Janine Pink

Start von „Promis unter Palmen“: Das kann die neue SAT.1-Show mit Tobias Wegener, Janine Pink & Co.

Start von „Promis unter Palmen“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.03.2020, 12:25 Uhr

Ja, anscheinend haben wir tatsächlich noch nicht alles gesehen! Mit „Promis unter Palmen“ schickt SAT.1 ein neues Format ins Rennen, in welchem zehn Stars um eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Wer dabei ist und was wir von der neuen Show, die heute startet, erwarten dürfen, erfahrt ihr hier!

Noch ein neues Reality-Format: Heute startet auf SAT.1 „Promis unter Palmen“

Okay, dass man da mal den Überblick verliert, ist verständlich! Zahlreiche Reality-Formate haben sich inzwischen auf dem TV-Markt etabliert. Während Sendungen wie „Adam sucht Eva“ bereits wieder der Vergangenheit angehören, konnten sich Shows wie „Das Sommerhaus der Stars“ bislang in der Fernsehlandschaft behaupten. Nun will eine weitere - wenn auch nicht ganz neue - Idee mitmischen. „Promis unter Palmen“ lautet der Titel der Sendung, die nun in den Ring steigt. Was die Show kann? Wir verraten es euch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#promisunterpalmen #promisunterpalmensat1 #promisunterpalmen2020 #sat1

Ein Beitrag geteilt von Promis unter Palmen (@promisunterpalmen.sat1) am

In einer luxuriösen Villa in Thailand kämpfen die zehn „Promis unter Palmen“-Teilnehmer um 100.000 Euro

Bevor wir zu den Kandidatinnen und Kandidaten kommen, klären wir am besten vorab, worum es überhaupt geht: Ganz im Stile von „Big Brother“ treffen 10 Teilnehmer aufeinander, die rund um die Uhr überwacht werden. 60 Kameras dürfte wohl nichts entgehen! Dabei geht es jedoch nicht etwa in einen Container, sondern in eine luxuriöse Villa in Thailand. Getreu dem Show-Motto „Für Geld mache ich alles!“, kämpfen die Promis um die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Aber wie wird entschieden, wer fliegt?

Besonders zwischen Ex-Paar Janine Pink und Tobias Wegener dürfte es interessant werden

In jeder Episode werden zwei Teamkapitäne auserkoren, die je eine Gruppe zusammenstellen müssen. Diese treten dann gegeneinander an. Der Chef des Verlierer-Teams steht dann vor der unliebsamen Aufgabe, zwei Stars aus seiner Gruppe zu nominieren, die eventuell gehen müssen. Wer von den beiden dann tatsächlich die Villa verlässt, das liegt in der Macht des Gewinner-Teams. Mit von der Partie sind Ennesto Monté, Eva Benetatou, Matthias Mangiapane, Désirée Nick, Claudia Obert, Janine Pink, Ronald Schill, Tobias Wegener, Carina Spack und Bastian Yotta

 

★ Eine Star-Ansammlung mit reichlich Reality-Erfahrung, die polarisieren dürfte. Und? Werdet ihr heute, am 25. März 2020 um 20.15 Uhr einschalten, wenn „Promis unter Palmen“ startet? ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: