Janine Pink

Janine Pink & Tobias Wegener: Wird aus dem Liebes-Aus ein Rosenkrieg?

Das Liebes-Aus rund um Janine Pink und Tobias Wegener scheint sich mehr und mehr zu bestätigen. Die beiden, die eigentlich erst kürzlich bei "Promi Big Brother" zueinander fanden, scheinen keine gemeinsame Zukunft mehr zu haben. Während es auf dem Instagram Profil des ehemaligen "Love Island"-Stars noch reichlich Pärchen-Bilder der zwei zu sehen gibt, hat Janine mittlerweile alle gemeinsamen Fotos gelöscht. Doch es kommt noch schlimmer: Die "Köln 50667"-Darstellerin postete in ihrer Insta-Story kürzlich ein Foto von Schokolade mit dem Hinweis, dass diese ihr beim Liebeskummer hilft. Ihr vermeintlicher Ex Tobias hatte dafür eine ganz andere Methode. Er vergnügte sich auf den Cannstatter Wasen mit reichlich Alkohol: "Alles gegen den Liebeskummer!" Janine teilte den Clip und versah ihn mit den Worten "Schäm dich!". Die einstige Liebe scheint offenbar in einem Rosenkrieg zu enden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.10.2019, 13:50 Uhr

Janine Pink und Tobias Wegener waren wohl das Traumpaar der vergangenen Staffel "Promi Big Brother". Doch jetzt soll die Beziehung bereits wieder vor dem Aus stehen und via Instagram bahnt sich nun auch noch ein Rosenkrieg an. Janine nutzt dabei Schokolade, um mit dem Liebes-Aus umzugehen. Erfahrt hier die Details!

Janine Pink und Tobi Wegeners Liebe endete so, wie sie begonnen hat – unter den Augen der Öffentlichkeit

Sie teilten Herz und Container, doch so fulminant wie ihre Liebe in aller Öffentlichkeit begann, so endete sie nun auch. Wie die „BUNTE“ berichtet, hat Janine Pink im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ die Trennung von Tobi Wegener bekanntgegeben. Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin und der Ex-„Love Island“-Star lernten sich in der diesjährigen Staffel des Containers kennen und lieben. Doch bevor die Beziehung der beiden überhaupt Fahrt aufnehmen konnte, soll jetzt schon wieder alles vorbei sein. 

Rückblick: Während er bei den Cannstatter Wasen feuchtfröhlich feierte, machte sie Druck 

Bereits seit einigen Tagen kündigte sich die Pleite an, als Janine und Tobi offenbar begannen, ihren Disput öffentlich auszutragen. Während er mit anderen Ex-„Promi Big Brother“-Bewohnern wohl die Cannstatter Wasen besuchte, postete sie Schokolade mit den Worten, dass diese gegen Liebeskummer helfe. Tobi hingegen schenkte mit den Worten „Alles gegen den Liebeskummer“ beim Volksfest seiner Ex-Konkurrentin und ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer nach – ganz zum Unmut von Janine. Diese repostete den Beitrag mit den Worten „Schäm dich“ – ups! 

Wurde Janine Pink etwa betrogen? Nachrichten sollten sie vor Tobi warnen

Und es geht noch kurioser: So wurden Nachrichten öffentlich gemacht, mit welchen Janine wohl vor dem „Love Island“-Zweitplatzierten von 2018 gewarnt worden sein soll. Und auch, was Janine laut „Promiflash“ jetzt beim „ SAT.1 Frühstücksfernsehen“ offenbarte, dürfte in Ohren mancher Fans fragwürdig klingen. So berichtete sie: „Ich bin jedes Mal zu Tobi rübergefahren – nach Köln. Dann musste ich immer bei meinen Freunden schlafen wegen Vorwänden. Mal hatte er Durchfall, dann wieder was anderes.“ Auch nach ihrem gemeinsamen Urlaub, den sie ihm laut eigenen Aussagen bezahlt habe, wurde sie von ihm umgehend weggeschickt. 

♥ Dabei hätte alles so schön sein können! Erfahrt im unten stehenden Video nochmal, wie die Container-Lovestory der beiden begann! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: