Jared Leto

Jared Leto

Schauspieler, bulldozer, Stars, Hollywood, rolle, Musiker, joker, Film, Promis, Dallas Buyers Club, News, star
27
Videos
3
Artikel
35
Bilder
 12. Dezember
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Wenn man an Weihnachten Geburtstag feiert, bekommt zwar weniger Aufmerksamkeit, dafür aber deutlich mehr Geschenke! Über eine doppelte Bescherung kann sich zum Beispiel Louis Tomlinson freuen. Der „One Direction“ Sänger feiert an Heiligabend seinen 26. Geburtstag. Supermodel Helena Christensen wird am ersten Weihnachtstag 49 und auch Annie Lennox teilt sich ihren Ehrentag mit dem Christkind - sie feiert dieses Jahr ihren 63-ten. Merry Birthday heißt es am 26. Dezember für Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt. Und auch Kit Harington darf nur zwei Tage nach Heiligabend wieder Geschenke öffnen – der „Game of Thrones Star“ feiert am zweiten Weihnachtstag seinen 31. Geburtstag. Und, kennt ihr auch jemanden der an Weihnachten geboren wurde?

Von Regina Fürst Regina Fürst und Aleks Sokolowska

An Weihnachten geboren zu sein – klingt doch eigentlich ganz cool, oder? Manche Stars können sich tatsächlich über eine doppelte Ladung Geschenke unterm Tannenbaum freuen. Wer sich seinen Geburtstag mit dem großen Auftritt vom Christkind oder Weihnachtsmann teilen muss, verraten wir euch jetzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Als Schauspieler muss man in jegliche Rolle schlüpfen können. Doch für viele ist die Verwandlung, die Scarlett Johansson für ihre Hauptrolle in „Rub & Tug“ übernimmt, zu viel. Die 33-Jährige verkörpert den Transmann Dante „Tex“ Gill, der in den 70er Jahren Bordelle betrieb, die als Massagesalons getarnt waren. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. Grund für den Aufschrei: Johansson ist im wahren Leben eine Frau, und nicht eine Frau, die sich als Mann identifiziert und als ebendieser durchs Leben geht. Auf Twitter wurde Kritik laut, Transgender-Schauspieler für die Rolle zu casten. Die Reaktion der „Black Widow“-Darstellerin fiel kurz und knapp aus. Sie ließ über einen Repräsentanten gegenüber dem Online-Magazin „Bustle“ erklären: „Sagen Sie ihnen, dass sie die Kritik an die Vertreter von Jeffrey Tambor, Jared Leto und Felicity Huffman für eine Stellungnahme weiterleiten können.“ Damit spricht die Schauspielerin Rollen wie die von Jared Leto in „Dallasas Buyer’s Club“ oder auch Hufmans Performance in „Transamerica“ an, in denen ihr männlicher beziehungsweise weiblicher Kollege ebenfalls eine Transgender Person spielte. Schon 2017 geriet Scarlett für „whitewashing“ in die Kritik, weil sie die Hauptrolle der Anime-Verfilmung „Ghost in the Shell“ verkörperte, da die Figur eigentlich eine Asiatin ist. Wann „Rub & Tug“ gedreht wird oder in die Kinos kommt, steht bislang noch nicht fest.

Schauspielerin Scarlett Johansson steht in harscher Kritik. Sie soll die Hauptrolle in einem Biopic über den Transmann Dante „Tex“ Gill in „Rub & Tug“ übernehmen. Doch nun heißt es, Transgender-Schauspieler hätten dafür gecastet werden sollen. Ihre Reaktion auf die Kritik erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 22. September
Dave GrohlDave GrohlJared LetoJared Leto
Die Highlights bei "Rock am Ring 2018"

Die Erleichterung stand dem "Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg förmlich ins Gesicht geschrieben: Nach drei Jahren mit heftigen Rückschlägen - wie starke Unwetter in den Jahren 2015 und 2016 sowie einer Terrorwarnung im Jahr 2017 - konnte man sich über ein gelungenes Festival 2018 freuen. Denn: Dieses Jahr überzeugte neben einem tollen Line-Up mit Acts wie den "Foo Fighters", "Thirty Seconds To Mars" oder auch Casper nämlich auch das Wetter. Am Ende gab es dann noch eine überraschende News: Bei "Rock am Ring 2019" werden "Die Ärzte" am Nürburgring ihr exklusives Bühnen-Comeback nach sechs Jahren feiern.

