Jason Statham

Jason Statham

Regisseure, die eine Rolle mit dem Engländer Jason Statham besetzen, können sich die Kosten für einen Stuntman sparen. Für den am 26. Juli 1967 geborenen Statham ist es Ehrensache, Kampfszenen und aufsehenerregende Stunts selbst zu drehen. Die dafür notwendige Fitness ist bei dem Briten kaum zu übersehen. Vor seiner Schauspielkarriere gehörte er mehr als zehn Jahre dem englischen Nationalkader der Wasserspringer an, bevor ihn Madonnas Ex-Ehemann Guy Ritchie 1998 in der Thriller-Komödie „Bube, Dame, König, grAS“ erstmals vor eine Filmkamera holte. Der Jungschauspieler hatte zu dieser Zeit mit Martial Arts längst eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. Schnell brachte er dann verschiedene Kampfsportarten zur Perfektion und demonstrierte sein Können in Action-Krachern wie der „Transporter“-Trilogie, den beiden „Crank“-Filmen oder an der Seite von Altmeister Sylvester Stallone in den „Expendables“. Privat begleitete ihn dabei lange Jahre Landsfrau und Model Kelly Brook. 2010 nahm dann ihre Modelkollegin und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley den Platz an Stathams Seite ein.

17
Videos
1
Artikel
20
Bilder

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. Juli 2019, 14:59 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

 

Itsin TV Stars

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 08. Juli 2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

Action-Star Jason Statham hat es schon getan, Musiker Mike Singer hat’s auch schon geschafft und es geht weiter: Stars und Normalos auf der ganzen Welt versuchen sich an der Bottle Cap Challenge! Dabei wird eine lose verschlossene Flasche mit einem Tritt ganz geöffnet. Alles fing vermutlich mit dem Insta-Video eines Taekwondo-Sportlers an. Dieses wurde vom Designer Errolson Hugh aufgegriffen, bekam den Namen Bottle Cap Challenge und ein neuer Internet-Trend war geboren. Der "Fast & Furious"-Star Jason Statham entpuppte sich in Zeitlupe als perfekter Fla-schenöffner und reichte die Herausforderung an Regisseur Guy Ritchie weiter. Auch Pop-Star Mike Singer hat es schon getan! Er nominierte unter anderem seinen Bodyguard, der sich natürlich auch nicht lumpen ließ. Wer jetzt auch Lust bekommen hat: Mitmachen kann natürlich jeder. Also jeder, der das Bein hoch genug bekommt und gezielt genug zutreten kann! Mitt-lerweile gibt es auch schon tierische "Bottle Cap Challenge"-Teilnehmer. So zum Beispiel Katze Princess. Ihr Halter Nathan öffnete gekonnt die Flasche mit den Pfoten seines Vierbeiners.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 06. Juli 2019, 00:00 Uhr

Wer hat das denn losgetreten? Die "Bottle Cap Challenge" erobert gerade Instagram. Überall auf der Welt versuchen Menschen, Flaschen mit einem Roundhouse-Kick zu öffnen. Viele Stars, wie beispielsweise Jason Statham, haben sich der Herausforderung schon gestellt und sogar flauschige Vierbeiner machen mit! Mehr dazu verraten wir euch hier!

 

Itsin TV Stars

Neues zum „Fast & Furious“-Spin-off! – Bei den Stars der Filmreihe kam die Nachricht, dass Dwayne „The Rock“ Johnson und Jason Statham ein eigenes Spin-off kriegen, nicht gut an. Tyrese Gibson stänkerte via Instagram einige Male gegen seinen Co-Star und mit Vin Diesel soll sich Johnson beim Dreh des letzten Films sogar heftig gestritten haben. Aber: Für Fans der Reihe gibt es gute Neuigkeiten zu dem Spin-off, wie The Rock auf Instagram bekannt gegeben hat. Der Film wird „Hobbs & Shaw“ heißen, genau wie die Charaktere der beiden Hauptdarsteller mit Nachnamen. Zudem wird David Leitch, der zuletzt „Deadpool 2“ auf die große Leinwand gebracht hat, die Regie übernehmen. Chris Morgan, der seit dem dritten Teil der Reihe die Drehbücher schreibt, hat auch für das Spin-off das Skript verfasst. Der 46-Jährige verspricht zudem, dass es eine verdammt lustige Fahrt wird, die er den Fans widmet. In drei Monaten sollen auch schon die Dreharbeiten beginnen. Geplanter Kinostart ist der 1. August 2019. Man darf sich also schon auf so einiges gefasst machen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juni 2018, 11:46 Uhr

„The Rock“ gibt ein Update zu „Hobbs & Shaw“: Der Film ist das erste Spin-off zur „Fast & Furious“-Filmreihe. Via Instagram zeigte sich Dwayne Johnson nun beim Lesen des Drehbuchs und gab sogar einige Details zum Film bekannt. Alles Weitere dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
Ohne Dwayne Johnson?
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 23. September 2018, 04:26 Uhr

Schon länger ist bekannt, dass sich die Hollywood-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und Vin Diesel nicht ganz grün sind. Wegen Diesel könnte Johnson jetzt wohl auch für den nächsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe absagen. Schon am Set zu den Dreharbeiten für den Film "Fast and Furious 8" sollen die beiden nicht eine Sekunden gemeinsam vor der Kamera verbracht haben. In einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" erklärte Johnson jetzt, dass es schwierig sei, mit Film-Star Vin Diesel auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Der Kinostart für den neunten Film der "Fast & Furious"-Reihe ist für den 9. April 2020 geplant.

Itsin TV Stars
 10. Februar 2017, 13:40 Uhr

Rosie Huntington Whiteley macht gerade Urlaub unter Palmen und hat uns von dort mit einem Pic auf Instagram in Verzückung versetzt! Zu sehen ist sie am Strand, wie sie eine ganz schön runde Kugel schiebt und alleine bei diesem Anblick wird jedem klar: Das 29-jährige Supermodel ist schwanger. Vater des kommenden Nachwuchses ist der 20 Jahre ältere Action-Star Jason Statham, der seine Verlobte in dieser Traumkulisse übrigens auch fotografierte! Wie glücklich die beiden sind, erzählen wir euch in diesem Beitrag!

Itsin TV Stars