Namen „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“. Das Konzept ist einfach und schnell erklärt: Elf Singles ziehen auf eine Insel namens Mallorca, um auf ihren Soulmate zu treffen. Die sogenannten „Islander“ müssen jeweils zu zweit in verschiedenen Spielen beweisen, dass sie füreinander bestimmt sind. Aber nicht nur eine neue Liebe verhilft zum Sieg, sondern das Paar kann dazu noch 50.000 Euro gewinnen. Allerdings ist das Drama vorprogrammiert, denn kriselt es zwischen den Neu-Verpaarten, können sich die Singles einfach einen neuen Partner suchen. Das klingt jetzt schon nach ganz viel Liebeskummer und Drama pur. Jana Ina Zarrella moderiert das Verkupplungs-Spektakel, welches am 11. September auf RTL 2 startet.

 06.09.2017, 15:56 Uhr

Diese TV-Show wartet auf uns! Bei der neuen Kuppelshow „Love Island“, moderiert von Jana Ina Zarrella, werden elf Singles auf die Insel Mallorca ziehen, um auf ihren Soulmate zu treffen! Drama und Liebeskummer sind auf jeden Fall vorprogrammiert!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: