Janin Reinhardt

Kostja Ullmann, Thüringen, Janin Ullmann, Hochzeit, Schwanger, Baby, Baby-News, ehepaar, Ehemann, kinderwunsch, Tochter, Neugeborene
Janin Reinhardt
3
Videos
1
Artikel
1
Bilder

Eva Padberg ist Mama geworden! Das schöne Model brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mit ihren Fans die wichtigsten Fakten zu ihrer Tochter. Demnach ist der Spross 52 Zentimeter groß, wiegt 3830 Gramm und erblickte am Samstag, den 26. Januar, um 2:37 Uhr das Licht der Welt. Den Namen verriet uns die Neu-Mama aber leider noch nicht. Doch es gab direkt doppelten Grund zur Freude: Eva selbst feierte einen Tag nach der Geburt, also am 27. Januar, ihren 39. Geburtstag und so schrieb sie zu ihrem Foto: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk überhaupt." Natürlich beglückwünschten auch die Fans ihr Idol in den Kommentaren zahlreich zum Neuankömmling beglückwünschten und schrieben "Alles Gute! Herzlich Willkommen auf Planet Erde" oder auch "Glückwunsch!! Auf eine wundervolle Kennenlern-zeit!". Doch auch einige Stars freuten sich für die frisch gebackene Mama: GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gratulierte ebenso wie Hollywood-Star Diane Kruger, die selbst erst im November 2018 ihr erstes Baby bekam. Influencer Riccardo Simonetti war besonders verzückt von den Nachwuchs-News und kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die beste Mami überhaupt!" Dem können wir uns nur anschließen und sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nachträglich noch zum 39. Geburtstag, liebe Eva!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Januar 2019, 14:30 Uhr

​​​Eva Padberg hat am 26. Januar um 02:37 Uhr, nur wenigen Stunden vor ihrem Geburtstag, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese frohe Neuigkeit verkündete das deutsche Model, das auch als Sängerin erfolgreich ist, nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Und so postete die 39-Jährige am Tag nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem Geschlecht, Gewicht und Größe des Neugeborenen zu lesen waren. Mutter und Kind sind wohlauf und die kleine Familie genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mehr zu Eva Padbergs verfrühtem "Geburtstagsgeschenk" erfahrt ihr hier! 

Itsin TV Stars

Seit dem 11. Oktober, ist es endlich soweit: Der deutsche Schauspieler Kostja Ullmann ist zurück im Kino – naja… zumindest ein Teil von ihm, und zwar seine Stimme. Denn im Animationsfilm „Smallfoot – Ein einzigartiges Abenteuer“ leiht er der Hauptfigur „Migo“ sein Stimmchen. In einem Interview mit der „Gala“ spricht der Ehemann von Moderatorin Janin Ullmann davon, was ihn mit dem Yeti „Migo“ verbindet und wie wichtig ihm Freundschaften sind. In dem Film gehe es darum, Dinge zu hinterfragen – überhaupt Fragen zu stellen und keine Angst vor dem Fremden zu haben. Denn das sei – wie Kostja selbst bestätigt – aktueller als je zuvor „Das ist ja auch das, was Migo und mich ein Stück weit verbindet. (…) Als Kind habe ich den Großteil einfach so hingenommen, wie es kam. Ich habe nicht viele Fragen gestellt, bis ich irgendwann merkte, dass ich in meinem Leben damit nicht wirklich weiterkomme“, so der Schauspieler. Seiner Meinung nach könne man sich keine eigene Meinung bilden, wenn man immer nur alles annimmt, wie es einem vorgelebt wird. Der Film handelt darüber hinaus auch von festen Freundschaften und Zusammenhalt. Auch für den Hamburger sind Freundschaften sehr wichtig. „Wenn ich an meine Kumpels denke, ist es schön zu wissen, dass trotz meiner ständigen Abstinenz , ich immer weiß, dass sie für mich da sind. Und umgekehrt.“ Hört sich nicht nur nach einem tollen Familienfilm an, sondern auch nach einem extrem sympathischen Schauspieler!

 11. Oktober 2018, 14:22 Uhr

Mit dem Animationsfilm „Smallfoot“ kehrt Kostja Ullmann zurück in die Kinos und verleiht der Hauptfigur „Migo“ seine Stimme. In einem Interview verriet er nun, was ihn mit dem Familienfilm und der Figur „Migo“ verbindet und wie wichtig ihm Freundschaften sind. Alle Details darüber, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars
 22. November 2016, 13:54 Uhr

Janin Ullmann spricht das erste Mal über ihre heimliche Hochzeit mit Kostja Ullmann. Vor einigen Monaten haben die beiden Schauspieler heimlich geheiratet. Der Zeitschrift „Gala“ verriet sie den Grund der heimlichen Hochzeit. Zuletzt stand die 35-Jährige in der Liveshow „Deutschland tanzt“ auf der Bühne. Mehr über die blonde Schönheit, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 29. Juli 2016, 13:31 Uhr

Schauspieler Kostja Ullmann und Janin Reinhardt haben sich endlich getraut. Die beiden haben geheiratet und uns nichts davon verraten, denn das Event stand wohl schon vor längerer Zeit statt. Das Management hat dies bestätigt. Öffentlich gemacht hat es das Paar jetzt erst bei Facebook. Mit einem süßen Foto im Pool und einem Text dazu können sich die Fans mit ihnen freuen. Wir gratulieren den beiden Turteltauben!

Itsin TV Stars