Jane Kaczmarek

Jane Kaczmarek
Lois, Malcolm mittendrin, Hal, francis, Bryan Cranston, Comedy, verändert, Malcolm in the middle, darsteller, Dewey, Malcolm, Reese
3
Artikel
13
Bilder

News zu Jane Kaczmarek:

Weiter geht’s jetzt mit einem Schauspieler, der seit "Malcolm mittendrin" auf einer wahren Erfolgswelle schwimmt. Die Rede ist von dem "Hal"-Darsteller Bryan Cranston. Er spielte damals den Familienvater und war ab 2008 als Walter White in "Breaking Bad" zu sehen. Seitdem wird er mit Angeboten und Preisen nur so überhäuft.Serien-Schwarm Francis, dessen Rolle Christopher Kennedy Masterson übernahm, ist auch heute noch ein Blickfang. Er hat inzwischen seine Leidenschaft für Musik entdeckt und legt als "Dj Chris Kennedy" auf. Bei ihm gibt es allerdings einen kleinen Haken: Er ist inzwischen Scientology-Anhänger. Die Schauspielerin Jane Kaczmarek mimte die Familienmama Lois und ist nach wie vor als Schauspielerin aktiv. Ein Highlight der letzten Jahre war aber ihr Gastauftritt im alternativen Ende von "Breaking Bad". Gibt es zwar nur in der DVD-Box, Fans waren aber begeistert. Abschließend haben wir noch vier tolle Fun Facts über eure Lieblingsserie. Wisst ihr eigentlich wie "Malcoms" Familie mit Nachnamen heißt? "Wilkerson". Doch dieser Name wird nur ein einziges Mal in der Serie gezeigt, da die Produzenten danach beschlossen, dass sie den Namen nicht noch einmal erwähnen wollen. Kurios ist auch Fun Fact Nummer zwei: Wer nämlich dachte, dass Justin Berfield die Rolle als gemeiner, älterer Bruder auf den Leib geschrieben ist, der täuscht. Schließlich ist Justin im wahren Leben sogar wenige Monate jünger als Kollege Frankie! Und wenn wir dann wieder galant zu Frankies Figur "Malcolm" überleiten dürfen: Fans der amerikanischen Comedy-Serie wissen, dass "Malcolm" ein ganz schön wilder ist. Er ist es auch, der die meisten Sachschäden am Haus der Familie zu verantworten hat. Vor allem Fensterscheiben gehen bei seinen zahlreichen Fluchtversuchen regelmäßig in die Brüche. Übrigens: Privat hört der "Malcom"-Darsteller Frankie Muniz am liebsten verdammt laut Musik - vor allem im Auto. Deshalb hatte er auch schon mehrmals mit der Polizei zu tun. Irgendwie sympathisch, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.02.2019, 13:00 Uhr

Von 2000 bis 2006 flimmerte "Malcolm mittendrin" über die deutschen TV-Bildschirme, wurde am Ende aber wegen zu schlechter Quoten abgesetzt. Für die Schauspieler der Serie ging die Karriere trotzdem weiter - vor allem für den "Hal"-Darsteller Bryan Cranston. Mehr erfahrt ihr im zweiten Teil unseres Videos.

„it's in TV“-Stars
 27.04.2017, 00:00 Uhr

Jahrelang sah man Jane Kaczmarek als aufbrausende Mutter Lois in der Hit-Serie „Malcolm Mittendrin“. Doch heute ist die Schauspielerin fast nicht mehr wiederzuerkennen. Was eine neue Haarfarbe so alles ausrichten kann? Wie die 61-Jährige heute aussieht, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 18.03.2016, 00:00 Uhr

Sieben Staffeln lang haben Malcolm und seine Familie die gesamte Nachbarschaft in den Wahnsinn getrieben, bis 2006 dann endgültig Schluss war. Frankie Muniz spielte den hochbegabten Namensgeber der Comedyserie, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird. Jane Kaczmarek und Bryan Cranston hatten als „Lois“ und „Hal“ alle Mühe, die fünf Brüder in Zaum zu halten. Doch wie verlief die Karriere der Stars von „Malcolm mittendrin“ eigentlich weiter? In welchen Rollen konnten wir die Stars von damals, nach dem Ende der Serie noch bewundern? Was haben die Darsteller der verrückten Familienmitglieder neben ihrer Schauspielkarriere sonst so angestellt? Mehr zu Frankie Muniz, Bryan Cranston und den anderen Serienstars seht ihr hier in diesem Video.

„it's in TV“-Stars