Jaxon Bieber

Justin Bieber, Jeremy Bieber, Jazmyn Bieber, Biebs, Instagram, Outfit, Chelsey Rebelo, Selena Gomez, Biebers, beliebers, Baby, Schwangerschaft
4
Artikel
Justin Bieber
Justin Bieber
Baby, Baby, Baby, oh!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Bei den Biebers läuft’s rund – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Auf die Traumhochzeit auf Jamaika folgen nun noch erfreulichere Nachrichten für die Star-Familie rund um Justin Bieber. Es ist Nachwuchs unterwegs!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 16.01.2017, 00:00 Uhr

Justin Biebers Halb-Geschwister eifern ihm schon im frühen Alter nach. Seine achtjährige Schwester Jazmyn Bieber ist jetzt schon auf YouTube zu sehen und hat bisher schon fast 140.000 Abonnenten. Sein Halb-Bruder Justin posiert zudem so cool wie sein großer Halb-Bruder. Wie das aussieht, erfahrt ihr in diesem Video. Die beiden sind zwar noch sehr jung, aber Biebs wird mit Sicherheit auf seine zwei jüngeren Geschwister aufpassen und ihnen ein Vorbild sein.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 26.02.2016, 00:00 Uhr

Ronaldo ... äh... Justin ... Bieber!? Der 21-Jährige ist in Sachen Fußball ein echter Profi. Jedenfalls seine Kopfbälle sehen im Video sehr gut aus. Auf seinem Instagram-Account sehen wir auch noch weitere Sportarten die „Biebs“ gut beherrscht – dazugehört auf jeden Fall auch Skateboard fahren. Das bringt er auch seinem kleinen Bruder bei. Sein Body sieht natürlich dementsprechend gut aus und die Fans können sich über heiße Bilder freuen.

„it's in TV“-Stars
Joy Villa
Joy Villa
 16.02.2016, 00:00 Uhr

Die 58. Grammy Awards sind verliehen worden und wir schauen auf die Outfits des Abends. Gewinner in Sachen „Look“ sind Ariana Grande, Adele und Justin Bieber, die in klassischen Outfits einen sehr stilvollen Auftritt auf dem roten Teppich abgeliefert haben. In der Kategorie „Sexy“ finden wir Taylor Swift in einem Schlauchtop-Outfit von Atelier Versace, aber auch Model Alessandra Ambrosio, die mit ihrem schwarzen Satin-Cutout-Kleid von Versace für trockene Münder sorgte. Bei der Abendgarderobe leider daneben gegriffen, haben Joy Villa, Manika und Dencia, die weder Glanz noch Glamour versprühten, dafür aber etwas Angst bei den Fotografen.

„it's in TV“-Stars