09. Februar
Jannis NiewöhnerJannis Niewöhner

Geht Jannis Niewöhner jetzt unter die Models? Eine Karriere scheint dem 25-Jährigen wohl nicht zu reichen. Der „Jugend ohne Gott“-Darsteller ist derzeit in New York, wie er auf Instagram zeigt und war bei dem Store-Opening des Luxus-Modelabels „Bottega Veneta“ eingeladen. Der Schauspieler kann sich als Model wirklich sehen lassen, oder? Scheint also, als läuft es karrieretechnisch bei dem Ex von Emilia Schüle richtig gut! Aber Jannis ist dabei ganz und gar nicht abgehoben. Für seine Liebsten hat er immer Zeit, wie er auf Insta zeigt. So postete der „High Society“-star dieses süße Pic mit der Bildunterschrift : “Herzlichen Glückwunsch Oma!90 Jahre! #lieblingsladys“. Wie süß! Drei Generationen auf einem Bild! Trotz seines Erfolges ist der beliebte Schauspieler also ein richtiger Familienmensch! Schön, dass manche Stars Karriere und Privatleben unter einen Hut bekommen.

Jannis Niewöhner: Das sind seine Lieblingsladys!

Jannis Niewöhner ist nicht nur als Schauspieler total gefragt, er scheint auch bald unter die Models zu gehen. Aber nicht nur das! Wenn der "Jugend ohne Gott"-Darsteller mal nicht für seine Karriere unterwegs ist, wie derzeit in New York, dann liebt er es auch, Zuhause zu sein! Auf seinem Instagram-Account postete er nun ein Pic mit seinen Lieblingsladys. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: