Niederlage für Jannis Niewöhner: Gegen IHN hat er bei den „International Emmy Awards“ verloren

Niederlage für Jannis Niewöhner:
Regina Fürst
Regina Fürst
 26.11.2019, 17:07 Uhr

Es hätte sein ganz großer Moment werden können: Am 25. November 2019 wurden zum 47. Mal die „International Emmy Awards“ in New York verliehen. Jannis Niewöhner war für einen Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ nominiert. Am Ende hat es für den Ex-Freund von Emilia Schüle allerdings nicht gereicht. Wer die Trophäe stattdessen bekommen hat, erfahrt ihr hier! 

Knapp am Ziel vorbei geschnellt: Jannis Niewöhner kann sich keinen „iEmmy“ in den Trophäenschrank stellen

Bereits am 19. September 2019 teilte Jannis Niewöhner mit seinen Instagram-Abonnenten die großen Neuigkeiten: Zu dem Screenshot eines Artikels, der vermeldet, dass er als „Bester Hauptdarsteller“ für einen „International Emmy“ nominiert ist, schrieb er offenbar im Freudentaumel: „That‘s Craaaaaaazy.“ Eingeheimst hatte er die Nominierung für seine Darbietung in der Amazon-Serie „Beat“, in welcher er einen Berliner Club-Promoter verkörpert. Für mehr als seinen Insta-Jubel hat es am Ende allerdings nicht gereicht: Der beliebte Leinwand-Schönling, der durch Filme wie „High Society“ oder „Jugend ohne Gott“ zuletzt weiter Fans sammelte, musste sich bei der großen Verleihung in New York City eine Niederlage eingestehen. Aber wer hat ihm den Preis weggeschnappt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That‘s Craaaaaaazy @beat.prime @marcokreuzpaintner @hellingerdoll @warnerbrosde

Ein Beitrag geteilt von Jannis Niewöhner (@jannisniewoehner_official) am

Jannis Niewöhner musste sich beim „International Emmy Award“ Haluk Bilginer geschlagen geben

Am Ende war es der türkische Schauspieler Haluk Bilginer, der mit seiner Performance in der Serie „Şahsiyet“, überzeugen konnte. Auch die deutsche Produktion „Bad Banks“, deren Macher sich Hoffnung in der Kategorie „Beste Dramaserie“ machen durften, ging leer aus. Fans von Jannis jedoch dürften eigentlich gar keine Zeit haben, um Trübsal zu blasen. Schließlich teaserte ihr Idol bereits das nächste große Projekt an: So wird er ab dem 12. März 2020 in „Narziss und Goldmund“ als Letzterer im Kino zu sehen sein.  

 

✰ Wie? Ihr habt bislang noch nichts von Jannis Niewöhner gehört? Dann solltet ihr euch DIESE drei Fakten rund um den Film- und Serien-Schnuckel nicht entgehen lassen. Klickt hier für alle Infos & lernt den Schauspieler kennen. ✰

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: