Janine Pink

"Traumpaar 2019" im Container: Janine Pink und Tobi Wegener offiziell zusammen

Das erste "Promi Big Brother"-Paar dieser Staffel hat sich gefunden! Vor dem großen Finale am 23. August kam es in dem Container nun doch noch zu einem ernsthaften Techtelmechtel. Janine Pink und der einstige "Love Island"-Teilnehmer Tobi Wegener kamen sich im Rahmen der beliebten TV-Show näher und sind nun offiziell ein Paar, wie der 26-Jährige im Sprechzimmer der TV-Show offenbarte. Zuvor gab Tobi übrigens noch zu, dass er noch nie eine ältere Freundin hatte. Ein Hinweis, auf den die gerade mal sechs Jahre ältere "Köln 50667"-Darstellerin Janine auch gut und gerne hätte verzichten können. "Wie das klingt. Als ob ich schon im Ruhestand bin", erklärte sie leicht empört. Bahnt sich da etwa bereits der erste Streit an? Interessant wird es auf jeden Fall auch zu sehen, wie die zwei mit ihren Gefühlen umgehen, wenn sie im Finale als Konkurrenten aufeinander treffen. Und wie sieht es mit der Zeit nach dem Container aus? Der "Love Island"-Tobi macht sich diesbezüglich keine Sorgen und bezeichnete sich und Janine bereits jetzt als das "Traumpaar 2019!".

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.08.2019, 12:03 Uhr

Vor dem Finale der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" kam es im Container nun doch noch zu einem ernsthaften Techtelmechtel. Und wenig später folgte dann auch die Bestätigung: "Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink und "Love Island"-Hottie Tobi Wegener sind das erste "Promi Big Brother"-Paar dieser Staffel! Alle Details erfahrt ihr hier!

Plötzlich verknallt dank „Promi Big Brother“? Die Container-Täubchen Janine und Tobi wagen den nächsten Schritt 

Ein wenig erinnert es schon an die DSDS-Liebesgeschichte von Sarah und Pietro Lombardi. Ja, Tobi Wegener und Janine Pink haben sich bei „Promi Big Brother“ zu einem echten Traumpärchen gemausert. Nachdem es für den 26-Jährigen mit „Love Island“-Flamme Natascha bekanntermaßen nicht geklappt hat, scheint er mit Janine Pink wieder auf Wolke sieben zu schweben. Oder wie er im SAT.1-Interview sagte: „Das Herz ist on fire.“ So sehr, dass er die Beziehung zu der Sächsin jetzt sogar amtlich machte und bestätigte, dass sie ein Paar seien. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#couplegoals oder #disgusting? #promibb #mussliebeschönsein #tobine #teamtobi #teamjanine

Ein Beitrag geteilt von Promi Big Brother (@promibb) am

Janine, Tobi, Theresia oder Joey Heindle: Wer kann das große Finale von „Promi Big Brother“ für sich entscheiden? 

Doch auch im Show-Ablauf scheint sich die Geschichte zu wiederholen: Wie Sarah und Pietro damals stehen sowohl Tobi als auch Janine im Finale der Sendung "Promi Big Brother". Möglich ist jedoch, dass keiner der beiden, sondern ihre zwei übrigen Mitstreiter Ex-GNTM-Kandidatin Theresia oder Sänger Joey Heindle, den Sieg mit nach Hause nehmen werden. Ob die Liebe von Tobi und Janine auch in Zukunft eine Chance hat? Das wird die nächste Zeit oder vielleicht sogar schon das heutige Finale (23. August 2019) um 20.15 Uhr auf SAT.1 zeigen. 

 

➜ ★ Finalistin Theresia brach im Container vor laufenden Kameras in Tränen aus. Den traurigen Grund dafür erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch einfach mal rein!  ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: