Jane Fonda

Jane Fonda
Robert Redford, Filme, Schluss, Interview, bekannt, Karriere, Schauspieler, beenden, drehen, Our Souls at Night, seite, The Old Man and the Gun
5
Artikel
21
Bilder

News zu Jane Fonda:

Meghan Markle
Meghan Markle

Meghan Markle hat einen neuen Job. Die Herzogin von Sussex bestätigte nun, für das Modemagazin „Vogue“ eine Ausgabe mit gestaltet zu haben. Das Cover der September-Ausgabe ziert jedoch nicht die 37-Jährige selbst, sondern 15 Frauen, die sie bewundert. Darunter sind Aktivistinnen, Politikerinnen und Prominente, die sich allesamt für wichtige Themen einsetzen. Darunter sieht man Klima-Aktivistin Greta Thunberg, Schauspielerin Jane Fonda oder auch den „Orange Is The New Black“-Star Laverne Cox. Meghan lehnte ab, selbst das Cover der „Vogue“ zu schmücken, und wollte den Fokus lieber auf Frauen lenken, die sie bewundert. Insgesamt arbeitete die Herzogin etwa sieben Monate an dem Projekt, wie es auf der offiziellen Instagram-Seite von ihr und ihrem Gatten heißt. Dabei hat sie an den Inhalten des Magazins mitgewirkt. Sie selbst sei dabei laut Medienberichten nur auf einem Bild zu sehen. Herzogin Meghan ist das erste Mitglied des britischen Königshauses, das an dem Magazin mitarbeitete.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.07.2019, 00:00 Uhr

Herzogin Meghan ist mehr als nur die Gattin von Prinz Harry. Sieben Monate lang arbeitete sie an einem Projekt mit der britischen Zeitschrift „Vogue“. Im September kommt die Ausgabe auf den Markt. Ihr wollt wissen, worum es darin geht? Hier erfahrt ihr mehr über Meghans neuen Job!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 15.11.2016, 00:00 Uhr

Mit 80 Jahren: Robert Redford beendet seine Karriere als Schauspieler. In einem Interview hat der Star verraten, dass er nach seinen beiden nächsten Filmen nicht mehr vor der Kamera zu sehen sein wird. Die Regie-Arbeit will er aber noch nicht an den Nagel hängen. So ganz müssen wir also nicht auf den 80-Jährigen verzichten. Mehr zu seinem Schauspiel-Ende und seinen letzten beiden Filmen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 09.11.2015, 00:00 Uhr

Miley Cyrus Zunge bringt 50.000 Dollar! – Neben den beiden „Vanguard Awards“-Preisträgern Jane Fonda und Ron Nyswaner, war Miley Cyrus der Mittelpunkt des Abends. Die 22-Jährige leckte nämlich das Piano der „4 Non Blondes“-Sängerin Linda Perry an und erzielte in der darauffolgenden Auktion 50.000 Dollar. Naja, allein Mileys Verdienst war es wohl nicht. Immerhin schrieb Perry an diesem Klavier zahlreiche Songs mit Stars wie Christina Aguilera, Adam Lambert und Gwen Stefani, die alle darauf unterschrieben haben. Das Geld war übrigens für wohltätige Zwecke gedacht. Als kleines Dankeschön gab es für Cyrus dann einen Kuss von Jane Fonda...auf den Bauch. Ein Abend, an den alle noch lange zurückdenken werden...

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 02.11.2015, 00:00 Uhr

Der rote Teppich der „Hollywood Film Awards“ war Treffpunkt zahlreicher Film-Stars. Trotz heißer, junger Frauen wie Alicia Vikander, Jenna Dewan Tatum und Dakota Johnson, musste sich eine Dame aber nicht verstecken: Jane Fonda. Die 77-Jährige kam im weißen Jumpsuit, durch den sogar ihr flacher Bauch zu sehen war. Und dieser Körper wird im Dezember tatsächlich schon 78 Jahre alt. Kaum zu glauben. Da kann man sich wirklich nur noch verneigen, liebe Jane!

„it's in TV“-Stars
Michael Caine
Michael Caine
 21.05.2015, 00:00 Uhr

Am Mittwoch präsentierte Regisseur Paolo Sorrentino in Cannes seinen neuen Film "Youth". Michael Caine und Harvey Keitel schlüpfen hier in die Rollen von zwei großen Künstler, die sich an ihrem Lebensabend in einem Sanatorium kennenlernen, - und auch Jane Fonda ist als alternde Diva mit dabei. Neben dem Cast genossen natürlich auch diverse andere Promis das Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet. So ließen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed das erste Mal als Ehepaar in der Öffentlichkeit blicken. Doch die beiden sahen nicht besonders glücklich dabei aus. Na, hoffentlich knirscht es nicht jetzt schon bei den beiden. Aber dafür ging es Kendall Jenner umso besser. Sie sorgte mit ihrem Auftritt in Cannes für Aufsehen und stahl wohl so mancher anderen Damen die Show. Denn ihr Styling gewährte eine Menge Einblicke und zeigte viel Haut. Und keine geringere als Mum Kris Jenner war ganz begeistert vom Töchterchen und twitterte „Großartig #stolzeMama“. Für den Kardashian-Clan war es ganz bestimmt eine gelungene Premiere, der Film rückte da wohl eher in den Hintergrund.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen