Jared Padalecki

Gilmore Girls, Serie, folgen, Milo Ventimiglia, Supernatural, Fans, Alexis Bledel, Rory Gilmore, Stars Hollow, Sam Winchester, rolle, Vater
Jared Padalecki
9
Videos
10
Bilder

News zu Jared Padalecki:

 28.03.2017, 13:18 Uhr

Supersüße News von Jared Padalecki! Der Schauspieler, der im Serien-Comeback „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ in seiner Rolle als Dean Forester als ein mehrfacher Vater zurückgekehrt ist, teilt das glückliche Schicksal auch im realen Leben! Der 34-Jährige und seine Ehefrau Genevieve sind zum dritten Mal Eltern geworden. Wie sweet der glückliche Vater sich über den Nachwuchs freut, erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber
 28.11.2016, 09:10 Uhr

In der Welt der Stars ist natürlich alles immer schön, teuer und glänzend. Doch nicht immer führen viel Geld und Fans zu einem erfüllten Leben. Ob Justin Bieber oder Lady Gaga - manche Stars kommen oft nicht mit ihrem Ruhm zurecht. Schlimmste Beispiele sind Promis wie Britney Spears, die im Jahr 2007 an ihre Grenzen kam. Oder auch Rapper Eminem, der im gleichen Jahr wegen schwerer Depressionen in Behandlung war. Wir haben noch mehr Stars gefunden, die sehr offen über ihre Krankheit sprechen.

„it's in TV“-Stars
Alexis Bledel
Alexis Bledel
 12.11.2016, 13:14 Uhr

In zwei Wochen ist es soweit - die achte Staffel „Gilmore Girls“ kommt endlich auf die Bildschirme. Und dank Alexis Bledel können wir schon ein wenig erahnen, wie es mit Rorys Liebesleben weitergehen wird. In einem Interview mit „US Weekly“ hat sich die Schauspielerin nämlich aus Versehen verplappert und verriet pikante Details über Jared Padalecki, der Rorys erste Liebe Dean verkörperte. „Er ist immer so freundlich und hat diese großartige Energie. Es hat großen Spaß gemacht die Szene zu drehen und es war toll wieder mit ihm zusammen zu arbeiten“. Die Szene? Soso, Dean taucht in der neuen Staffel also bloß einmal auf. Wer Rorys Herz am Ende erobert erfahren wir also doch erst ab dem 25. November, dann startet endlich die achte Staffel „Gilmore Girls“.

„it's in TV“-Stars
 08.11.2016, 12:33 Uhr

In der Show „Live With Kelly“ hat „Supernatural“-Darsteller Jared Padalecki eine Bombe platzen lassen: Er wird erneut Vater. Im Beisein seiner Frau Genevieve erklärte er, dass sie im März ihr drittes Kind erwarten würden. Mehr zu der tollen Neuigkeit, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 26.10.2016, 16:54 Uhr

Die Fans können es kaum erwarten: Die „Gilmore Girls“ kommen mit viel Kaffee und ihrem Kleinstadt-Charme zurück in die Wohnzimmer der Zuschauer. Doch bis zum Start am 25. November muss die Zeit überbrückt werden. Deswegen versorgen wir euch mit den neuesten Infos. Im neuen Trailer wird viel zur Story verraten. Also, anschauen auf eigenes Risiko. Wie geht wohl die Geschichte weiter? Seht es im Video.

„it's in TV“-Stars
Netflix
 03.08.2016, 12:49 Uhr

„Gilmore Girls – Ein neues Jahr“ – Mit diesem Titel kommen die beliebten Kaffeetrinker zurück in unsere Wohnzimmer. Rorys Liebesleben war und ist ein nicht unwichtiger Teil der Story und Fans wollen dazu neue Details herausgefunden haben. Die vier neuen Folgen sind in der „Internet Movie Database“ gelistet und da steht auch, welcher Schauspieler in welcher Folge zu sehen sein wird. Daraus Rückschlüsse zu ziehen ist nicht unclever, aber ganz genau wissen wir es erst, wenn die neuen Folgen zu sehen sind. Start im am 25. November 2016 bei Netflix. Es werden alle Folgen sofort verfügbar sein und jeweils 90 Minuten dauern.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen