22. Januar
Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner

Geht Jannis Niewöhner jetzt unter die Models? Eine Karriere scheint dem 25-Jährigen wohl nicht zu reichen. Der „Jugend ohne Gott“-Darsteller ist derzeit in New York, wie er auf Instagram zeigt und war bei dem Store-Opening des Luxus-Modelabels „Bottega Veneta“ eingeladen. Der Schauspieler kann sich als Model wirklich sehen lassen, oder? Scheint also, als läuft es karrieretechnisch bei dem Ex von Emilia Schüle richtig gut! Aber Jannis ist dabei ganz und gar nicht abgehoben. Für seine Liebsten hat er immer Zeit, wie er auf Insta zeigt. So postete der „High Society“-star dieses süße Pic mit der Bildunterschrift : “Herzlichen Glückwunsch Oma!90 Jahre! #lieblingsladys“. Wie süß! Drei Generationen auf einem Bild! Trotz seines Erfolges ist der beliebte Schauspieler also ein richtiger Familienmensch! Schön, dass manche Stars Karriere und Privatleben unter einen Hut bekommen.

Freundin, Familie, Freizeit: 3 spannende Fakten über Jannis Niewöhner!

Mit der Edelstein-Trilogie an der Seite von Maria Ehrich, legte Jannis Niewöhner auch den Grundstein seiner jungen Karriere. Seitdem ist der gebürtige Krefelder von der Leinwand und aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Ein Glück! Aber wie tickt der Mädchenschwarm fernab der Kameras? Wir haben für euch drei spannende Fakten über Jannis Niewöhners Familie, seine (Ex-)Freundin sowie seine Freizeitgestaltung!

Nach dem Dreh: Jannis Niewöhner braucht den besonderen Kick, um runterzukommen

Nach der Arbeit runterzukommen, ist gar nicht mal so einfach. Ein Problem, das auch Jannis Niewöhner kennt. Sein Geheimrezept nach einem Tag am Set? Sport! „Ich habe beim letzten Dreh gemerkt, wenn ich abends nach dem Dreh, egal wie fertig ich bin, nochmal laufen gehe und ein paar Runden schwimme, dann geht es mir so gut danach, weil sonst legst du dich ins Bett und der Kopf arbeitet und da ist noch so viel los und du kannst gar nicht abschalten“, verriet der gebürtige Krefelder 2018 bei „Leute heute“ im ZDF.

Nach Trennung von Freundin Emilia Schüle: Gibt es eine neue Frau im Leben des Leinwand-Hotties?

Waren sie zu diesem Zeitpunkt noch zusammen oder nicht? Oftmals steht Jannis Niewöhner bekanntermaßen mit Emilia Schüle vor der Kamera. Und über die Besonderheit zwischen diesen beiden sind wir uns durchaus bewusst. Immerhin waren Jannis und seine schöne Schauspielkollegin, Medienberichten zufolge, stolze sieben Jahre lang ein Paar. Und obwohl Jannis mit Ex-Freundin Emilia der Trennung zum Trotz sowohl in „Jugend ohne Gott“ als auch in „High Society“ im Jahr 2017 ein Leinwandliebespaar verkörperte, bleibt der Mädchenschwarm gelassen. Er sieht die Arbeit mit seiner Verflossenen sogar als Vorteil: „Ich glaube, für mich ist die Arbeit leichter, weil wir uns so gut kennen. Es ist einfacher, vor der Kamera eine Frau zu küssen, die mir so vertraut ist, wie Emilia“, erklärte er 2018 gegenüber „Bild.de“. Na, wenn’s mit dem/der Ex nur immer so einfach wäre, oder?! Eine wichtige Info noch an alle Mädels da draußen: Laut eines Artikels aus dem November 2018 ist der Jannis immer noch Single

Abi trotz Schauspielerei: Darum hat Jannis Niewöhner die Schule nicht abgebrochen 

Jannis Niewöhner ist wohl das beste Beispiel für das kluge Sprichwort „früh übt sich", denn die Schauspielerei wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Denn: Jannis’ Vater betreibt in Duisburg ein Kinder- und Jugendtheater. Doch wer in Kinderschuhen schon mit der Arbeit am Set beginnt, hat doch keine Lust mehr auf Schule, oder? Sein Abitur hat der Krefelder aber dennoch gemacht. Warum erklärte er 2017 gegenüber „Unicum.de“: „Eine Zeit lang habe ich das auch stark überlegt, aber ich habe es dann doch nicht über's Herz gebracht. Weil ich zum Beispiel wusste, dass meine Oma unbedingt will, dass ich die Schule zu Ende mache. Und obwohl ich heute manchmal denke, dass ich die letzten zwei, drei Jahre schon anders hätte nutzen können, hatte ich in der Schule trotzdem eine gute Zeit.“ Ein Vorbild ist Jannis also auch noch. Daumen hoch von uns!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: