Janina Uhse

GZSZ, Schauspielerin, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, star, Fans, Stars, Interview, leben, TV, Deutschland, youtuber, Premiere
16
Videos
2
Artikel

Mit „Der Vorname“ kommt am 18. Oktober der neue Film mit Florian David Fitz und Janina Uhse in die Kinos. Darin geht es um ein junges Paar, das bei einem Familienfest den Namen für seinen Nachwuchs verkündet: Kein Wunder, dass sich die Feier im Verlauf zu einem reinen Chaos entwickelt. Auf der Premiere von „Der Vorname“ in Köln haben wir mit den Stars des Films gesprochen und wollten wissen, wie sie aus einer unbequemen Situation bei Familienfesten wieder rauskommen: Das sind doch mal gute Tipps von Caroline Peters und Christoph Maria Herbst. Abschließend hat die sympathische „Elisabeth“-Darstellerin noch verraten, wieso wir den Film auf keinen Fall verpassen sollten: Also: Nichts wie ab ins Kino mit euch und viel Spaß mit „Der Vorname“!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 18. Oktober 2018, 17:00 Uhr

Familienfeiern können ziemlich unangenehm werden. Das wissen auch die Stars des Films „Der Vorname“. Welche Tipps Christoph Maria Herbst und Co. haben, um solche Situationen besser zu überstehen, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
Überraschung bei GZSZ:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:42 Uhr

Über 1250 Folgen schlüpfte Schauspielerin Linda Marlen Runge in die Rolle der lesbischen Tontechnikerin Anni in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ab dem Spätsommer 2018 steigt sie nun überraschend bei der erfolgreichen RTL-Serie aus und verlässt zum Entsetzen vieler Fans den GZSZ-Kiez. Über die Gründe für ihren Ausstieg sprach sie jetzt mit der "Bild"-Zeitung.

Schmerzhafter GZSZ-Ausstieg: Jetzt verlässt auch noch Anni Brehme die Daily Soap!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schauspielerin Janina Uhse verrät: So wird man richtig glücklich! Seit rund einem Jahr ist die 28-Jährige erfolgreich mit ihrem Food-Blog „Janina and Food“ unterwegs. Zudem engagiert sie sich auch im Rahmen von Charity-Aktionen der UN. Im Interview mit der „Joy“ sprach sie nun darüber, wie man glücklich leben kann. „Es kann ein guter Song sein, ein leckerer Kaffee oder ein Telefonat mit meiner Mama – schon bin ich happy! Es sind wirklich kleine Dinge, an denen ich mich erfreuen kann! Man muss es nur schaffen, diese Momente im Alltag zu erkennen“, verriet die sympathische Janina. Erkennen ist übrigens nicht alles, denn Uhse versucht auch schon im Vorfeld für ihr eigenes Glück zu sorgen. „Ich versuche, für jeden Tag mindestens einen Glücksmoment einzuplanen. Das hilft mir, sogar stressige Tage zu überstehen. Wenn ich zum Beispiel die nervige Steuererklärung machen muss, motiviert es mich total, wenn ich mich danach zum Essen mit einer guten Freundin treffe“, verriet sie. Tja, somit steht auch dem Glück ihrer Fans nicht mehr im Wege, denn wie Janina Uhse treffend festgestellt hat, muss man sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Mai 2018, 09:31 Uhr

Janina Uhse hat auch manchmal stressige Tage. Doch das ist kein Grund, um unglücklich zu sein. Im Gegenteil! Die Schauspielerin baut in ihren Alltag immer Glücksmomente ein. Und dabei handelt es sich um kleine Dinge, die dem „GZSZ“-Star wichtig sind und ihr den Tag versüßen. Was das ist, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schauspielerin Janina Uhse war ja eben noch auf der Premiere ihres neuen Streifens „High Society“, schon ist sie in New York auf der Fashion Week. Doch der modische Ex-„GZSZ“-Star hat es nicht leicht in New York, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt. Oh je, aber da hat sich die 27-Jährige auf jeden Fall ein deftiges Frühstück verdient. Und die anschließende Show sieht auch echt spektakulär aus. Wenn ihr denkt, das ist das einzige Highlight für Janina an dem Tag, denn die anschließende Dinner-Party hat einen Ausblick mit Wow-Faktor! Doch leider geht es am nächsten Tag schon wieder zurück nach Deutschland. Trotzdem ein spannender Ausflug in die Fashionmetropole für die Schauspielerin.

 08. September 2017, 11:40 Uhr

Das sind die Highlights von ihrem Aufenthalt in New York. Schauspielerin Janina Uhse besuchte die Fashion Week im Big Apple und zeigt ihren Fans auf Instagram Eindrücke der spektakulären Show! Den Abend hat sie mit einer Dinner-Party ausklingen lassen. Aber leider geht es nach diesem spannenden Ausflug wieder nach Deutschland!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 5. September fand die Premiere der Komödie „high Society“ in Berlin statt. Und die Stars des Films, Emilia Schüle, Jannis Niewöhner und Janina Uhse waren natürlich auch mit dabei. Neben Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich und anschließender Filmvorführung ließen es sich die Jungschauspieler nicht nehmen und ließen es noch auf der After Show Party so richtig krachen, wie Jannis Niewöhner in seiner Insta-Story zeigt. Für seine Kollegin Janina Uhse durfte es allerdings nicht all zu wild gewesen sein, denn der Ex-GZSZ-Star musste schon am nächsten Tag weiter nach New York, wie sie ihren Followern zeigte. Wer die Schauspieler in Aktion sehen will: „High Society“ kommt schon am 14. September in die Kinos!

 06. September 2017, 16:34 Uhr

Sie ließen alle zusammen auf der After-Show-Party die Sau raus! Nach der Premiere der Komödie „High Society“ feierten die Stars des Films, Emilia Schüle, Jannis Niewöhner und Janina Uhse zusammen, wie man in der Insta-Story von Jannis sehen konnte. Die Schauspielkollegen scheinen sich jedenfalls super zu verstehen!

Itsin TV Stars