Jason Clarke

Hauptrolle, Film, Roman, leben, dreharbeiten, Mudbound, Stars, The Wrap, Carey Mulligan, Hillary Jordan, Laura McAllen, Stadt
Jason Clarke
3
Videos
7
Bilder

News zu Jason Clarke:

 22.03.2016, 15:06 Uhr

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan und ihr australischer Kollege Jason Clarke werden „The Wrap“ zufolge gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden sollen in dem Film „Mudbound“, nach dem gleichnamigen Roman von Hillary Jordan, die Hauptrollen übernehmen. Die Geschichte spielt im Jahr 1946 und dreht sich um die Städterin Laura McAllan, die auf einer abgelegenen Farm ihre beiden Söhne großziehen muss. Nicht nur, dass dieser Ort ihr fremd ist und Angst macht, auch mit ihrem Mann hat sie einige Probleme. Die Situation wird für sie auch nicht einfacher, als ihr Schwager Jamie, für den Garrett Hedlund vorgesehen ist, aus dem Krieg zurückkehrt und immer wieder von dem dort Erlebten heimgesucht wird. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht bislang noch nicht fest.

„it's in TV“-Stars
 01.02.2016, 14:14 Uhr

Keira Knightley soll Colette spielen! – Wie „Deadline“ berichtet, verhandelt die Britin über die Rolle der französischen Künstlerin und Autorin, die für den Roman „Gigi“ bekannt ist und sogar schon eine Nominierung für den Nobelpreis erhalten hat. Gedreht werden soll im kommenden Mai in Budapest. Zuletzt konnte man Knightley neben Jake Gylenhaal und Jason Clarke in dem Film „Everest“ im Kino sehen.

„it's in TV“-Stars
Andy Serkis
Andy Serkis
 25.08.2015, 16:44 Uhr

Gabriel Chavarria in "Planet der Affen 3"? – Der Beginn der Dreharbeiten, der für Oktober angesetzt wurde, rückt immer näher. Kein Wunder, dass so langsam erste Casting-News ans Tageslicht kommen. "Deadline" zufolge ist nun eine erste Hauptrolle besetzt worden. Nach James Franco in "Prevolution" und Jason Clarke in "Revolution" soll es nun, der eher unbekannte Gabriel Chavarria richten. Er stößt dabei zu Matt Reeves, der zum zweiten Mal die Regie eines Affen-Films übernehmen wird. Auch Andy Serkis wird wieder erwartet, der in den ersten beiden Teilen den Affen "Caesar" verkörpert hat. Der Nachfolger, der im Original "War of the Planet of the Apes" heißt, soll am 10. August in die Kinos kommen.

„it's in TV“-Stars