Jason Derulo

Jason Derulo
Sänger, Youtube, Verleihung, Dagi Bee, Geburtstag, Dagmara, Eugen Kazakov, birthday, Bday, Youtuberin, YouTube-Queen, channel
8
Artikel
16
Bilder

News zu Jason Derulo:

Taylor Swift
Taylor Swift

Musical-Fans können Weihnachten dieses Jahr kaum erwarten, denn dann startet die Verfilmung von "Cats" in den Kinos. Taylor Swift spielt auch eine der Vierbeiner. Kein Wunder! Immerhin ist die 29-Jährige ein großer Katzen-Liebhaber und singen kann sie ebenfalls gut. Doch über die Produktion hat der Superstar nichts verraten. Zum Glück ist endlich der erste Trailer da! Was für reichlich Diskussionsstoff sorgt, ist der Look des Musikfilms. Während Szenenbild und Choreografie auf den ersten Einblick überzeugen, ist überraschend, dass die Darsteller anstelle von Make-up und Kostümen, mithilfe von CGI-Technik in Katzen verwandelt wurden. Die Reaktionen auf Twitter fallen nicht gerade positiv aus. Einer meinte: "Was zur Hölle? Ihr hättet Make-up benutzen sollen, nicht verdammtes CGI", und jemand anderes schrieb: "Ich habe nicht erwartet, dass es mir solche Angst macht. Ich werde einfach weiter diese Fassung meines Lieblingsmusicals schauen", und teilte darunter ein GIF aus der Theater-Variante des Stücks. Eines muss man "Cats" aber lassen: Die Schar an Hollywood- und Musik-Größen hätte nicht dichter ausfallen können. Neben TayTay reihen sich auch Jennifer Hudson, Jason Derulo und Judi Dench in die Besetzung ein. Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.07.2019, 00:00 Uhr

Taylor Swift spielt bekanntlich in der Verfilmung des Musicals "Cats" mit. Jetzt ist endlich der erste Trailer erschienen und wir wissen, wie der Superstar darin aussehen wird. Doch im Netz wird der Look des Streifens bereits stark kritisiert. Ihr wollt den "Cats"-Trailer sehen? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jason Derulo
Jason Derulo
"Das wird die größte Show meines Lebens!"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:39 Uhr

Im Juni 2018 startet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. In diesem Jahr wird neben zahlreichen Fußballstars aus aller Welt auch der erfolgreiche Musiker Jason Derulo "mitspielen". Der 28-Jährige wird bei der Eröffnungsfeier einen Auftritt haben und seine WM-Hymne "Colors" präsentieren.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Dagi Bee

Für Dagi-Bee-Fans ist der 21. September ein Feiertag, denn im Jahr 1994 kam die YouTuberin an genau diesem Tag zur Welt. Wir verraten euch, welche Stars am selben Tag Geburtstag feiern, wie Dagmara. „Tip Toe“-Sänger Jason Derulo ist wie Dagi am 21.09. geboren worden, ist ihr allerdings fünf Jahre voraus, denn er erblickte im Jahr 1989 das Licht der Welt. Sechs weitere Jahre zuvor wurde Maggie Grace geboren. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in der Serie „Lost“ oder der „96 Hours“-Filmreihe. Mit Liam Gallagher teilt Dagi auch einen Geburtstag, nur dass der ehemalige „Oasis“-Sänger 1972 geboren wurde und damit 22 Jahre älter ist als die YouTube-Queen. Auch eine bekannt deutsche Moderatorin feiert jedes Jahr den 21. September. Um wen es geht? Um Vera Int-Veen. Ihr Geburtsjahr ist aber schon 1967 gewesen und somit ist sie 27 Jahre älter als Dagi Bee. Ob Dagmara eines Tages mit einem dieser Stars gemeinsam feiern wird?

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.08.2018, 00:00 Uhr

Der 21. September ist der Tag, an dem Dagi Bee geboren worden ist. Die YouTuberin ist aber längst nicht die Einzige, die an diesem Tag zur Welt kam. Welche Stars auch am 21. September geboren worden sind, das erfahrt ihr mit einem Klick auf das Video.

„it's in TV“-Stars
ECHO

Die Echos werden am 12. April von der Phonoakademie verliehen. Mittlerweile wurden auch die Nominierten in den 22 Kategorien bekannt gegeben. Neben Superstars wie Ed Sheeran und Pink können sich auch unsere deutschen Stars freuen. Lina Larissa Strahl zum Beispiel, ist komplett aus dem Häuschen gewesen, als sie von ihrer Nominierung in der Kategorie „Künstlerin Pop International“ erfuhr, wie man in ihrer Insta-Story sieht! Dabei ist die Sängerin gerade mega busy, da sie mit ihrer „Fan Von Dir“-Tour gerade durch die Bundesrepublik reist. Aber pünktlich zum 12. April ist die Tour vorbei, sodass die sympathische Sängerin vor Ort bei der Verleihung auf den begehrten Preis hoffen kann. Auch Heiko und Roman Lochmann sind nominiert für die „Beste Pop Band national“. Da auch die Jungs ziemlich viel um die Ohren haben und gerade fleißig für die Tanz-Show „Let’s Dance“ üben, haben sie vielleicht noch nichts von ihrem Glück gehört. Aber auch TV-Zuschauer können sich auf die Verleihung freuen, denn die Show-Acts können sich sehen lassen. Bestätigt wurden bis jetzt Rita Ora und Liam Payne, sowie Jason Derulo und die „Echo-Queen“ Helene Fischer, die bereits 16 Auszeichnungen mit nach Hause nehmen durfte. Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen auf die diesjährigen „Echo Awards“!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.03.2018, 00:00 Uhr

Lina und die Lochis haben es geschafft! Die deutschen Sänger sind für einen „Echo“-Award nominiert! Da reihen sich die Musiker in eine Riege berühmter Persönlichkeiten ein! Während Lina sich bereits total freut, sind Heiko und Roman noch fleißig im Tanztraining und haben vielleicht noch gar nichts von ihrem Glück gehört. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

US-Star teilt Tanzvideo von Lisa und Lena! – Auch das Jahr 2018 startet gleich schon mit einem großen Erfolg für die beiden „muscal.ly“-Twins. Niemand geringeres als Sänger Jason Derulo hat das Tanzvideo der Zwillinge, zusammen mit ihrem Choreographen und einigen weiteren Tänzern auf Facebook geteilt. „Lisa und Lena sind zu Tip Toe abgegangen. Habt weiterhin Spaß damit“, schrieb der 28-Jährige dazu. Im März können die Zwillinge vielleicht gemeinsam mit Jason zu dem Song tanzen und womöglich ein „musical.ly“ aufnehmen? Immerhin ist er Anfang März für fünf Konzerte im Lande. In Hamburg, Oberhausen, Frankfurt, München und Stuttgart. Eine Chance, die sich Lisa und Lena sicherlich nicht entgehen lassen werden. Wir würden uns jedenfalls freuen und sind gespannt, was das Duo in diesem Jahr noch so alles für ins in Petto hat!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.01.2018, 00:00 Uhr

Lisa und Lena haben ihre Fans zuletzt mit einem tollen Tanzvideo auf Instagram begeistert. Darauf wurde nun auch der US-Star aufmerksam, zu dessen Musik die Twins und ihre Tanzpartner abgegangen sind. Daraufhin teilte er das Video sogar auf Facebook und feierte die Zwillinge total ab. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 25.05.2016, 00:00 Uhr

Sänger Jason Derulo und Model Daphne Joy gehen schon wieder getrennte Wege. Das Beziehungs-Glück hielt nur sechs Monate an. Jetzt gab ein Sprecher gegenüber „E!News“ bekannt, dass sich der 26-Jährige und die 29-Jährige offiziell getrennt haben, aber einen Trennungsgrund gibt es nicht.

„it's in TV“-Stars