Jason Sudeikis

olivia wilde, rolle, Hollywood, Baby, Geburt, Schwangerschaft, Instagram, Sohn, Kind, Mädchen, daisy josephine, Familie
Jason Sudeikis
8
Videos
14
Bilder
 25. März
Kate BeckinsaleKate Beckinsale

Nanu, bei Kate Beckinsales Instagram-Profil herrscht seit neuestem gähnende Leere. Die 45-jährige Schauspielerin hat all ihre Posts gelöscht. Ihre 2,8 Millionen Follower wird das sicher überrascht haben. Der Grund für diesen Rundumschlag ist nicht bekannt. Möglich wäre es jedoch, dass sich der „Underworld“-Star ein Beispiel an US-Sängerin Taylor Swift genommen hat. Die hat in der Vergangenheit ebenfalls ihr Profil leergeräumt, um auf ihr neues Album „Reputation“ aufmerksam zu machen und um mit einem frischen Image in den sozialen Medien zu starten. Laut „IMDb“ hat die schöne Brünette ihr Projekt „El Tonto“ am Start, doch wann die Komödie veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Eine Marketingmasche scheint unwahrscheinlich. Doch es wird zudem spekuliert, ob Kate ihre Fotos und Videos wegen ihres Liebsten Pete Davidson gelöscht hat. Immerhin erntete die Britin bereits ordentlich Kritik für die Beziehung zu dem Ex von Ariana Grande. Der Grund für vorangegangene Hate-Kommentare war der große Altersunterschied zwischen der Schauspielerin und dem Comedian. Ganze 20 Jahre trennen die Turteltauben. Was wohl wirklich hinter Kate Beckinsales Lösch-Aktion steckt?

Kate Beckinsale überraschte ihre Millionen Fans nun mit einer radikalen Lösch-Aktion. Die Schauspielerin hat alle Fotos auf Instagram entfernt. Nun wird spekuliert, warum der „Underworld“-Star das tat. Etwa wegen ihres Freundes Pete Davidson? Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. Oktober 2016
Olivia WildeOlivia WildeJason SudeikisJason Sudeikis

Vergangenen Donnerstag brachte Olivia Wilde ein Mädchen zur Welt. Die Kleine trägt den Namen Daisy Josephine und sieht Meganiedlich aus! Am Samstag teilte die Schauspielerin ein Bild ihrer Tochter auf Instagram. Darauf sieht das Baby, wie es friedlich auf einem Riesenplüschschaf schlummert. „Daisy Josephine Sudeikis“ – so die Bildunterschrift – „Geboren – wie ein Boss – am Internationalen Mädchentag“. Wir gratulieren Olivia und Jason herzlich und freuen uns schon auf viele niedliche Babyschnappschüsse.

Itsin TV Stars

Elizabeth Olsen geht auf einen Roadtrip! Die „Avengers“-Darstellerin übernimmt einen Part in „Kodachrome“. Mit dabei sind bislang Jason Sudeikis und Ed Harris. Dabei geht es um einen Roadtrip zum letzten Kodachrome-Labor, das schließen soll. Gedreht werden soll Anfang September in Toronto.

Itsin TV Stars

Olivia Wilde sieht man eigentlich eher selten in der Küche und dazu nur in einem BH und einem Slip bekleidet. Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter und präsentiert diesen Schnappschuss auf Instagram. Das Hauptaugenmerk bei diesem Foto liegt allerdings auf ihrem wachsenden Babybauch. Ziemlich rund, aber dafür wunderschön!

Itsin TV Stars
 02. Mai 2016
Oscar

Mit ihrer Rolle in „Pretty Woman“ oder als „Erin Brockovich“ hat sich Julia Roberts in die Top-Liga der Hollywood-Verdiener gelächelt. So erhielt die heute 48-Jährige für ihre Oscar-prämierte Darstellung der Umweltaktivistin Brockovich 20 Millionen Dollar. Wie „Variety“ exklusiv berichtete, sind ihre Gagen-Forderungen seitdem nicht gesunken. Roberts erhielt für eine Nebenrolle in „Mother’s Day“ satte drei Millionen Dollar und das für gerade mal vier Drehtage. Eine schöne Stange Geld - vor allem wenn es sich nicht auszuzahlen scheint. Der Film wurde von den Kritikern zerrissen, das US-Kinostartwochenende fiel eher mau aus - trotz Jennifer Aniston, Kate Hudson und Jason Sudekis in weiteren Rollen. Für die Produzenten bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass am titelgebenden Muttertag potenzielles Publikum in die Kinos gelockt werden könnte. Wie erfolgreich der Film auch am Ende sein wird, Julia Roberts hat bei dieser Gage gut lachen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Der Hollywood-Baby-Boom geht weiter: Nach Ryan Reynolds und Blake Lively und Ryan Gosling und Eva Mendes folgen nun die nächsten Stars, die ihr zweites Baby erwarten: Olivia Wilde und Jason Sudeikis. Die Schauspielerin gab die guten Nachrichten via Instagram bekannt. Auf dem dazugehörigen Foto, auf dem sie ihr Bäuchlein präsentiert, ist auch Sohnemann Otis Alexander zu sehen. Wir freuen uns auf den zweiten, kleinen Racker von Wilde und Sudeikis!

Itsin TV Stars