Janet Jackson

Janet Jackson

sängerin, Tour, Michael Jackson, Twitter, Promis, star, Stars, Hollywood, Hochzeit, Gesund, Ehemann, Gerüchte
11
Videos
2
Artikel
14
Bilder

Na? Quillt euer Handy auch vor lauter Throwback-Pics über? Dann lasst uns euch diesen Trend erklären! Seit geraumer Zeit geistert nun schon die "10 Year Challenge" durch die sozialen Medien. Dabei gewähren uns Stars teils peinliche, witzige oder überraschende Einblicke in Bezug auf ihr altes Ich. Seid ihr bereit für unsere liebsten Schnappschüsse der Challenge? Dann los! Sie ist die "Queen of Pop" und wird es wohl für immer bleiben! Oder seht ihr etwa ein Fältchen mehr in Madonnas Gesicht? Wir zumindest nicht! Eine, die offenbar keine Lust hat, sich den Zeichen der Zeit zu stellen ist Soul-Diva Mariah Carey. Das Stimmwunder lud ein und dasselbe Bilder einfach zweimal auf ihrem Instagram-Account hoch und ließ ihre Fans wissen: "Ich verstehe diese ‚10 Year Challenge’ nicht. Zeit ist nicht etwas, das ich zugebe." Ob das nun lustig oder feige ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Machen wir lieber mit Janet Jackson weiter! Neben Lobeshymnen finden sich in den Kommentaren zu ihrem Challenge-Bild auch viele überraschte Fans. Denn: Auf den ersten Blick könnte das Throwback-Pic nicht sie, sondern ihren im Jahr 2009 verstorbenen Bruder Michael Jackson zeigen. Verblüffend, oder nicht? Dazu sei jedoch gesagt: Das Foto scheint älter als zehn Jahre zu sein. Zudem nennt Janet die Aktion nicht "10 Year Challenge", sondern "Wie hart hat dich das Alter getroffen"-Challenge. Und auch Fußballer Mario Götze hat sich an die Challenge gewagt und sie aus unserer Sicht absolut erfüllt! Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb er: "Es ist eine Weile her #10yearchallenge". Von der Justin-Bieber-Frise hat sich der Profi-Kicker aber offensichtlich inzwischen verabschiedet.

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie unsere Lieblingsstars noch vor zehn Jahren aussahen? Dann ist das eure Chance! Im Zuge der "10 Year Challenge" öffneten Stars für ihre Fans fleißig ihre Fotoalben und veröffentlichten auf Social Media witzige Schnappschüsse aus der Vergangenheit. Alle Infos und die witzigsten Fotos der Challenge, gibt’s für euch im Video!

Itsin TV Stars

Der Glaube eines Menschen wird meist schon durch die Eltern festgelegt. Doch einige entscheiden sich im Laufe ihres Lebens dazu, zu einer anderen Glaubensrichtung zu konvertieren. Darunter sind auch einige Stars. Wer nun an was oder wen glaubt, das erfahrt ihr jetzt: Eine bekannte Glaubensbekennerin ist Sängerin Madonna. Sie vertritt den Glauben der Kabbala Lehre, einer mystischen Tradition des Judentums. Schon 1996 entschied sich die Queen of Pop, dem Katholizismus den Rücken zu kehren. Sie gab sich darüber hinaus den hebräischen Namen „Esther“. Zudem interessiert sich die Sängerin generell für andere Religionen. 2013 studierte sie sogar den Koran. Orlando Bloom ist als gebürtiger Brite als Anglikaner aufgewachsen. Doch im Alter von 19 Jahren ist er zum Buddhismus konvertiert. Nach eigenen Aussagen hilft ihm der Glaube, besser mit seinen Problemen im Leben umgehen zu können. Auch Schauspielerin Julia Roberts hat sich im Erwachsenenalter für eine andere Glaubensrichtung entschieden. Aufgewachsen ist sie mit einer katholischen Mutter und einem evangelischen Vater. Nach ihren Dreharbeiten zu „Eat, Pray, Love“ in Indien im Jahr 2009 konvertierte die Dreifach-Mutter zum Hinduismus, um spirituelle Erfüllung zu erfahren. Der berühmte Jackson-Clan war Teil der Zeugen Jehovas, also einer Abspaltung des Christentums. Doch längst nicht mehr alle Familienmitglieder gehören der Glaubensrichtung an: Janet Jackson konvertierte 2015 der Liebe wegen zum Islam. Ihr Bruder Jermaine ist ebenfalls Muslim geworden. Seither findet er offenbar Antworten auf Fragen, die ihm zuvor unbeantwortet blieben. Der bekannteste Jacksonspross, Michael Jackson, soll Medienberichten zufolge auch 2008 zum Islam konvertiert sein und sogar seinen Namen in „Mikaeel“ geändert haben, wie damals die britische „Sun“ berichtete. Doch da er kurz danach starb, ist nicht eindeutig geklärt, ob diese Meldung auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Religion ist bei einigen Menschen fest im Geist verankert. Andere wiederum ändern ihre Glaubensrichtung. Darunter sind auch Stars wie Madonna oder Orlando Bloom. Ihr wollt wissen, wer woran glaubt und welche Promis den Glauben wechselten? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars
 03. September
DrakeDrake