Itsin TV Stars

Ganz im Zeichen der katholischen Kirche schritt alles, was Rang und Namen in Hollywood hat am Montag in New York über die Stufen des Metropolitan Museum zur alljährlichen „Met Gala“. Und natürlich haben es sich die Stars, wie in jedem Jahr, nicht nehmen lassen und sich so richtig in Schale geworfen. Frei nach dem Motto „mehr ist mehr“, waren die Roben so aufregend und ausgefallen, wie sonst nirgendwo. Während Zendayas Outfit an eine Ritterrüstung erinnerte, zeigte Lana Del Rey ein ziemlich krasses Kleid das mit einem durchstochenen Herz und blauen Flügeln an einen auferstandenen Jesus erinnert. Wahrlich engelsgleich schwebte Katy Perry mit überdimensionalen Flügeln über den Teppich. Aber auch die Herren der Schöpfung trumpften teilweise mit religiösen Anzügen auf. Allen voran „Thirty Seconds To Mars“-Frontmann Jared Leto. Er erinnert nicht nur mit seiner langen Mähne und dem Rauschebart an Jesus, sein Gucci-Outfit machte den Look perfekt. Rihanna setzte bei der „Met Gala“ auf einen extravaganten Bischofshut. Die Sängerin war zusammen mit Amal Clooney und Donatella Versace die Gastgeberin des Abends. Die US-Vogue-Chefin Anna Wintour ist seit die Schirmherrin der Gala und entschied sich für die drei Gastgeberinnen. Übrigens: Die 600 geladenen Gäste mussten sich mit 30.000 Dollar, also rund 25.000 Euro in die Gala einkaufen. Das Metropolitan Museum muss sich selbst finanzieren, heißt, mit den geschätzten 15 Millionen Euro wird der Erhalt des Museums gerettet. Und das zugegebenermaßen auf eine wunderschöne Art!

Wenn die „Met Gala“ alljährlich im New Yorker Metropolitan Museum stattfindet, setzen die Stars alles daran, so krass wie möglich aufzulaufen. Schirmherrin war wieder „Vogue“-Chefin Anna Wintour. Als Gastgeber hat sie Rihanna, Donatella Versace und Amal Clooney auserwählt. Wie Katy Perry, Zendaya und Co. über den Teppich der Gala stolzierten, das und mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 23. Februar 2018
Halle BerryHalle BerryJared LetoJared Leto

