Jared Leto

Itsin TV Star Jared Leto

Schauspieler, bulldozer, Stars, Hollywood, rolle, Musiker, joker, Film, Promis, Dallas Buyers Club, News, star
28
Videos
3
Artikel
35
Bilder
 12. Dezember
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Wenn man an Weihnachten Geburtstag feiert, bekommt zwar weniger Aufmerksamkeit, dafür aber deutlich mehr Geschenke! Über eine doppelte Bescherung kann sich zum Beispiel Louis Tomlinson freuen. Der „One Direction“ Sänger feiert an Heiligabend seinen 26. Geburtstag. Supermodel Helena Christensen wird am ersten Weihnachtstag 49 und auch Annie Lennox teilt sich ihren Ehrentag mit dem Christkind - sie feiert dieses Jahr ihren 63-ten. Merry Birthday heißt es am 26. Dezember für Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt. Und auch Kit Harington darf nur zwei Tage nach Heiligabend wieder Geschenke öffnen – der „Game of Thrones Star“ feiert am zweiten Weihnachtstag seinen 31. Geburtstag. Und, kennt ihr auch jemanden der an Weihnachten geboren wurde?

Von Regina Fürst Regina Fürst und Aleks Sokolowska

An Weihnachten geboren zu sein – klingt doch eigentlich ganz cool, oder? Manche Stars können sich tatsächlich über eine doppelte Ladung Geschenke unterm Tannenbaum freuen. Wer sich seinen Geburtstag mit dem großen Auftritt vom Christkind oder Weihnachtsmann teilen muss, verraten wir euch jetzt. 

Itsin TV Stars

Als Schauspieler muss man in jegliche Rolle schlüpfen können. Doch für viele ist die Verwandlung, die Scarlett Johansson für ihre Hauptrolle in „Rub & Tug“ übernimmt, zu viel. Die 33-Jährige verkörpert den Transmann Dante „Tex“ Gill, der in den 70er Jahren Bordelle betrieb, die als Massagesalons getarnt waren. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Grund für den Aufschrei: Johansson ist im wahren Leben eine Frau, und nicht eine Frau, die sich als Mann identifiziert und als ebendieser durchs Leben geht. Auf Twitter wurde Kritik laut, Transgender-Schauspieler für die Rolle zu casten. Die Reaktion der „Black Widow“-Darstellerin fiel kurz und knapp aus. Sie ließ über einen Repräsentanten gegenüber dem Online-Magazin „Bustle“ erklären: „Sagen Sie ihnen, dass sie die Kritik an die Vertreter von Jeffrey Tambor, Jared Leto und Felicity Huffman für eine Stellungnahme weiterleiten können.“ Damit spricht die Schauspielerin Rollen wie die von Jared Leto in „Dallasas Buyer’s Club“ oder auch Hufmans Performance in „Transamerica“ an, in denen ihr männlicher beziehungsweise weiblicher Kollege ebenfalls eine Transgender Person spielte. Schon 2017 geriet Scarlett für „whitewashing“ in die Kritik, weil sie die Hauptrolle der Anime-Verfilmung „Ghost in the Shell“ verkörperte, da die Figur eigentlich eine Asiatin ist. Wann „Rub & Tug“ gedreht wird oder in die Kinos kommt, steht bislang noch nicht fest.

Schauspielerin Scarlett Johansson steht in harscher Kritik. Sie soll die Hauptrolle in einem Biopic über den Transmann Dante „Tex“ Gill in „Rub & Tug“ übernehmen. Doch nun heißt es, Transgender-Schauspieler hätten dafür gecastet werden sollen. Ihre Reaktion auf die Kritik erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 22. September
Dave GrohlDave GrohlJared LetoJared Leto
Die Highlights bei "Rock am Ring 2018"

Die Erleichterung stand dem "Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg förmlich ins Gesicht geschrieben: Nach drei Jahren mit heftigen Rückschlägen - wie starke Unwetter in den Jahren 2015 und 2016 sowie einer Terrorwarnung im Jahr 2017 - konnte man sich über ein gelungenes Festival 2018 freuen. Denn: Dieses Jahr überzeugte neben einem tollen Line-Up mit Acts wie den "Foo Fighters", "Thirty Seconds To Mars" oder auch Casper nämlich auch das Wetter. Am Ende gab es dann noch eine überraschende News: Bei "Rock am Ring 2019" werden "Die Ärzte" am Nürburgring ihr exklusives Bühnen-Comeback nach sechs Jahren feiern.

Itsin TV Stars