Nanu, bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar im Showbusiness an? Rapper Drake soll angeblich eine neue Freundin haben. Die vermeintlich neue Flamme heißt Bella B. Harris, ist gerade mal süße 18 Jahre alt und damit ganze 13 Jahre jünger als der R’n’B Superstar. Auf Instagram postete das Model jetzt gemeinsame Pics mit dem Grammy-Preisträger und schrieb dazu „Kein Ort, an dem ich lieber wäre“. Und eines ist offensichtlich: Die beiden sehen ziemlich vertraut aus. Bella ist übrigens keine Unbekannte: Die Schönheit ist die Tochter von Musikproduzent Jimmy Jam, der unter anderem an Alben von Gwen Stefani, Michael Jackson und auch Janet Jackson mitgearbeitet hat. Letztere ist übrigens ihre Patentante. Drake und Bella scheinen sich schon länger zu kennen: Bereits 2016 postete die frisch gebackene High School Absolventin ein Selfie mit dem gebürtigen Kanadier auf Instagram. Ob die beiden nun aber wirklich DAS neue Traumpaar sind, wurde bisher noch nicht bestätigt. Wir bleiben aber natürlich dran!

Hat sich der 31-jährige Rapper Drake etwa in eine High-School-Absolventin verguckt? Der Musiker und das 18-jährige Model sollen Medienberichten zufolge ein Paar sein. Ihr wollt mehr über das vermeintlich neue Traumpaar erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 22. September
James Bond

Auf die Idee muss man erstmal kommen, doch inzwischen lassen sich immer mehr Stars ihre Körperteile versichern. Die Liste reicht dabei von den Beinen über den Po bis hin zur Oberweite. Aber es sind auch außergewöhnliche Dinge - wie zum Beispiel das Brusthaar - dabei. Das Online-Portal "knip.de" hat deshalb jetzt eine Liste der teuersten Versicherungen der Stars veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Diva Mariah Carey, Model Heidi Klum, Weltfußballer Cristiano Ronaldo oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. September
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Justin Timberlake ist mit neuer Musik zurück:

Fast fünf Jahre ist das letzte Studioalbum von Justin Timberlake jetzt schon her. Der Sänger veröffentlichte im März 2013 sein Werk "The 20/20 Experience", das sowohl in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und auch Amerika auf Platz eins der Charts landete. Doch für das Jahr 2018 hat sich der erfolgreiche Popstar offensichtlich Einiges vorgenommen. Am 5. Januar veröffentlichte er seine neue Single "Filthy", Anfang Februar 2018 wird er sein neues Album "Man Of The Woods" hinterher schießen. Es wird das vierte Album des 36-jährigen Weltstars.

Itsin TV Stars
 23. Oktober 2017
Justin TimberlakeJustin Timberlake

Wie war das noch? Alle guten Dinge sind drei! Das denkt sich wohl auch Justin Timberlake, der jetzt für die Halbzeitshow beim Super Bowl 2018 zugesagt hat.
2001 war Justin das erste Mal mit den Jungs von N’Sync dort - ja und dann war da ja noch dieser Skandal im Jahr 2004, als er zusammen mit Sängerin Janet Jackson auftrat und „aus Versehen“ ihre Brust entblößte. In einem Interview mit einem Sportreporter des US-Senders NBC, versprach er aber, dass es zu einem derartigen „Kostümproblem“ nicht nochmal kommen werde.
In einem lustigen Video auf seinem Twitter-Account ist Justin mit US-Talkshowmoderator Jimmy Fallon zu sehen, der ihn fragt, ob er „Zeit habe“. Justin antwortet darauf, er hätte „Halftime“ - also „Halbzeit“ - und damit ist die Sache auch schon geritzt. Beim SuperBowl am 4. Februar 2018 hat Justin dann also in der Pause 12 Minuten Zeit, um den Menschen im Stadion und vorm Fernseher ordentlich einzuheizen. Diesmal ohne Nippelgate!

Die Halbzeitshow beim Super Bowl ist Jahr für Jahr spektakulär - dieses Jahr stand Lady Gaga auf der Bühne und am 4. Februar will es Sänger und Schauspieler Justin Timberlake wissen. Und wir wissen: es ist nicht seine Premiere beim Super Bowl. Was die Fans erwarten können, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars