Jason Earles

Miley, Schön, hannah montana, darsteller, vereint, Teenager, abenteuerlich, Alltag, Schauspielerin, Emily Osment, reunion, tag
1
Video

„Hannah Montana“-Darsteller haben sich wieder vereint, aber wer fehlt nur auf den Bildern? Nahezu sieben Jahre ist es her, dass die Teenager uns in ihren abenteuerlichen Alltag mitnahmen. Schauspielerin Emily Osment war an dem Reunion-Tag als einzige Frau mit ihren Kollegen unterwegs und postete diesen Schnappschuss auf ihrem Insta-Profil: „Liebe diese Jungs. Offensichtlich fehlt unser Mädchen!“, waren unter anderem ihre Worte. Und ja, Miley Cyrus ist tatsächlich nicht zu sehen. Wo sie wohl steckt? Das verrät Jason Earles in einem versteckten Hinweis, und zwar einem Hashtag, der sagt, dass Miley in Australien ist. Also vermutlich bei Liam Hemsworth´ Familie, denn die lebt ja bekanntlich dort. Weiterhin beteuerte die 25-jährige Emily, dass sich die „HM“-Crew, auch nach all den verstrichenen Jahren, immer mal wieder trifft, um über ihre schöne gemeinsame Zeit sprechen. Schön, dass sie auch hinter der Kamera Freunde sind.
„Hannah Montana“-Reunion

 12. Januar 2018, 16:28 Uhr

Die Darsteller der Serie von "Hanna Montana" feierte großes Wiedersehen! Allerdings war Miley Cyrus nicht dabei. Aber Schauspieler Jason Earles weiß, wo Miley steckt und versteckte diesen Hinweis hinter einem Hashtag auf seinem Instagram-Account. Alles über den großen Reunion-Tag und die fehlende Miley Cyrus, erfahrt ihr in diesem Clip!

Itsin TV Stars