Hollywood ist das Fleckchen Erde, an dem wohl am meisten Wert auf das Äußere gelegt wird. Vor Schönheits-OPs oder anderen Tricks schrecken die Stars nicht zurück. Dabei gibt es auch ziemlich schockierende Beispiele, die zeigen, dass nicht jeder Eingriff eine Verbesserung war. Doch bei manchen Celebritys scheint es, als würden sie überhaupt nicht mehr altern. Könnt ihr erkennen, welches der folgenden Fotos älter ist? Dann testet euch selbst mit diesen jung-gebliebenen Hollywood-Persönlichkeiten: Angefangen mit Halle Berry. Die Schönheit startete ihre Karriere vor über 20 Jahren und hat sogar einen Oscar in der Tasche. Die mittlerweile 51-Jährige war bereits drei Mal verheiratet und postet derzeit sportliche Pics mit ihrem Personal Trainer. Aber ratet mal, welches dieser Bilder des ehemaligen Bond-Girls älter ist: das linke ist aus dem Jahr ….. während das rechte …. Aufgenommen wurde! Krass, oder? Auch Jared Leto verkörpert das Phänomen einer ewigen Jugend. Mit seiner Band „30 Seconds to Mars“ feiert der 46-Jährige seit 1998 große Erfolge. Als Schauspieler konnte sich der Musiker mit seinen ausgefallenen Rollen wie in „Suicide Squad“ auch einen Namen machen und gewann sogar 2014 den Oscar für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“. Auf einem Bild ist der smarte Gitarrist 34 Jahre alt, auf dem anderen 44. Aber welches ist welches? Tatsächlich ist dieses Bild von 2005. 11 Jahre später entstand erst diese Aufnahme. Wie hält sich Jared bitte nur so jung? Auch Jennifer Lopez muss uns endlich ihr Geheimrezept für ewige Jugend verraten. Die Sängerin ist schon 48 Jahre alt, könnte aber glatt 15 Jahre jünger sein. Laut eigenen Aussagen kommt eine Beauty-OP für sie nicht in Frage. Stattdessen schwört die Sängerin auf gesundes Essen und Sport. Ah ja. Wenn das das Geheimnis der Sängerin und Schauspielerin ist, dann scheint das ja gar nicht so schwierig zu sein. Aber welches dieser Pics ist nun aktueller? Das rechte ist in diesem Fall das ältere. Im Jahr 2000 wurde es geschossen, kurz vor Jlos 31. Geburtstag. Und das linke Bild? Da war die New Yorkerin ganze 18 Jahre älter! Mit 48 noch so makellos auszusehen grenzt schon fast an der Unmöglichkeit! Das gleiche gilt auch für Schauspieler Jamie Foxx. Der Oscar-Preisträger ist bereits 50 Jahre alt! Kaum zu glauben, oder? Tochter Corinne ist bereits Mitte 20. Trotz seines jungen Aussehens klagt der „Baby Driver“-Darsteller darüber, wie schwer es in seinem Alter sei, zu daten. Aber darüber muss sich der Musiker und Schauspieler keine Sorgen machen, schließlich ist er mit Katie Holmes glücklich liiert. Und nun hier der Vergleich: Ein Bild zeigt Jamie heute, das andere stammt aus der Vergangenheit: Welches Pic ist älter? Dieses Bild ist von 2018! Das andere wurde im Jahr 2003 aufgenommen. Krass, oder? Und, wie viele Bilder konntet ihr richtig zuordnen?

Manche Hollywood-Stars scheinen schon seit Jahrzehnten nicht mehr zu altern. Ob ein Beauty-Doc dahinter steckt oder nur gute Gene? Ihr habt hier die Möglichkeit, zu testen, ob ihr erkennen könnt, welche der Fotos von Halle Berry, Jared Leto, Jamie Foxx und Co. alt bzw. noch brandneu sind!

Itsin TV Stars
 11. Februar 2018
Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix

Wird Joaquin Phoenix demnächst in die Fußstapfen von Jack Nicholson, Heath Ledger und Jared Leto treten? Regisseur Todd Phillips, der gemeinsam mit Warner Bros. das Konzept für den neuen Joker-Film entwickelt hat, möchte den Golden Globe-Gewinner sehr gerne in der Hauptrolle sehen. Und wie die „Veriety“ berichtet, soll Joaquin sogar bereits zugesagt haben. In dem neuen Streifen wird die Entstehungsgeschichte des Bösewichts erzählt. Dabei soll der Film in den 80-ern spielen und eher ein düsteres Kriminaldrama als eine klassische Comic-Verfilmung sein. Wir sind schon sehr gespannt wie sich der 43-Jährige als DC-Superschurke schlagen wird. Was sagt ihr dazu? Ist Joaquin der richtige für die Rolle, oder hättet ihr lieber jemand anderes als Joker gesehen?

Von Aleks Sokolowska

In dem neuen Joker-Film wird Todd Phillips die Hintergründe und Entstehungsgeschichte des DC-Bösewichts erzählen. Dabei will der Regisseur keinen geringeren als Joaquin Phoenix in der Rolle des Jokers sehen. Wie der Schauspieler - den Superheldenfilme nach eigener Aussage eigentlich nicht reizen - dazu steht, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars