Ex-„Köln 50667“-Star Jasmina Huremović: Fans geschockt über neuen Look

Jasmina Huremović hat es mal wieder getan! Der frühere „Berlin – Tag und Nacht“-Star ist dafür bekannt, immer mal wieder ihren Look zu wechseln. Ob blond oder brünett, lang oder kurz und sogar plötzlich pink: Mina ist auf jeden Fall kreativ, was ihre Haare angeht. Nun hat sich die 27-Jährige mal wieder einen Buzzcut geschnitten! Es ist nicht das erste Mal, dass Jasmina sich die Haare abrasiert hat. Bereits 2018 entschied sie sich zu diesem gewagten Schritt. Ihren Followern gefällt der neue alte Look aber definitiv! „Steht dir so gut girl“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, der damit wohl das ausgesprochen hat, was die meisten denken: Jasmina steht gefühlt einfach alles! Das Wichtigste ist aber, dass es der Schauspielerin selbst zu gefallen scheint. Die Beauty hat jedoch bereits ein Problem an ihrer neuen Frisur entdeckt: O-Ton: „Ich sag's euch Leute, es ist ein bisschen kalt aufm Kopf!“

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 27.05.2020, 13:52 Uhr

Ob blond oder brünett, kurz oder lang: Jasmina Huremović hat bereits zahlreiche Styles ausgetestet. Der Ex-„Köln 50667“-Star hat wie bereits 2018 nun aber zum Rasierer gegriffen und die Fans geschockt. Am Ende gab’s aber doch noch reichlich Komplimente. Ihr wollt sehen wie Jasmina jetzt aussieht? Dann klickt hier!

Frisur für Mutige: Ex-„Köln 50667”-Star Mina hat sich wieder einen Buzzcut zugelegt

Die als Dana aus „Köln 50667” bekannte Jasmina Huremović liebt es offensichtlich, mit ihren Haaren zu experimentieren. Auf Instagram zeigt sich die Darstellerin immer wieder mit wechselnden Looks und nutzt dafür auch gerne ihre kleine Kollektion an Perücken. Mal blond, mal brünett oder sogar pink und das in verschiedenen Haarlängen: Auf dem Kopf von Mina ist immer was los! Jetzt hat die 27-Jährige mal wieder einen mutigen Schritt gewagt und sich die Haare zu einem Buzzcut rasiert. Eine Frisur, die auf jeden Fall Mut erfordert.

Mit einem Buzzcut auf dem Kopf hat der einstige „Köln 50667”-Star Mina schon Erfahrung

Für Jasmina war der Schritt diesmal vielleicht nicht ganz so gewagt, denn die Insta-Beauty hat es schon einmal getan. Bereits 2018 rasierte sie sich die Haare ab und war mit dem Ergebnis wohl durchaus zufrieden. Auch bei den Followern kommt der Raspelkurz-Look gut an. Unter dem neuen Bild sammelten sich Kommentare wie: „Steht dir so gut girl“, oder „Du kannst halt einfach alles tragen, du heißer Feger!” Aber die Hauptsache ist natürlich, dass sie sich selbst gefällt! Auch wenn es einen kleinen Nachteil gibt, wie Mina feststellte: „Ich sag's euch Leute, es ist ein bisschen kalt aufm Kopf!“ Das wird allerdings ruckzuck zum Vorteil, wenn der Sommer richtig da ist.

★ Ihr wollt mehr über ehemalige Darsteller von „Köln 50667” und BTN wissen? Dann schaut doch auch mal hier unten ins Video rein! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: